Defensiv sehr löchrig, offensiv nicht da, somit nur Glück dass noch nichts verloren ist, danke Kevin, Spitzenklasse heute. So verspielt man heute die letzten Punkte Vorsprung.
Defensiv sehr löchrig, offensiv nicht da, somit nur Glück dass noch nichts verloren ist, danke Kevin, Spitzenklasse heute. So verspielt man heute die letzten Punkte Vorsprung.
Wir haben noch 45 Minuten. Wenn wir am Ende einen reinmurmeln ist es auch egal.
Younes für Barkok zur Halbzeit würde mir gefallen.
Motivierte Mannschaft für unmotivierte Trödeltruppe zur Halbzeit würde mir gefallen!
Nee, das war nix. Wäre eine Sache, wenn wir unglücklich gewesen wären oder wenn die Pillen eine Sahnehälfte gehabt hätten, aber so ein Auftritt regt mich einfach nur auf. 3 Spiele von der CL entfernt und mit wenigen Ausnahmen so viel Elan wie wochenends im Altenheim beim Bingo.
Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.
Jetzt mal richtig reinhauen Jungs, ihr könnt Geschichte schreiben.
Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.
Lagst recht gut, bei Sky sagen sie gerade, dass es 65% waren
Schwache Leistung bisher. Leverkusen in allen Belangen überlegen. Bei uns ist keiner wirklich gut, Silva vielleicht noch am ehesten. Und natürlich Trapp mit den Paraden.
Schwache Leistung bisher. Leverkusen in allen Belangen überlegen. Bei uns ist keiner wirklich gut, Silva vielleicht noch am ehesten. Und natürlich Trapp mit den Paraden.
Kamada auch mit gutem Einsatz. Schwach bisher von Barkok und Durm.
Fehlpässe ohne Ende, lange Bälle die Blind ins nichts gehauen werden usw usf aber am meisten ärgert mich die lasche Körpersprache. Ich sehe da keinen Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Das sieht schon irgendwie nach dem "die Saison irgendwie ausklingen lassen" Modus aus.
Das ist nach Trapp, bislang das beste am bisherigen Spiel.
"Belarabi, slow !?"
mal sehn ob AHü was austüftelt beim Pausentee
Motivierte Mannschaft für unmotivierte Trödeltruppe zur Halbzeit würde mir gefallen!
Nee, das war nix. Wäre eine Sache, wenn wir unglücklich gewesen wären oder wenn die Pillen eine Sahnehälfte gehabt hätten, aber so ein Auftritt regt mich einfach nur auf. 3 Spiele von der CL entfernt und mit wenigen Ausnahmen so viel Elan wie wochenends im Altenheim beim Bingo.
Das muss sich schnell, schnell bessern.
Lagst recht gut, bei Sky sagen sie gerade, dass es 65% waren
"Belarabi, slow !?"
Brauchen zwingend mehr spielerische klasse nach vorne und die haben wir mit Younes auf der Bank. Also rein mit ihm für barkok
Fehlermeldung, weil Leverkusen Fans gibts keine