Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen. So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden. Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen. So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden. Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
Wenn das von dir Vollexperten so eingeschätzt wird, dann ist ja alles geklärt. Hellmann der Blauäugige und Hyundaii der Weise! Deine Beiträge haben echt was von einem schweren Autobahnunfall. Eigentlich total schrecklich, will man nicht sehen, muss dann aber trotzdem hingucken. Meine Fresse 🙄
Leverkusen ist uns nicht "Jahre voraus", Leverkusen ist in einer anderen Welt unterwegs als wir, weil wir keinen Sugerdaddy haben, der unserem Plastikverein mit 15 Fans eine Milliarde in den ***** geblasen hat während der letzten 20-30 Jahre. Leverkusen oder Wolfsburg werden wir nie "einholen", solang 50+1 in der Form existiert und die nebenher subventioniert werden.
Der Schritt zu Leverkusen zeigt, dass Seoane halt auch primär Karrietrainer ist, der blickt sicher auch schon mit einem Auge über Leverkusen hinaus bevor er da überhaupt anfängt. Ist auch nicht verwerflich, aber vll. nicht unbedingt das, was man nach Hütter direkt wieder braucht.
Leverkusen oder Wolfsburg werden wir nie "einholen", solang 50+1 in der Form existiert und die nebenher subventioniert werden.
Wolfsburg ist noch vor 3 Jahren zweimal knapp nur über die Relegation dem Abstieg entronnen. Leverkusen steht diese Saison in der Tabelle hinter uns. Klar haben die den enormen Vorteil das es egal ist wie sie wirtschaften und wir müssen sehr sorgsam mit unserem selbst verdienten Geld umgehen, aber das wir die nie einholen widerlegt die aktuelle Tabelle zumindest mal bei Leverkusen. Das die sich nicht an 50+1 halten müssen und somit immer einen Vorteil haben werden, ist natürlich trotzdem war. Das die aber außerhalb unserer Reichweite sind glaube ich nicht.
Die haben einfach seit Geburt sehr viel mehr Geld "voraus".
In allen anderen Belange sind sie unendliche Weiten hinter uns.
Ich kann das nicht nachvollziehen.... Natürlich haben sie Geld und Geld und Geld. Aber nahezu schlimmer noch als Scheich Clubs sind doch diese Werksclubs.
Da kommen die Leute morgens mit der Brotdose zum Zugucken und eine Frau mit gemusterter Schürze saugt um die Jungs während der Halbzeit der Spiele.
Die waren doch sogar im CL Finale damals bieder. Carsten Ramelow war da noch der Charismatiker auf dem Papier.... (Ja. Ich weiß, Ballack, Lucio und so)
Ich stampfe gerade echt beleidigt auf den Boden, man. Wie kann man nur die SGE Choreos und die NWK gegen das Bayerkreuz tauschen...?
Schade, sehr schade... Seoane war meine absolute Wunschlösung.
Bin mal gespannt, der Kreis wird jetzt enger... Terzic, Glasner...oder doch der große Unbekannte? Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.
Bin mal gespannt, der Kreis wird jetzt enger... Terzic, Glasner...oder doch der große Unbekannte? Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.
Es bleiben ja nicht so viele mehr übrig. Tedesco vielleicht noch und Farke. Ansonsten wird es wirklich der ganz große unbekannte.
Wird jedenfalls spannend. Ich sah das Ding mit Seoane eher skeptisch. Wäre, wenn man sich seinen Werdegang ansieht, ne ganz ähnliche Nummer wie beim Söldner-Adi gewesen. Da ist es mir tatsächlich lieber, eine Wundertüte Terciz mit ner Horde junger Wilder die er aufbauen kann zu sehen, oder einen aus dem Zauberhut von Manga, von dem wir uns überraschen lassen können. Ich hoffe nur, dass es nicht der Kohfeld wird. Der ist hässlich und brüllt doof rum am der Linie. Das ist mir peinlich!
Ich glaube wir bauen eine junge Truppe auf. Natürlich garniert mit erfahreneren Spielern. Aber der Fokus heißt junge Talente. Das zeichnet sich immer mehr ab. Und es bedeutet wohl auch Abschied von Silva, Kamada und vielleicht Kostic , um Kohle zu generieren. Und das war wohl auch Hauptgrund für AH zu gehen. Und auch Grund für Seoane nicht zu kommen oder ihn nicht weiter in Erwägung zu ziehen. Das macht dann eine Verpflichtung Terzic/ Geppert wahrscheinlich. Beides sehr gute und beliebte Jugendtrainer.
