Fühl mich seit Wochen vom VAR nur noch verarscht. Da war so viel Mist dabei, bei dem es eigentlich keine zwei Meinungen gibt, und ständig war es gegen uns..
naja der VAR hat ihn ja nochmal zum Bildschirm gerufen, er solle es sich nocheinmal ansehen, quasi der Wink mit dem Zaunpfahl. Aber Gräfe hat das letzte Wort und war von seiner Fehlentscheidung überzeugt
Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.
Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.
Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.
Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.
Ich net, weil die Regel nun mal die Regel ist, ich hätte geflucht wie nen Rohrspatz aber es wäre gerechtfertigt gewesen der Elfer!
Wenn der jetzt so nen Ding gegen uns gibt, dann steig ich ins Auto und fackel den Keller ab!
Lieber Werner, das kann aber keine Begründung sein. Diese uneinheitliche Regelauslegung nervt einfach nur kollosal! Ob es jetzt ein klarer Elfer ist oder nicht (da darf man sicher drüber diskutieren), es ist allerdings inzwischen echt ein Unding, dass je nach beteiligtem Schiri einmal gepfiffen wird und einmal nicht. Es ist einfach nur zum kotzen!
Ich net, weil die Regel nun mal die Regel ist, ich hätte geflucht wie nen Rohrspatz aber es wäre gerechtfertigt gewesen der Elfer!
Wenn der jetzt so nen Ding gegen uns gibt, dann steig ich ins Auto und fackel den Keller ab!
Interessanterweise gab es ein den ersten Minuten auch schon eine ähnlich Situation. Da ist ein Dortmunder zu Boden gegangen und hatte dabei seinen Arm weit nach oben gestreckt. Der Frankfurter hatte aber halt aus vllt. 2-3 Metern Entfernung ihn im Schulterbereich angeschossen. Was ist es halt dann? Wie schon Werner schrub: Kurze Entfernung: ja. Aber: Körperfläche erweitert, da Arm weit draußen: auch ja! In dem zweiten Fall fand ich das aber schon weitaus weniger "angeschossen".
Die Regel ist klar: Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und...
... seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert, ... sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).
Ein Vergehen liegt auch vor, wenn der Ball in einer der obigen Situationen direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers springt.
Fühl mich seit Wochen vom VAR nur noch verarscht. Da war so viel Mist dabei, bei dem es eigentlich keine zwei Meinungen gibt, und ständig war es gegen uns..
naja der VAR hat ihn ja nochmal zum Bildschirm gerufen, er solle es sich nocheinmal ansehen, quasi der Wink mit dem Zaunpfahl. Aber Gräfe hat das letzte Wort und war von seiner Fehlentscheidung überzeugt
Der Eiterkinn hat Trikot und Ruhm vom Abraham bekommen. Jetzt haben die ihm geschickt uns zu verpfeifen. Fairplay?
Kann das eigentlich nicht mal irgendwelche Konsequenzen haben?? Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
Also bisher treten beiden Mannschaften sehr fehlerbelastet auf Viele Ballverluste und ungenaue Pässe, was ein Zeichen für Nervosität sein könnte
Trotzdem finde ich das nicht schlecht von unseren Jungs Auch wenn sie ihre Chancen alle so ein bissi verschlampt haben Youngs müsste ma hie und da etwas schneller abspielen Auf der anderen Seite waren das jetzt schon wieder 3 oder 4 klare Foulspiele gegen ihn, die einfach nicht gepfiffen werden
Ich finde, sie müssten es etwas klarer und einfacher spielen Sie scheinen es heute immer wieder mal zu schön machen zu wollen
Die Führung ist natürlich glücklich, der Ausgleich irgendwie auch ein Ausgleich auf der Glück/Pech-Ebene Aber das Handspiel ... uiuiui ... ich mein, ich kann Gräfe verstehen, wenn er sagt, der Ball wurde so kurz vorher von Silva abgefälscht, dass er eben dann der Biene an die Hand springt ... Aber ist das Regel, wie man sie sonst so auslegt?
