>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Younes rein für Durm, Barkok auf rechts. Obwohl mir Durm gefallen hat, aber wir brauchen mehr Offensive Aktionen.
#
Da muss mehr kommen, sonst fahren wir ohne Punkte nach Hause.

Barkok stellt leider weder eine Bereicherung für die Offensive noch für die Defensive dar.
Hase lässt da hinten auch viel zu viele Bälle einfach durch, was schon mehrfach gefährlich wurde.

Zudem gewinnen wir gefühlt keinen zweiten Ball, geschweige denn einen umkämpften Ball und stehen viel zu weit von den Gegenspielern weg und schenken den Pillen so den Raum, den man diesen technisch starken Spielern einfach nicht geben darf. Die Pillen hingegen machen genau das und somit kommen unsere technisch starken Spieler kaum zur Geltung.

Da muss mehr Willen, Einsatz und Konzentration in unser Spiel, sonst endet das noch in einem Debakel wie gegen die Fohlen.
#
Offensiv muss unbedingt mehr kommen und defensiv deutlich mehr.
Wenn das nicht gelingt, wird das heute nix mit Punkten für uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das erwartet schwere Spiel auf Augenhöhe
Beide Torwarte bisher die besten Spieler
Hrady bei unseren Flanken, Trapp bei deren Schüssen
Die Pillen ein bisschen entschlossener Richtung Tor,
zum Glück schmeißt sich da Durm mit allen, was er hat, noch rein

Barkok sehe ich nicht so schlecht, seine Defensivaufgaben erledigt er
Nach vorne ist ihm noch nicht viel gelungen, da ist er aber nicht der einzige

Insgesamt machen beide Teams viel Druck aufeinander,
weswegen nur mutige, außergewöhnliche Pässe das Spiel öffnen können
Und da haben sie bisher auf beiden Seiten nicht viel zustande gebracht
bzw. das sind die Bälle, die bisher leicht von den Abwehrspielern angesaugt wurden

Was die Pillen etwas besser machen: die weiten Seitenwechsel
während wir uns zu oft auf engem Raum festspielen
Ingesamt muss unser Spiel auch einen Tacken schneller werden

Ich hätte gerne nochmal ne Zeitlupe von Barkoks Fall im 16er gesehen
Es sah ein bissi so aus, als wenn er da beim Verteidiger hängenbleibt
Oder ist er dem nur aufn Fuß gestiegen?

#
Laut Presse(Bild niveau) sind Frankfurt Fans vor dem Stadion die "Auseinandersetzungen mit Bayer Fans suchen" .
#
Geo-Adler schrieb:

Laut Presse(Bild niveau) sind Frankfurt Fans vor dem Stadion die "Auseinandersetzungen mit Bayer Fans suchen" .

Fehlermeldung, weil Leverkusen Fans gibts keine
#
Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.

Jetzt mal richtig reinhauen Jungs, ihr könnt Geschichte schreiben.
#
Schönesge schrieb:

Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.

Jetzt mal richtig reinhauen Jungs, ihr könnt Geschichte schreiben.


Lagst recht gut, bei Sky sagen sie gerade, dass es 65% waren
#
Was ist passiert, dass die Mannschaft plötzlich so viel nachdenkt 😐😒😭
#
Offensiv muss unbedingt mehr kommen und defensiv deutlich mehr.
Wenn das nicht gelingt, wird das heute nix mit Punkten für uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mit Glück steht es 0-0. Trapp Weltklasse bisher... Loddar analysiert knallhart. Ich würde Younes und Jovic bringen... Definitiv Barkok raus und ich weiß nicht wen noch... Durm geht noch... Tuta heute auf der Bank... Für Ilse ist das Spiel zu schnell 😁.
#
Ich finde Hase sein Passspiel heute außergewöhnlich schwach.
Younes für Barkok bitte.
Kevin weiter so, bärenstark heute
#
Warum muss ich mir jetzt auch noch den Uhrensohn ansehen?!
#
Schönesge schrieb:

Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.

Jetzt mal richtig reinhauen Jungs, ihr könnt Geschichte schreiben.


Lagst recht gut, bei Sky sagen sie gerade, dass es 65% waren
#
saphiro schrieb:

Schönesge schrieb:

Mir fehlt da das Messer zwischen den Zähnen. Leverkusen gewinnt gefühlt 70% der Zweikämpfe und kommt auch öfter als wir zu Abschlüssen. Das einzige was wirklich bis hierhin gefällt, ist das Ergebnis.

Jetzt mal richtig reinhauen Jungs, ihr könnt Geschichte schreiben.


Lagst recht gut, bei Sky sagen sie gerade, dass es 65% waren


Dann war es nichtmal nur ein Gefühl.

Da fehlt Einsatz, so gewinnst du gar nichts in der Bundesliga. Adi muss denen jetzt mal Bescheid geben, das ist zu wenig.
#
Younes rein für Durm, Barkok auf rechts. Obwohl mir Durm gefallen hat, aber wir brauchen mehr Offensive Aktionen.
#
steffm1 schrieb:

Younes rein für Durm, Barkok auf rechts. Obwohl mir Durm gefallen hat, aber wir brauchen mehr Offensive Aktionen.

Scheit mir die beste Idee zu sein um das Gladbach Ergebnis wieder zu erreichen. Barkok scheint mir völlig verunsichert. Genau das Richtige für die letzte Reihe. Ich würde Jovic für Barkok bringen und die letzten 20 Minuten noch Yuones
#
Das war unsere schwache Hälfte.
#
Das war unsere schwache Hälfte.
#
clakir schrieb:

Das war unsere schwache Hälfte.


DAS will ich hören!
#
Das war unsere schwache Hälfte.
#
clakir schrieb:

Das war unsere schwache Hälfte.


Das hoffe ich auch. Adi findet hoffentlich die richtigen Worte und wir gewinnen das Ding irgendwie. Platz 3 winkt!
#
beim englischen Kommentar:
... they're cancelling each other out ...

Auf den Punkt
#
Na wetten wir mal wie schnell wir nach der Pause in Rückstand geraten. Ich sag mal es dauert 3 min
#
Und jetzt die bessere Halbzeit. Auf geht's Jungs!
#
Mir scheint das ein taktischer Kniff gewesen zu sein um.mit einem frischen Younes und evtl Jovic nochmal ordentlich Alarm zu mache.
Zusätzlich einem Barkok auch mal wieder eine Chance gegeben zu haben.
Mehr muss natürlich trotzdem kommen, aber unter dem Gesichtspunkt lässt mich das recht entspannt zurück, wohl gemerkt, fürs erste.
#
37% Zweikampfquote.

Gegen Augsburg schon nur 44%.
In Gladbach 48%.
Gegen Wolfsburg 50%.

Formkurve und Einsatz zeigen leider nach unten. Wie immer am Ende einer Hüttersaison.


Teilen