Ich habe alle Absagen auch gelesen, aber ist das ernst zu nehmen?
Wir alle wissen doch gar nichts und das noch nichtmal so richtig genau
Raul: bleibt bei Real Schmidt: bleibt bei PSV Hasenhüttl: Bleibt bei Southhampton, will dort eventuell Karriere beenden Glasner: wäre möglich Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer Tedesco: Grundsätzlich denkbar, aber auf Schalke biederer Fußball...passt nicht zu uns (?) Kohfeldt: Ach, komm schon Mann
Es bleiben ja nicht so viele mehr übrig. Tedesco vielleicht noch und Farke. Ansonsten wird es wirklich der ganz große unbekannte.
Wird jedenfalls spannend. Ich sah das Ding mit Seoane eher skeptisch. Wäre, wenn man sich seinen Werdegang ansieht, ne ganz ähnliche Nummer wie beim Söldner-Adi gewesen. Da ist es mir tatsächlich lieber, eine Wundertüte Terciz mit ner Horde junger Wilder die er aufbauen kann zu sehen, oder einen aus dem Zauberhut von Manga, von dem wir uns überraschen lassen können. Ich hoffe nur, dass es nicht der Kohfeld wird. Der ist hässlich und brüllt doof rum am der Linie. Das ist mir peinlich!
Ich glaube wir bauen eine junge Truppe auf. Natürlich garniert mit erfahreneren Spielern. Aber der Fokus heißt junge Talente. Das zeichnet sich immer mehr ab. Und es bedeutet wohl auch Abschied von Silva, Kamada und vielleicht Kostic , um Kohle zu generieren. Und das war wohl auch Hauptgrund für AH zu gehen. Und auch Grund für Seoane nicht zu kommen oder ihn nicht weiter in Erwägung zu ziehen. Das macht dann eine Verpflichtung Terzic/ Geppert wahrscheinlich. Beides sehr gute und beliebte Jugendtrainer.
Vorstand raus!!! Schon mal prophylaktisch die Erwartung für nächste Saison um 5 Plätze nach unten korrigieren
Na ja wie weit die Gespräche mit Seoane waren bzw. Wie groß das Interesse wirklich war, wissen nur die Verantwortlichen. Vielleicht wollen die Verantwortlichen Terzic oder Glasner vielleicht auch Mister X. Vielleicht kommt morgen ein neuer Name. Es bleibt auf jedenfall spannend. Pro Terzic: Hat mitten in der Saison einen Verein übernommen, der am Boden lag. Hatte keine Vorbereitungszeit und man konnte vor allem in den letzten Wochen eine enorme Entwicklung in der Mannschaft erkennen. Er hat es hinbekommen aus den Individualisten eine Mannschaft zu formen. Die Spieler hatten Vertrauen in ihn und da sind auch einige schwierige Charaktere, die man erst mal in den Griff bekommen muss. Pro Glasner: Konstante Saison. Tolle Entwicklung in den letzten beiden Jahren gezeigt, trotz der Unruhe mit Schmadtke.
Pro Terzic: Hat mitten in der Saison einen Verein übernommen, der am Boden lag. Hatte keine Vorbereitungszeit und man konnte vor allem in den letzten Wochen eine enorme Entwicklung in der Mannschaft erkennen. Er hat es hinbekommen aus den Individualisten eine Mannschaft zu formen. Die Spieler hatten Vertrauen in ihn und da sind auch einige schwierige Charaktere, die man erst mal in den Griff bekommen muss.
Sollte am Ende tatsächlich Terzic kommen, hoffe ich, dass du mit deiner Pro-Einschätzung recht hast. Er ist noch sehr jung, weiß aber wohl sehr gut, junge Spieler zu fördern und ist selbst wahrscheinlich noch sehr entwicklungsfähig. Evtl passt er tatsächlich aus Sicht unserer Verantwortlichen besser als jeder andere zu unseren "neue" Strategie.
Würde dennoch eine Wundertüte bleiben, sollte es aber so kommen, bekäme er und unsere Verantwortlichen für ihre Entscheidung mein Vertrauen.
