>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Uff, Glück gehabt bisher
Hinti hätte sich bei Rot kaum beschweren können
Andererseits war es das erste harte Foul im Spiel
Umso besser, dass er sich dann mal wieder vorne so geil durchgesetzt hat

Aber irgendwie hatte ich das Spiel so erwartet
Augsburg mit nem Catenacchio aller erste Güte
Und dazu gehört natürlich auch, dass  an ab und zu mit weiten Bällen in die vereiste Frankfurter Hälfte die Konterchancen sucht. Zum Glück haben sie nicht die Klasse, das wirklich gefährlich zu ende zu spielen
Aber der eine Fernschuss war ne Granate. Zum Glück hat Trapp sich nicht überraschen lassen

Nach vorne fehlt mir einfach die Ballsicherheit von Younes
Und ich hätte auch gerne lieber Barkok statt Chandler da auf rechts
Mal sehen, was Hütter in der HZ fein justiert
#
Ooh, Hellmann bei Sky.
#
ThePaSch schrieb:

Ooh, Hellmann bei Sky.


"Gutes Frankfurter Bolzplatz-Niveau" nennt er Hintis Foul. Ok, kann man machen
#
Guter Killswitch Engage Pulli vom Mikrohalter 🤘🏻
#
Ooh, Hellmann bei Sky.
#
Verwunderlich. Bei Heimspielen nehmen sie doch sonst gerne irgendwelche Gäste-Würstchen, die man googlen muss...
#
dieser Sky Futzi ey...kann man den nicht entlassen
#
dieser Sky Futzi ey...kann man den nicht entlassen
#
franchise schrieb:

dieser Sky Futzi ey...kann man den nicht entlassen


Einfach mal bei Hertha oder Gladbach um nen Gefallen bitten, dass sie ihn abwerben. Das sind die uns schuldig.
#
dieser Sky Futzi ey...kann man den nicht entlassen
#
franchise schrieb:

dieser Sky Futzi ey...kann man den nicht entlassen


Hellmann gleicht das aus
#
Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.
#
Ich denke falsche Aufstellung bei dem Gegner. Da müssen bessere Fußballer rein. Hase und Younes z.B.
#
Reingebissen und reingefunden ins Spiel. Letztes Drittel der ersten Hälfte sehr viel besser. Normal würde ich sagen: Younes muss rein! Aber Daichi wieder 'mal mit einer Flanke genau auf den Punkt und Hinti springt durch die zwei Augsburger einfach mitten durch. Was ein Typ!

Vielleicht doch besser Younes anstatt der Doppelspitze. Von Letzterer wenig zu sehen bisher.

Spielt bei uns ein Brasilianer namens Da Silva?
#
Chandler geht gar nicht. Kostic halt in manndeckung. Alle suchen lieber den sicheren Pass nach hinten. Völlige Verunsicherung. Und das als Tabellen 4. Und über die vielen vielen unnötigen Fehlpässe will ich mich schon gar nicht mehr aufregen
#
Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.
#
Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Von der Seite, offene Sohle, Ball weg. Sorry, muss es normalerweise schon. Auch wenn ich heilfroh bin, das es nicht so kam.
#
Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.
#
Nord Adler schrieb:

Nur weil der Reporter von Rot quatsch, muss es nicht rot sein.


Ganz ehrlich? Es war rot. Wir haben hier echt glück gehabt.
#
Jajaja war aber kein rot.
Fertig aus.

Ein bisschen Ausgleich für andere Benachteiligungen durch Schiris.
#
Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?
#
Hellmann ist so ein sympathischer Interview-Partner.
#
Jovic heute wieder ganz schwach, leider!
#
Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?
#
Shivaadler schrieb:

Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?

Was soll er denn sagen? Öffentlich draufhämmern? Jetzt lasst uns das Thema mal beenden und auf 3 Punkte heute hoffen. Nur darum gehts
#
Abgängig von diesem Spiel : Was hellmann zur Super League gesagt hat. War klar und deutlich.

„Verrat für den Fußball und dessen Kultur“. Das ist Eintracht ! ❤️ Also Herr Perez , uns brauchen sie gar nicht anrufen 👌
#
Danke Hellmann...sehr reflektiert

Dennoch hätte Hütter nach der Aussage bei uns bleiben können... er wäre nicht verhungert und hätte seine Glaubwürdigkeit behalten

Wenn wir das Ding gewinnen und Leverkusen verliert, kriegen die uns diese Saison nicht mehr. Noch 45 min, dann sind wir die Pillen los...


Teilen