>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ihr habt mehrsprachigkeit vergessen. Mandarin inklusive.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ihr habt mehrsprachigkeit vergessen. Mandarin inklusive.


Naja zur Not täte es auch Clementin
#
EintrachtOssi schrieb:

Ihr habt mehrsprachigkeit vergessen. Mandarin inklusive.


Naja zur Not täte es auch Clementin
#
AllaisBack schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ihr habt mehrsprachigkeit vergessen. Mandarin inklusive.


Naja zur Not täte es auch Clementin

Orangeat ginge auch.
#
AllaisBack schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ihr habt mehrsprachigkeit vergessen. Mandarin inklusive.


Naja zur Not täte es auch Clementin

Orangeat ginge auch.
#
Wer Pampelmus kann versteht die drei anderen Sprachen auch
#
Wer Pampelmus kann versteht die drei anderen Sprachen auch
#
Basaltkopp schrieb:

Wer Pampelmus kann versteht die drei anderen Sprachen auch

Und wer Citrus babbeld kann alle Sprachen. Somit wäre das Anforderungsprofil dann auch klar umrissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer Pampelmus kann versteht die drei anderen Sprachen auch

Und wer Citrus babbeld kann alle Sprachen. Somit wäre das Anforderungsprofil dann auch klar umrissen.
#
Also ein gutaussehender Anzugträger mit Strahlkraft, der fließend Citrus oder Südfrucht spricht. Weitere Qualifikationen erwünscht.
#
Also ein gutaussehender Anzugträger mit Strahlkraft, der fließend Citrus oder Südfrucht spricht. Weitere Qualifikationen erwünscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Also ein gutaussehender Anzugträger mit Strahlkraft, der fließend Citrus oder Südfrucht spricht. Weitere Qualifikationen erwünscht.


Vielleicht wäre eine ausgiebige Floskel-Phobie wünschenswert!
So das ihn so Worthülsen wie "Stand jetzt", "ich bleibe!" oder "am Ende des Tages" nicht ohne Einsatzes eine EpiPen  über die Lippen kommt!
#
Also ein gutaussehender Anzugträger mit Strahlkraft, der fließend Citrus oder Südfrucht spricht. Weitere Qualifikationen erwünscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Weitere Qualifikationen erwünscht.

Stollenschuhe! ...aber nur in Kombi mit einem Anzug.
#
Basaltkopp schrieb:

Weitere Qualifikationen erwünscht.

Stollenschuhe! ...aber nur in Kombi mit einem Anzug.
#
Stollenlackschuhe?

Gute Zähne wären vielleicht auch nicht schlecht und saubere Fingernägel.
#
Stollenlackschuhe?

Gute Zähne wären vielleicht auch nicht schlecht und saubere Fingernägel.
#
Was mir bislang deutlich zu kurz kommt:
Pressekonferenzen!
Für die Außendarstellung ist es wichtig, dass unser anzugtragender, großer und vielsprachiger Trainer über Esprit und Witz bei hoher Analysequalität verfügt.
Für die STRAHLKRAFT des Vereins ist das meines Erachtens BESONDERS wichtig.
Dabei sollte im Hinblick auf jüngeres Publikum durchaus Ernsthaftigkeit mit Lockerheit gepaart sein.
Bezüglich der Schuhe: Es MUSS ein Trainer sein, der sich für Nike Sondereditionen eignet. Sonst macht das alles keinen Sinn!
#
Wäre nett, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zurückkehren. Danke!
#
Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit hier aufzuschlagen und vielleicht auch hier schon irgendwann benannt, finde ich ihn hier übrigens auch interessant. Weiß aber auch nicht, ob er deutsch spricht.
Immerhin jetzt 3 mal Trainer des Jahres in Belgien und 3 aufeinander folgende Jahre Meister. Zudem ist Belgien ohnehin auch ein interessanter Spielermarkt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Philippe_Clement#Titel_und_Erfolge
Eine spannende Trainerpersonalie.
#
Stollenlackschuhe?

Gute Zähne wären vielleicht auch nicht schlecht und saubere Fingernägel.
#
Eine Brille (vorzugsweise rosarot) für den besseren Durchblick.
#
Wann wir denn der neue Trainer endlich verkündet?
#
Wann wir denn der neue Trainer endlich verkündet?
#
warum ist das jetzt wichtig?????
#
Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.
#
Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.
#
das kann ich mir nicht vorstellen, aber wir werden es sehen.
#
das kann ich mir nicht vorstellen, aber wir werden es sehen.
#
Wir bräuchten einen neuen Trainer, um der Eintracht Gemeinde, der Region, den einzigartigen und vielleicht auch den Spielern eine Gesicht zu geben, dass wieder Aufbruchsstimmung verbreitet.
#
Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.
#
derexperte schrieb:

Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.

Hütter hatte noch nie einen Hut bei der PK dabei.
#
derexperte schrieb:

Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.

Hütter hatte noch nie einen Hut bei der PK dabei.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Da ich davon ausgehe, dass Adi jetzt bei der PK seinen Hut nimmt, brauchen wir sofort einen neuen Trainer.

Hütter hatte noch nie einen Hut bei der PK dabei.


Kann ja auch sein Hausmeister-Kittel hin hängen
#
Nach Informationen der „Deutschen Presse-Agentur“ wird Hardung RB Leipzig aber ebenfalls verlassen und zu Eintracht Frankfurt wechseln. Es seien nur noch Details zu klären. Bei den Hessen hatte kürzlich Leipzigs früherer Sportdirektor Markus Krösche als neuer Sportvorstand angeheuert.

https://www.transfermarkt.de/bericht-leipzigs-hardung-folgt-krosche-zu-frankfurt-ndash-nur-noch-details-zu-klaren/view/news/385127

Handelt sich um ihn:
https://www.transfermarkt.de/timmo-hardung/profil/trainer/50660


Teilen