Für eines müsste aber gesorgt werden bzw muss klar sein. Terzic müsste sich hier für eine zeitlang committen (2-3 Jahre) und es darf auf keinen Fall sein, dass er bei der ersten Dortmunder Krise zurück geht und hier das Kartenhaus wieder zusammen fällt.
Jemand schrieb vor Wochen schon: "Wir kriegen halt den, der übrig bleibt". Ist eben schlecht für uns, wenn die Geldvereine gleichzeitig mit uns fischen.
Auch Terzic wird es nicht werden, der bleibt in Dortmund und wird dort in 6-18 Monaten wieder der Chef sein.
Werner lorant wäre frei... Hat stallgeruch und passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Immerhin UEFA cup Sieger mit uns. Ablösefrei haust er auf einem Camping Platz im unweiten Unterhaching...
Jemand schrieb vor Wochen schon: "Wir kriegen halt den, der übrig bleibt". Ist eben schlecht für uns, wenn die Geldvereine gleichzeitig mit uns fischen.
Auch Terzic wird es nicht werden, der bleibt in Dortmund und wird dort in 6-18 Monaten wieder der Chef sein.
Ich hoffe auf eine kreative Lösung bei uns.
Bin mittlerweile Ratlos was die Trainersuche angeht. Man hat jetzt mehr als genug Zeit gehabt und man ist wohl immer noch nicht soweit einen Trainer zu präsentieren. Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze
Werner lorant wäre frei... Hat stallgeruch und passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Immerhin UEFA cup Sieger mit uns. Ablösefrei haust er auf einem Camping Platz im unweiten Unterhaching...
Seonane wäre auch mein Wunschlkandidat gewesen, schade, wenn die Sport1 Meldung stimmt. Wenn es terzic wird, bekommt er meine "wie auch immer geartete Unterstützung" und jaule nicht stundenlang rum, dass er der falsche ist.
Seonane wäre auch mein Wunschlkandidat gewesen, schade, wenn die Sport1 Meldung stimmt. Wenn es terzic wird, bekommt er meine "wie auch immer geartete Unterstützung" und jaule nicht stundenlang rum, dass er der falsche ist.
Du kennst mich doch lange genug. Klar habe ich es wieder in meiner harten Weise ausgedrückt. Aber stundenlang rumgejault habe ich nicht. Im Gegenteil ich habe nur die Gründe aufgeführt warum ich bei Terzic kein gutes Gefühl hätte und damit meine Einschätzung begründet. Natürlich kann man damit falsch liegen. War bei Bobic und Hütter ja auch bei einigen so. Bobic sah ich zu Beginn zwar auch skeptisch, kritisierte aber die Entscheidung nicht, sondern gab Ihm erstmal die ersten 2 Jahre Zeit, die ein Sportvorstand braucht um Spuren zu hinterlassen. Und wenn ein Terzic kommen sollte, wird es genauso werden, wie bei jedem anderen Spieler, Trainer oder Vereinsangestellten. Selbst wenn ich erstmal eine negative Einschätzung zu Personalie habe. Ich werde hoffen, das er den maximalen Erfolg mit Eintracht Frankfurt hat. Auch wenn dann meine Einschätzung falsch war, ich kann wenigstens dazu stehen oder es begründen. Seoane oder Glasner wären mir halt lieber gewesen.
Trotzdem ist das Ding wohl noch nicht durch, der BVB kündigte nach der Vertragsverlängerung an, das man für Terzic eine Menge Geld sehen will. Und bei aller Symphatie für Terzic von den Verantwortlichen, das würde mich sehr wundern, wenn man für einen Trainer der gerade mal ein halbes Jahr Profierfahrung hat viel Geld als Ablösesumme bezahlen würde. Ich persönlich halte eh nichts davon für Trainer große Ablösesummen zu bezahlen. Da würde ich lieber den ablösefreien Favre bevorzugen. (Ja den will ich eigentlich auch nicht hier sehen, aber der hat wenigstens bei verschiedenen Vereinen schon gezeigt, das er ein sehr erfolgreicher Trainer ist)
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem der BVB-Verantwortliche sagte, das Terzic nicht billig zu haben sein wird. Sonst hätte ich es hier verlinkt.
