>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?
#
Ja. Eindeutige Worte
#
Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.
#
Vael schrieb:

Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.



Auf jedenfall hätten wir uns nicht beschweren können. Da hätte durchaus der eine oder andere rot für gegeben.
Tor statt rot nehm ich aber trotzdem dankend an!
#
Reingebissen und reingefunden ins Spiel. Letztes Drittel der ersten Hälfte sehr viel besser. Normal würde ich sagen: Younes muss rein! Aber Daichi wieder 'mal mit einer Flanke genau auf den Punkt und Hinti springt durch die zwei Augsburger einfach mitten durch. Was ein Typ!

Vielleicht doch besser Younes anstatt der Doppelspitze. Von Letzterer wenig zu sehen bisher.

Spielt bei uns ein Brasilianer namens Da Silva?
#
clakir schrieb:

Reingebissen und reingefunden ins Spiel. Letztes Drittel der ersten Hälfte sehr viel besser. Normal würde ich sagen: Younes muss rein! Aber Daichi wieder 'mal mit einer Flanke genau auf den Punkt und Hinti springt durch die zwei Augsburger einfach mitten durch. Was ein Typ!

Vielleicht doch besser Younes anstatt der Doppelspitze. Von Letzterer wenig zu sehen bisher.

Spielt bei uns ein Brasilianer namens Da Silva?


Tatsächlicht heißt er so 😄

André Miguel Valente da Silva

Aber Silva würde mir auch reichen
#
Hellmann sehr stark, wie gewohnt!
#
Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?
#
Shivaadler schrieb:

Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?


Nein er hat gesagt, das Adi dem Verein mit seiner Ausage geholfen habe und er auch davon überzeugt ist, das Adi zu dem Zeitpunkt auch nicht gelogen habe.
#
Vael schrieb:

Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.



Auf jedenfall hätten wir uns nicht beschweren können. Da hätte durchaus der eine oder andere rot für gegeben.
Tor statt rot nehm ich aber trotzdem dankend an!
#
Tor rot. Immerhin die gleichen Buchstaben
#
Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?
#
Hast Du völlig falsch verstanden.
#
In der Zeitlupe hat man schon gesehen, dass es eigentlich ein Allerweltsfoul war, wie es da an den Außenlinien öfter mal passiert. Dasselbe in der Mitte wäre sicher glatt Rot geworden, aber da draußen und so weit vom Tor weg - ich denke max 1 von 20 Schiris zieht da Rot!
#
Ein scheiß Spiel mit Glück... Hoffentlich war das nicht die gute Hälfte....

Auf hetzt. Vorne effektiver werden Younes rein, hinten vorsichtiger, Hinti runter, leider. Wird er aber nicht machen....
#
Ooh, doch gemacht. Freut mich
#
Hasebe für Hinti
#
Hellmann sehr stark, wie gewohnt!
#
Schönesge schrieb:

Hellmann sehr stark, wie gewohnt!


Ecki Heuser hätte ihn mal nach den Protokollen fragen sollen, da wäre er ins Schwimmen gekommen.
#
Vael schrieb:

Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.



Auf jedenfall hätten wir uns nicht beschweren können. Da hätte durchaus der eine oder andere rot für gegeben.
Tor statt rot nehm ich aber trotzdem dankend an!
#
cyberboy schrieb:

Vael schrieb:

Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.



Auf jedenfall hätten wir uns nicht beschweren können. Da hätte durchaus der eine oder andere rot für gegeben.
Tor statt rot nehm ich aber trotzdem dankend an!


Aber sowas von, nur sollten die Augsburger sich über die nicht gegebene Beschweren, würde ich ihnen nicht widersprechen. Aber das war schon, ich nehm dann auch lieber das Tor statt die Rote
#
Und gut das Hinti raus ist. Wenn der Schiri sich das Ding noch mal anschaut, isser bei der nächsten Aktion wesch, bzw wäre wesch gewesen.
#
Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.
#
Ooh, doch gemacht. Freut mich
#
Bommer1974 schrieb:

Ooh, doch gemacht. Freut mich

Jupp, richtig so.
Der Schiri hat sich das natürlich angesehen und vielleicht sogar noch etwas dazu gesagt. Dazu das Gelaber der Augsburger.
#
Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.
#
philadlerist schrieb:

Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.


Ich war ihm subjektiv erstmal ziemlich negativ eingestellt, muss aber sagen, dass mein Bild sich um 180 Grad gewendet hat.
#
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
#
philadlerist schrieb:

Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.


Ich war ihm subjektiv erstmal ziemlich negativ eingestellt, muss aber sagen, dass mein Bild sich um 180 Grad gewendet hat.
#
nuriel schrieb:

philadlerist schrieb:

Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.


Ich war ihm subjektiv erstmal ziemlich negativ eingestellt, muss aber sagen, dass mein Bild sich um 180 Grad gewendet hat.


Da schließe ich mich an... ging mir ganz ähnlich.
#
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
#
Adler_Steigflug schrieb:

EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!


FRANKFURT!!


Teilen