Kann das eigentlich nicht mal irgendwelche Konsequenzen haben?? Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Die Foulbewertung von Gräfe und seinen Kollegen an der Seite , ist schon merkwürdig , gebe Gräfe noch nicht mal die Hauptschuld , der Assi an der Seite steht direkt daneben , oder beim Foul kurz vorm Sechzehner auf direkter Höhe , der muss das sehen.
Seit wann ist Normalfall ein Skandal?
Zwei Dortmunder halten Younes und reißen ihn nach unten. Kein Foul.
Nervt wie die Sau.
Achso, Younes wird fast aus dem Spiel gefoult, am 16er der Dortmunder. Auch kein Foul.
Lieber Werner, das kann aber keine Begründung sein.
Diese uneinheitliche Regelauslegung nervt einfach nur kollosal! Ob es jetzt ein klarer Elfer ist oder nicht (da darf man sicher drüber diskutieren), es ist allerdings inzwischen echt ein Unding, dass je nach beteiligtem Schiri einmal gepfiffen wird und einmal nicht. Es ist einfach nur zum kotzen!
Vorne hatten wir genug Möglichkeiten gehabt, den letzten Pass zu spielen. Leider zu schlampig.
Zwei Dortmunder halten Younes und reißen ihn nach unten. Kein Foul.
Nervt wie die Sau.
Achso, Younes wird fast aus dem Spiel gefoult, am 16er der Dortmunder. Auch kein Foul.
Nee, Younes wurde aus dem Spiel gefoult. Es gab nichtmal Foul. Danke Herr Gräfe.
Unglaublich, das der DFB keine Alternativen gefunden hat. Immerhin geht es in diesem Spiel um MILLIONEN!!! Euro.
Du bist falsche Fünfziger.
Interessanterweise gab es ein den ersten Minuten auch schon eine ähnlich Situation. Da ist ein Dortmunder zu Boden gegangen und hatte dabei seinen Arm weit nach oben gestreckt. Der Frankfurter hatte aber halt aus vllt. 2-3 Metern Entfernung ihn im Schulterbereich angeschossen. Was ist es halt dann? Wie schon Werner schrub: Kurze Entfernung: ja. Aber: Körperfläche erweitert, da Arm weit draußen: auch ja! In dem zweiten Fall fand ich das aber schon weitaus weniger "angeschossen".
Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und...
... seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert,
... sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).
Ein Vergehen liegt auch vor, wenn der Ball in einer der obigen Situationen direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers springt.
Klarer Elfer!
Der Eiterkinn hat Trikot und Ruhm vom Abraham bekommen. Jetzt haben die ihm geschickt uns zu verpfeifen. Fairplay?
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.
Viele Ballverluste und ungenaue Pässe, was ein Zeichen für Nervosität sein könnte
Trotzdem finde ich das nicht schlecht von unseren Jungs
Auch wenn sie ihre Chancen alle so ein bissi verschlampt haben
Youngs müsste ma hie und da etwas schneller abspielen
Auf der anderen Seite waren das jetzt schon wieder 3 oder 4 klare Foulspiele gegen ihn,
die einfach nicht gepfiffen werden
Ich finde, sie müssten es etwas klarer und einfacher spielen
Sie scheinen es heute immer wieder mal zu schön machen zu wollen
Die Führung ist natürlich glücklich, der Ausgleich irgendwie auch ein Ausgleich auf der Glück/Pech-Ebene
Aber das Handspiel ... uiuiui ... ich mein, ich kann Gräfe verstehen, wenn er sagt, der Ball wurde so kurz vorher von Silva abgefälscht, dass er eben dann der Biene an die Hand springt ... Aber ist das Regel, wie man sie sonst so auslegt?
Ich krieg mich nicht mehr ein...
Ich komme darauf gerade überhaupt nicht klar. Das ist doch eine riesige Frechheit. Glasklarer Elfer. Der Schiri hat doch entweder BVB-Aktien oder getippt oder hat von den Dortmundern irgendetwas zugeschoben bekommen oder vom DFB klare Anweisung. Anders kann man es sich doch nicht mehr erklären.