Unglaublich. Ich kann es echt nicht glauben. Einfach nur geil. Champions League ist einfach greifbar nah. Das müssen wir jetzt einfach packen. Ilse bärenstark! Für mich der stärkste Mann heute
Übrigens richtig starke Leistung von unserer Defensive (vor allem auch von Ilse). Dass wir in Dortmund gewinnen, hätte ich nicht gedacht.
Natürlich ist noch ein weiter Weg bis in die CL, wir brauchen noch genug Punkte, aber ab jetzt müssen die anderen schon fast alles gewinnen, um noch ranzukommen.
Und ja, es ist erst der 27. Spieltag, aber das sieht trotzdem bei einem Blick auf die Tabelle top aus! 7 Punkte auf Rang 5 und 12 Punkte auf Rang 7 (ja, Union spielt morgen noch).
Also das muss die Saison langen für Platz 4. krass 7 Punkte Vorsprung. Da muss man sich schon schütteln
Langen tut gar nix.Gibt keine Vorentscheidung 7 Spieltage vor Schluss. Mit 95 % Leistung kannst Du auch gegen Mainz,,Freiburg etc. verlieren. Aber schaut schon sehr gut aus.
Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀
Warum habe ich gerade ganz klassisch Eintracht like Angst das wir gerade nach so einem Spiel mit dem Vorsprung es noch versemmeln ? Haha muss grad über mich selbst lachen und welche Schäden mir diese Eintracht bereits hinterlassen hat. 😀😀
Man ist nach 27 Jahren einfach psychisch so durch das man das IMMER im Hinterkopf hat.......
Auch falsches Fünfziger. Ehrlich sein nicht nett sein. Das ist die Frage.
Von dem Auswärtssieg hab ich kaum zu träumen gewagt
7 Punkte vor
Das rockt!
Ilse du geiler typ!
Ich kann es echt nicht glauben.
Einfach nur geil.
Champions League ist einfach greifbar nah. Das müssen wir jetzt einfach packen.
Ilse bärenstark!
Für mich der stärkste Mann heute
Natürlich ist noch ein weiter Weg bis in die CL, wir brauchen noch genug Punkte, aber ab jetzt müssen die anderen schon fast alles gewinnen, um noch ranzukommen.
Und ja, es ist erst der 27. Spieltag, aber das sieht trotzdem bei einem Blick auf die Tabelle top aus!
7 Punkte auf Rang 5 und 12 Punkte auf Rang 7 (ja, Union spielt morgen noch).
Wenn wir das noch verhauen weis ich auch nicht mehr. CL!
Langen tut gar nix.Gibt keine Vorentscheidung 7 Spieltage vor Schluss.
Mit 95 % Leistung kannst Du auch gegen Mainz,,Freiburg etc. verlieren.
Aber schaut schon sehr gut aus.
Man ist nach 27 Jahren einfach psychisch so durch das man das IMMER im Hinterkopf hat.......
Wenn wir das noch verhauen weis ich auch nicht mehr. CL!
Wahnsinn wie stark Ilsanker in der Abwehr spielt und wie unglaublich unaufgeregt ein Tuta seine Leistung abliefert, als wäre er schon 30 Jahre
Danke mir nicht.
Die beiden Kommentatoren bei EintrachtFM haben der Gemeinde im Überschwang gerade Frohe Weihnachten gewünscht. So gehts mir auch grade
Und ein frohes neues Jahr euch allen!
Ilse in der IV mittlerweile fast nicht weg zu denken, wer hätte das gedacht?
Tuta mit fast einem Dutzend Bundesliga Spiele so stark, wer hätte das gedacht
Aber dem nicht gegebene Ilsanker Tor hat man förmlich spüren können wie der Tank bei Dortmund leer geht und Sie anfange zu wanken!
Und am Ende spielen wir das Ding zwar wieder nicht zu Ende, aber erzwingen das Ding!!!!
JJJJAAAAAAAAAAA!!!!!
Das war der erste stadionwürdige Torjubel nach einem Jahr fucking Pandemie