>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
steht schon Fest wann im Falle eines Sieges aufm dem Römer gefeiert wird? Direkt am Donnerstag?
#
doppelmutzi schrieb:

steht schon Fest wann im Falle eines Sieges aufm dem Römer gefeiert wird? Direkt am Donnerstag?


Das war gestern Abend schon grosses Gesprächsthema bei uns im Freundeskreis. Normalerweise gibt's den Empfang am Tag danach wenn die Spieler in ffm ankommen.
War ja beim Pokalsieg 2018 auch so....

Das wäre für die Sevillafahrer halt kacke, aber wie will man es anders machen? Das ganze auf Samstag verlegen?
#
doppelmutzi schrieb:

steht schon Fest wann im Falle eines Sieges aufm dem Römer gefeiert wird? Direkt am Donnerstag?


Das war gestern Abend schon grosses Gesprächsthema bei uns im Freundeskreis. Normalerweise gibt's den Empfang am Tag danach wenn die Spieler in ffm ankommen.
War ja beim Pokalsieg 2018 auch so....

Das wäre für die Sevillafahrer halt kacke, aber wie will man es anders machen? Das ganze auf Samstag verlegen?
#
Diegito schrieb:

Das wäre für die Sevillafahrer halt kacke, aber wie will man es anders machen? Das ganze auf Samstag verlegen?

Ja.
Donnerstags Siegeszug durch Sevilla und Samstags Monsterempfang in Frankfurt.

Donnerstag als Wochentag ist doch sowieso völlig ungeeignet für so etwas. Und dabei ist es egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Es ist die dritte Finalteilanahme in der 123 jährigen Geschichte des Vereins! Die Helden haben sich die Würdigung verdient.
#
Diegito schrieb:

Das wäre für die Sevillafahrer halt kacke, aber wie will man es anders machen? Das ganze auf Samstag verlegen?

Ja.
Donnerstags Siegeszug durch Sevilla und Samstags Monsterempfang in Frankfurt.

Donnerstag als Wochentag ist doch sowieso völlig ungeeignet für so etwas. Und dabei ist es egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Es ist die dritte Finalteilanahme in der 123 jährigen Geschichte des Vereins! Die Helden haben sich die Würdigung verdient.
#
Ansprechende Würdigung sowieso!
Samstag, fürs Offizielle, ist dafür bestens geeignet. Alles andere wie Campen am Römer, Umzüge aller Art 😎 entwickelt sich e von selbst.
#
planscher08 schrieb:

So ein Puplic Viewing im Waldstadion wäre ganz geil

FFH
https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html

FFH-Public Viewing im Deutsche Bank Park
EUROPA LEAGUE-FINALE MIT EINTRACHT FRANKFURT


Aus dem SAW von Tafelberg.
Allerdings habe ich mich gewundert über
"Feuert eure Mannschaft im Stadion an: Zusammen mit hunderten anderen Fans."
Hunderte? Werden da nicht tausende Karten verkauft?
#
Henk schrieb:

FFH-Public Viewing im Deutsche Bank Park
EUROPA LEAGUE-FINALE MIT EINTRACHT FRANKFURT
...
"Feuert eure Mannschaft im Stadion an: Zusammen mit hunderten anderen Fans."
Hunderte? Werden da nicht tausende Karten verkauft?
Und könnte man bitte separate Blöcke einrichten für Eintracht-Fans, die alle EL-Spiele bisher im Stadion verfolgt und ihre Herzensmannschaft mit aller Kraft unterstützt haben, aber leider nicht nach Sevilla mitkönnen... und für jugendliche Party-Sauf-Selfie-Eventies, die sich nie wirklich für die Eintracht interessiert haben und nur den aktuellen Hype ums Finale mal eben mitnehmen wollen?
Möglichst weit voneinander entfernt.
Danke.
#
weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?
#
planscher08 schrieb:

So ein Puplic Viewing im Waldstadion wäre ganz geil

FFH
https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html

FFH-Public Viewing im Deutsche Bank Park
EUROPA LEAGUE-FINALE MIT EINTRACHT FRANKFURT


Aus dem SAW von Tafelberg.
Allerdings habe ich mich gewundert über
"Feuert eure Mannschaft im Stadion an: Zusammen mit hunderten anderen Fans."
Hunderte? Werden da nicht tausende Karten verkauft?
#
"Hunderte? Werden da nicht tausende Karten verkauft?"

Da werden nicht so viele hingehen. Die anderen sind alle in Sevilla, egal ob mit oder ohne Karte  
#
"Hunderte? Werden da nicht tausende Karten verkauft?"

Da werden nicht so viele hingehen. Die anderen sind alle in Sevilla, egal ob mit oder ohne Karte  
#
wonline schrieb:

Da werden nicht so viele hingehen

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Beim DFB-Pokalendspiel waren auch über 20.000 in Berlin und trotzdem war das Waldstadion recht gut gefüllt. OK, ist ein Abendspiel, aber ich denke das es viele gemeinsam gucken wollen.
#
weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?
#
LaAguila1985 schrieb:

weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?

es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.
#
LaAguila1985 schrieb:

weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?

es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?

es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.


Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
#
Butzbach-Adler schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?

es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.


Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
#
.[/quote]
Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
[/quote]

Das wurde doch ausgelost, und soweit ich weiß, sind wir auswärts Team.
Schau mal auf kicker wie die Spielpaarung heißt:
Glasgow Rangers -Eintracht Frankfurt

#
.[/quote]
Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
[/quote]

Das wurde doch ausgelost, und soweit ich weiß, sind wir auswärts Team.
Schau mal auf kicker wie die Spielpaarung heißt:
Glasgow Rangers -Eintracht Frankfurt

#
Butzbach-Adler schrieb:

Das wurde doch ausgelost, und soweit ich weiß, sind wir auswärts Team.
Schau mal auf kicker wie die Spielpaarung heißt:
Glasgow Rangers -Eintracht Frankfurt


Und auf uefa.com andersrum.
#
Wir sind als Heimteam gesetzt, steht überall
#
Ich habe "irgendwo" gelesen, dass wir die Gastmannschaft sind. Da ich aber keine Quelle - ausser meine Erinnerung - habe, muss das nicht stimmen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, da wir in jedem Trikot eine gute Siegchance haben werden.

#
Wir sind im Finale Heimmannschaft. Klick
#
Habe mir jetzt die Auslosung noch einmal angeschaut. Korrekt, wir sind das Heimteam.
Gutes Omen - wie damals in Berlin
#
.[/quote]
Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
[/quote]

Das wurde doch ausgelost, und soweit ich weiß, sind wir auswärts Team.
Schau mal auf kicker wie die Spielpaarung heißt:
Glasgow Rangers -Eintracht Frankfurt

#
Butzbach-Adler schrieb:

Glasgow Rangers -Eintracht Frankfurt

Ist  falsch!
#
Auf dieser Seite kann man die aktuelle Einschätzung, die die Rangers mit 70:30 vorne sieht, etwas positiver für unsere Eintracht gestalten. Auch wenn das eigentlich egal ist, ich konnte meine gegenteilige Meinung nicht hniterm Berg halten!

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0272-1486886cbecc-29a90353e67a-1000--europa-league-final-frankfurt-vs-rangers/
#
Hallo, wollte Mal Fragen ob wir Heimmannschaft sind lg
#
Hallo, wollte Mal Fragen ob wir Heimmannschaft sind lg
#
Knueller schrieb:

Hallo, wollte Mal Fragen ob wir Heimmannschaft sind lg

Ja wir sind die Heimmanschaft im Finale.
#
Danke


Teilen