Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Dortmund

#
Hier gehts weiter
#
Das gibt es einfach nicht. Was ein geiles Team. Und Gräfe... Es sei Dir vergeben.
#
Geile Sache das
Von dem Auswärtssieg hab ich kaum zu träumen gewagt
7 Punkte vor
Das rockt!
#
Völlig Verdient gewonnen.
Ilse du geiler typ!
#
Unglaublich.
Ich kann es echt nicht glauben.
Einfach nur geil.
Champions League ist einfach greifbar nah. Das müssen wir jetzt einfach packen.
Ilse bärenstark!
Für mich der stärkste Mann heute
#
Übrigens richtig starke Leistung von unserer Defensive (vor allem auch von Ilse). Dass wir in Dortmund gewinnen, hätte ich nicht gedacht.

Natürlich ist noch ein weiter Weg bis in die CL, wir brauchen noch genug Punkte, aber ab jetzt müssen die anderen schon fast alles gewinnen, um noch ranzukommen.
#
Dortmund kommt der CL näher. Der Conference League.
#
Na also, geht doch!
#
Geiles Spiel, geiles Ergebnis!

Und ja, es ist erst der 27. Spieltag, aber das sieht trotzdem bei einem Blick auf die Tabelle top aus!
7 Punkte auf Rang 5 und 12 Punkte auf Rang 7 (ja, Union spielt morgen noch).
#
Brutal, richtig starke Leistung und ich bin mit den Nerven am Ende. Was eine geschlossene Mannschaftsleistung, was ein Wille und Fight!
#
Also das muss die Saison langen für Platz 4. krass 7 Punkte Vorsprung. Da muss man sich schon schütteln
#
Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀
#
Also das muss die Saison langen für Platz 4. krass 7 Punkte Vorsprung. Da muss man sich schon schütteln
#
planscher08 schrieb:

Also das muss die Saison langen für Platz 4. krass 7 Punkte Vorsprung. Da muss man sich schon schütteln


Wenn wir das noch verhauen weis ich auch nicht mehr. CL!
#
Jaaaaaa super Leistung und Dortmund fand ich gar nicht mal so schwach heute
#
Können wir uns mal über die Qualität der zweiten Geige unserer Abwehr unterhalten?

Wahnsinn wie stark Ilsanker in der Abwehr spielt und wie unglaublich unaufgeregt ein Tuta seine Leistung abliefert, als wäre er schon 30 Jahre
#
Europacup! Europacup! In diesem Jahr! (mit Zuschauern)
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Siegescigarillo brennt, alles wird gut.


Ich vertraue jetzt darauf, mein Bester!

Danke mir nicht.

Die beiden Kommentatoren bei EintrachtFM haben der Gemeinde im Überschwang gerade Frohe Weihnachten gewünscht. So gehts mir auch grade
#
Japp, Ilse bester Mann heute, in einem auch sonst geilen Team!
#
Na also. Geht doch.
#
Sonderlob heute an Ilse NDicka und auch Tuta, wie die das wegverteidigt haben, Wahnsinn.

Ilse in der IV mittlerweile fast nicht weg zu denken, wer hätte das gedacht?

Tuta mit fast einem Dutzend Bundesliga Spiele so stark, wer hätte das gedacht

Aber dem nicht gegebene Ilsanker Tor hat man förmlich spüren können wie der Tank bei Dortmund leer geht und Sie anfange zu wanken!

Und am Ende spielen wir das Ding zwar wieder nicht zu Ende, aber erzwingen das Ding!!!!

JJJJAAAAAAAAAAA!!!!!

Das war der erste stadionwürdige Torjubel nach einem Jahr fucking Pandemie


Teilen