>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Probeauslosung: Porto
#
Unsere möglichen Gegner mit Stadionkapazität:


FC Barcelona (99.000)
Betis Sevilla (60.700)
Glasgow Rangers (50.800)
FC Porto (50.000)
FC Sevilla (43.833)
Sporting Braga (30.286)
Atalanta Bergamo (24.300)
#
Unsere möglichen Gegner mit Stadionkapazität:


FC Barcelona (99.000)
Betis Sevilla (60.700)
Glasgow Rangers (50.800)
FC Porto (50.000)
FC Sevilla (43.833)
Sporting Braga (30.286)
Atalanta Bergamo (24.300)
#
Braga wäre natürlich sportlich die wohl machbarste Aufgabe.

Rangers wäre von der Stimmung her natürlich ein absolutes Highlight.

Barca , Bergamo und Sevilla muss es dann nicht unbedingt im 1/8 Finale schon sein
#
Braga wäre natürlich sportlich die wohl machbarste Aufgabe.

Rangers wäre von der Stimmung her natürlich ein absolutes Highlight.

Barca , Bergamo und Sevilla muss es dann nicht unbedingt im 1/8 Finale schon sein
#
Wieso nicht Sevilla? Endspielstadion schon mal kennenlernen.
#
Wieso nicht Sevilla? Endspielstadion schon mal kennenlernen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso nicht Sevilla? Endspielstadion schon mal kennenlernen.


Nehmen wir erstmal das Stadion von Betis.
#
Wie war das denn in der Vergangenheit, wenn Betis und FC Sevilla ein EL-Spiel am gleichen Tag hatten? Wurde eine Partie dann gedreht heim/auswärts?
#
Ich glaube, dann fand ein Spiel einen Tag vorher am Mittwoch statt
#
Wie schaut es denn mit Porto und Braga bezüglich der Regelung mit der Entfernung zwischen zwei Spielorten aus?
Kann mich erinnern, dass es im Vorfeld unseres Spiels in Guimaraes auch etwas durcheinander bezüglich dieser Regelung gab. Damals spielte Braga am gleichen Tag daheim.
#
Die Heimspiele von Betis und Porto finden laut UEFA am Mittwoch statt, die vom FC Sevilla und Braga am Donnerstag.

Nur zur Info.
#
Auf der Homepage der UEFA steht dazu folgendes:
Porto und Betis werden ihre Hinspiele zu Hause am Mittwoch, den 9. März (Anstoß 18.45 MEZ) bestreiten. Damit soll eine Termin-Dopplung mit Braga beziehungsweise Sevilla verhindert werden. Die anderen Hinspiele finden am Donnerstag, den 10. März statt.
#
Vielen Dank euch beiden.
#
Bei Porto habe ich noch das letzte 3:3 im Sinn, wo man bis kurz vorm Schluss fast weiter war. Nee lieber nicht. FC Sevillia ist auch so ne schwere Truppe und Barca wäre ein Leckerbissen fürs Viertelfinale. Würde mir Glasgow oder Braga wünschen. Bergamo wäre auch cool, aber die sind verdammt gut und schwer zu bespielen.
#
Die Heimspiele von Betis und Porto finden laut UEFA am Mittwoch statt, die vom FC Sevilla und Braga am Donnerstag.

Nur zur Info.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Heimspiele von Betis und Porto finden laut UEFA am Mittwoch statt, die vom FC Sevilla und Braga am Donnerstag.

Nur zur Info.



Wo steht das genau?
#
SGE_Werner schrieb:

Die Heimspiele von Betis und Porto finden laut UEFA am Mittwoch statt, die vom FC Sevilla und Braga am Donnerstag.

Nur zur Info.



Wo steht das genau?
#
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/
Dann musst Du den Reiter "Procedure" anklicken (Direkter Link ist nicht möglich).
Dort ganz unten am Ende vom Text.
#
Sorry, wollte die Quelle noch nachliefern, wenn ich im Büro bin. Danke an den Laien.
Ich habe nur schon mal die Info weitergegeben, als ich noch im Zug saß.
#
Unsere möglichen Gegner mit Stadionkapazität:


FC Barcelona (99.000)
Betis Sevilla (60.700)
Glasgow Rangers (50.800)
FC Porto (50.000)
FC Sevilla (43.833)
Sporting Braga (30.286)
Atalanta Bergamo (24.300)
#
Wie sind denn die Coronabeschränkungen bzgl. Auswärtstickets und Auslastung bei den möglichen Gegnern?
#
https://www.youtube.com/watch?v=xIfE2jvTaWA

Live Stream zur Auslosung auf YT
#
Die Auslosung wird auch ab 12 Uhr bei Uefa.de, Sky Sport News HD sowie den Sendern und Kanälen der RTL-Gruppe übertragen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Von den anderen Gruppenersten können wir keinen bekommen?


Nein.
#
igorpamic schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Von den anderen Gruppenersten können wir keinen bekommen?

Nein.

Also "Ja", nehme ich an.
"Ja, wir können keinen bekommen"
#
Die Heimspiele von Betis und Porto finden laut UEFA am Mittwoch statt, die vom FC Sevilla und Braga am Donnerstag.

Nur zur Info.
#
Hätten wir denn eigentlich Piräus bekommen können, wenn die sich gegen Bergamo durchgesetzt hätten?
#
Hätten wir denn eigentlich Piräus bekommen können, wenn die sich gegen Bergamo durchgesetzt hätten?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hätten wir denn eigentlich Piräus bekommen können, wenn die sich gegen Bergamo durchgesetzt hätten?


Ja


Teilen