Jetzt wird es ja spannend. Ich hätte echt mit dem Young Boys Trainer gerechnet. Und wieder schnappt uns Bayer den Trainer weg, aber war er auch wirklich ein enger Kandidat? Anfangs hatte man ja sogar noch Leute wie Bosz oder Favre auf dem Schirm... Eijeijei. Von denen hat man nichts mehr gehört. Ich rechne mit einer Überraschung bezüglich der Trainerposition und auch nicht mit dem Herren mit dem BVB Gen.
Bin mittlerweile Ratlos was die Trainersuche angeht. Man hat jetzt mehr als genug Zeit gehabt und man ist wohl immer noch nicht soweit einen Trainer zu präsentieren. Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze
Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze
Glaubt hier eigentlich jemand, dass andere Trainer, aber auch Spieler, nicht auch Fan von irgendeinem Verein wären? Die waren alle mal jung.
Darauf rumgeritten wird aber nur bei Terzic, wohl weil es bekannt ist. Im Gegensatz zu der Heimlichtuerei ist das aber offen und ehrlich.
Und wenn er bei der erst besten Gelegenheit wieder zum BVB rennen würde, was pure Spekulation ist, dann wäre seine Trainerkarriere ausserhalb Dortmunds wieder sehr schnell vorbei.
Und jetzt an einen Dortmund-Fan rum zu baggern, grenzt schon an purer Verzweiflung. Enttäuschend das ganze
Oh Gott wir werden alle sterben. Vielleicht ist man eh an einem anderen Trainer dran und hält halt eben dicht? Und wieso bist Du jetzt so enttäuscht? Weil ein Kandidat, von dem wir nicht mal wissen wie ernsthaft das Interesse an ihm war, jetzt wohl nach Leverkusen geht?
Seoane hat übrigens vor ein paar Wochen wohl auch noch gesagt, dass er in Bern bleiben will. Also ich brauche da keine große Fantasie, dass wir da in +/- 3 Jahren einen Hütter 2.0 (oder GröLaz 3.0) gehabt hätten. Und zwar nicht nur, weil er vom gleichen Verein kam.
Wir werden schon den passenden Trainer für uns finden und niemand muss sich die Klippe runter stürzen, nur weil der neue Trainer noch nicht vorgestellt wurde.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
Wenn das von dir Vollexperten so eingeschätzt wird, dann ist ja alles geklärt.
Hellmann der Blauäugige und Hyundaii der Weise!
Deine Beiträge haben echt was von einem schweren Autobahnunfall. Eigentlich total schrecklich, will man nicht sehen, muss dann aber trotzdem hingucken.
Meine Fresse 🙄
Der Schritt zu Leverkusen zeigt, dass Seoane halt auch primär Karrietrainer ist, der blickt sicher auch schon mit einem Auge über Leverkusen hinaus bevor er da überhaupt anfängt. Ist auch nicht verwerflich, aber vll. nicht unbedingt das, was man nach Hütter direkt wieder braucht.
Wolfsburg ist noch vor 3 Jahren zweimal knapp nur über die Relegation dem Abstieg entronnen. Leverkusen steht diese Saison in der Tabelle hinter uns. Klar haben die den enormen Vorteil das es egal ist wie sie wirtschaften und wir müssen sehr sorgsam mit unserem selbst verdienten Geld umgehen, aber das wir die nie einholen widerlegt die aktuelle Tabelle zumindest mal bei Leverkusen. Das die sich nicht an 50+1 halten müssen und somit immer einen Vorteil haben werden, ist natürlich trotzdem war. Das die aber außerhalb unserer Reichweite sind glaube ich nicht.
In allen anderen Belange sind sie unendliche Weiten hinter uns.
Ich kann das nicht nachvollziehen.... Natürlich haben sie Geld und Geld und Geld. Aber nahezu schlimmer noch als Scheich Clubs sind doch diese Werksclubs.
Da kommen die Leute morgens mit der Brotdose zum Zugucken und eine Frau mit gemusterter Schürze saugt um die Jungs während der Halbzeit der Spiele.
Die waren doch sogar im CL Finale damals bieder. Carsten Ramelow war da noch der Charismatiker auf dem Papier.... (Ja. Ich weiß, Ballack, Lucio und so)
Ich stampfe gerade echt beleidigt auf den Boden, man. Wie kann man nur die SGE Choreos und die NWK gegen das Bayerkreuz tauschen...?
