>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Halbzeit.
Das ist nach Trapp, bislang das beste am bisherigen Spiel.
#
Barkok muss zwingend ausgewechselt werden!!!
#
Defensiv sehr löchrig, offensiv nicht da, somit nur Glück dass noch nichts verloren ist, danke Kevin, Spitzenklasse heute. So verspielt man heute die letzten Punkte Vorsprung.
#
Steht es 3:0 dürfen wir uns nicht beschweren.
#
na eine Chance ist ee weng weng für 45Min.
mal sehn ob AHü was austüftelt beim Pausentee
#
Younes für Barkok zur Halbzeit würde mir gefallen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Younes für Barkok zur Halbzeit würde mir gefallen.


Motivierte Mannschaft für unmotivierte Trödeltruppe zur Halbzeit würde mir gefallen!

Nee, das war nix. Wäre eine Sache, wenn wir unglücklich gewesen wären oder wenn die Pillen eine Sahnehälfte gehabt hätten, aber so ein Auftritt regt mich einfach nur auf. 3 Spiele von der CL entfernt und mit wenigen Ausnahmen so viel Elan wie wochenends im Altenheim beim Bingo.

Das muss sich schnell, schnell bessern.
#
Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.

Jetzt mal richtig reinhauen Jungs, ihr könnt Geschichte schreiben.
#
Das sieht nicht zwingend nach Sieg aus. Zwischen Barkok und Yuones liegt mindestens eine Klasse.
#
Schwache Leistung bisher. Leverkusen in allen Belangen überlegen. Bei uns ist keiner wirklich gut, Silva vielleicht noch am ehesten. Und natürlich Trapp mit den Paraden.
#
Barkok muss zwingend ausgewechselt werden!!!
#
Luka eben (lippengelesen):
"Belarabi, slow !?"
#
Younes!!!!!!!!!!!
#
Leverkusen viel näher dran am 1:0...bitte lass es kein Horror Spieltag werden
#
Defensiv sehr löchrig, offensiv nicht da, somit nur Glück dass noch nichts verloren ist, danke Kevin, Spitzenklasse heute. So verspielt man heute die letzten Punkte Vorsprung.
#
Stefan schrieb:

Defensiv sehr löchrig, offensiv nicht da, somit nur Glück dass noch nichts verloren ist, danke Kevin, Spitzenklasse heute. So verspielt man heute die letzten Punkte Vorsprung.


Wir haben noch 45 Minuten. Wenn wir am Ende einen reinmurmeln ist es auch egal.
#
Schwache Leistung bisher. Leverkusen in allen Belangen überlegen. Bei uns ist keiner wirklich gut, Silva vielleicht noch am ehesten. Und natürlich Trapp mit den Paraden.
#
eagleadler92 schrieb:

Schwache Leistung bisher. Leverkusen in allen Belangen überlegen. Bei uns ist keiner wirklich gut, Silva vielleicht noch am ehesten. Und natürlich Trapp mit den Paraden.


Kamada auch mit gutem Einsatz. Schwach bisher von Barkok und Durm.
#
Dank trapp steht es 0:0 .

Brauchen zwingend mehr spielerische klasse nach vorne und die haben wir mit Younes auf der Bank. Also rein mit ihm für barkok
#
Aber: Leverkusen auch sehr stark bisher!
#
Das Beste an der ersten Halbzeit ist das Ergebnis.
#
So ist das auch keine Doppelzehn
#
Laut Presse(Bild niveau) sind Frankfurt Fans vor dem Stadion die "Auseinandersetzungen mit Bayer Fans suchen" .
#
Fehlpässe ohne Ende, lange Bälle die Blind ins nichts gehauen werden usw usf aber am meisten ärgert mich die lasche Körpersprache. Ich sehe da keinen Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Das sieht schon irgendwie nach dem "die Saison irgendwie ausklingen lassen" Modus aus.


Teilen