Glasner, Raul, Klose, Tedesco, Kohfeldt, Hasenhüttel, Schmidt....
Wird jedenfalls spannend.
Ich sah das Ding mit Seoane eher skeptisch. Wäre, wenn man sich seinen Werdegang ansieht, ne ganz ähnliche Nummer wie beim Söldner-Adi gewesen.
Da ist es mir tatsächlich lieber, eine Wundertüte Terciz mit ner Horde junger Wilder die er aufbauen kann zu sehen, oder einen aus dem Zauberhut von Manga, von dem wir uns überraschen lassen können.
Ich hoffe nur, dass es nicht der Kohfeld wird. Der ist hässlich und brüllt doof rum am der Linie. Das ist mir peinlich!
Und das war wohl auch Hauptgrund für AH zu gehen. Und auch Grund für Seoane nicht zu kommen oder ihn nicht weiter in Erwägung zu ziehen.
Das macht dann eine Verpflichtung Terzic/ Geppert wahrscheinlich. Beides sehr gute und beliebte Jugendtrainer.
Glasner, Raul, Klose, Tedesco, Kohfeldt, Hasenhüttel, Schmidt....
Raul: bleibt bei Real
Schmidt: bleibt bei PSV
Hasenhüttl: Bleibt bei Southhampton, will dort eventuell Karriere beenden
Glasner: wäre möglich
Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer
Tedesco: Grundsätzlich denkbar, aber auf Schalke biederer Fußball...passt nicht zu uns (?)
Kohfeldt: Ach, komm schon Mann
Wird jedenfalls spannend.
Ich sah das Ding mit Seoane eher skeptisch. Wäre, wenn man sich seinen Werdegang ansieht, ne ganz ähnliche Nummer wie beim Söldner-Adi gewesen.
Da ist es mir tatsächlich lieber, eine Wundertüte Terciz mit ner Horde junger Wilder die er aufbauen kann zu sehen, oder einen aus dem Zauberhut von Manga, von dem wir uns überraschen lassen können.
Ich hoffe nur, dass es nicht der Kohfeld wird. Der ist hässlich und brüllt doof rum am der Linie. Das ist mir peinlich!
Und das war wohl auch Hauptgrund für AH zu gehen. Und auch Grund für Seoane nicht zu kommen oder ihn nicht weiter in Erwägung zu ziehen.
Das macht dann eine Verpflichtung Terzic/ Geppert wahrscheinlich. Beides sehr gute und beliebte Jugendtrainer.
Das könnte so sein.
Vorstand raus!!! Schon mal prophylaktisch die Erwartung für nächste Saison um 5 Plätze nach unten korrigieren
Dem schließe ich mich gerne an.
Hilft nichts. Hoffnungslos.
Das könnte so sein.
Pro Terzic:
Hat mitten in der Saison einen Verein übernommen, der am Boden lag. Hatte keine Vorbereitungszeit und man konnte vor allem in den letzten Wochen eine enorme Entwicklung in der Mannschaft erkennen. Er hat es hinbekommen aus den Individualisten eine Mannschaft zu formen. Die Spieler hatten Vertrauen in ihn und da sind auch einige schwierige Charaktere, die man erst mal in den Griff bekommen muss.
Pro Glasner:
Konstante Saison. Tolle Entwicklung in den letzten beiden Jahren gezeigt, trotz der Unruhe mit Schmadtke.
Sollte am Ende tatsächlich Terzic kommen, hoffe ich, dass du mit deiner Pro-Einschätzung recht hast. Er ist noch sehr jung, weiß aber wohl sehr gut, junge Spieler zu fördern und ist selbst wahrscheinlich noch sehr entwicklungsfähig. Evtl passt er tatsächlich aus Sicht unserer Verantwortlichen besser als jeder andere zu unseren "neue" Strategie.
Würde dennoch eine Wundertüte bleiben, sollte es aber so kommen, bekäme er und unsere Verantwortlichen für ihre Entscheidung mein Vertrauen.
Für eines müsste aber gesorgt werden bzw muss klar sein. Terzic müsste sich hier für eine zeitlang committen (2-3 Jahre) und es darf auf keinen Fall sein, dass er bei der ersten Dortmunder Krise zurück geht und hier das Kartenhaus wieder zusammen fällt.
"Wir kriegen halt den, der übrig bleibt".
Ist eben schlecht für uns, wenn die Geldvereine gleichzeitig mit uns fischen.
Das könnte so sein.
Seonane wäre auch mein Wunschlkandidat gewesen, schade, wenn die Sport1 Meldung stimmt.
Wenn es terzic wird, bekommt er meine "wie auch immer geartete Unterstützung" und jaule nicht stundenlang rum, dass er der falsche ist.
Du kennst mich doch lange genug.
Klar habe ich es wieder in meiner harten Weise ausgedrückt.
Aber stundenlang rumgejault habe ich nicht. Im Gegenteil ich habe nur die Gründe aufgeführt warum ich bei
Terzic kein gutes Gefühl hätte und damit meine Einschätzung begründet.
Natürlich kann man damit falsch liegen. War bei Bobic und Hütter ja auch bei einigen so.
Bobic sah ich zu Beginn zwar auch skeptisch, kritisierte aber die Entscheidung nicht, sondern gab Ihm erstmal die ersten 2 Jahre Zeit, die ein Sportvorstand braucht um Spuren zu hinterlassen.
Und wenn ein Terzic kommen sollte, wird es genauso werden, wie bei jedem anderen Spieler, Trainer oder Vereinsangestellten. Selbst wenn ich erstmal eine negative Einschätzung zu Personalie habe.
Ich werde hoffen, das er den maximalen Erfolg mit Eintracht Frankfurt hat.
Auch wenn dann meine Einschätzung falsch war, ich kann wenigstens dazu stehen oder es begründen.
Seoane oder Glasner wären mir halt lieber gewesen.
Trotzdem ist das Ding wohl noch nicht durch, der BVB kündigte nach der Vertragsverlängerung an,
das man für Terzic eine Menge Geld sehen will.
Und bei aller Symphatie für Terzic von den Verantwortlichen, das würde mich sehr wundern,
wenn man für einen Trainer der gerade mal ein halbes Jahr Profierfahrung hat viel Geld als Ablösesumme bezahlen würde. Ich persönlich halte eh nichts davon für Trainer große Ablösesummen zu bezahlen.
Da würde ich lieber den ablösefreien Favre bevorzugen.
(Ja den will ich eigentlich auch nicht hier sehen, aber der hat wenigstens bei verschiedenen Vereinen schon gezeigt, das er ein sehr erfolgreicher Trainer ist)
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem der BVB-Verantwortliche sagte, das Terzic nicht billig zu haben sein wird. Sonst hätte ich es hier verlinkt.
Anfangs hatte man ja sogar noch Leute wie Bosz oder Favre auf dem Schirm... Eijeijei. Von denen hat man nichts mehr gehört.
Ich rechne mit einer Überraschung bezüglich der Trainerposition und auch nicht mit dem Herren mit dem BVB Gen.
Glaubt hier eigentlich jemand, dass andere Trainer, aber auch Spieler, nicht auch Fan von irgendeinem Verein wären?
Die waren alle mal jung.
Darauf rumgeritten wird aber nur bei Terzic, wohl weil es bekannt ist. Im Gegensatz zu der Heimlichtuerei ist das aber offen und ehrlich.
Und wenn er bei der erst besten Gelegenheit wieder zum BVB rennen würde, was pure Spekulation ist, dann wäre seine Trainerkarriere ausserhalb Dortmunds wieder sehr schnell vorbei.
Oh Gott wir werden alle sterben. Vielleicht ist man eh an einem anderen Trainer dran und hält halt eben dicht?
Und wieso bist Du jetzt so enttäuscht? Weil ein Kandidat, von dem wir nicht mal wissen wie ernsthaft das Interesse an ihm war, jetzt wohl nach Leverkusen geht?
Seoane hat übrigens vor ein paar Wochen wohl auch noch gesagt, dass er in Bern bleiben will. Also ich brauche da keine große Fantasie, dass wir da in +/- 3 Jahren einen Hütter 2.0 (oder GröLaz 3.0) gehabt hätten. Und zwar nicht nur, weil er vom gleichen Verein kam.
Wir werden schon den passenden Trainer für uns finden und niemand muss sich die Klippe runter stürzen, nur weil der neue Trainer noch nicht vorgestellt wurde.