>

Postkarten für die SGE!

#
Hab eine richtig tolle Karte online erstellt. Jetzt bin ich traurig, dass ich mir keine Kopie als Erinnerung für mich gekauft hab. Na egal, ob 1,2,3,4,5,6,7 oder 9 Punkte,  ob Mailand oder Madrid: Hauptsache CL!
#
Vielleicht sucht die Eintracht sie dir raus 😂
#
Hab eine richtig tolle Karte online erstellt. Jetzt bin ich traurig, dass ich mir keine Kopie als Erinnerung für mich gekauft hab. Na egal, ob 1,2,3,4,5,6,7 oder 9 Punkte,  ob Mailand oder Madrid: Hauptsache CL!
#
Ich befürchte, dass sieben Punkte nicht reichen würden
#
Danke erstmal allen fürs Mitmachen

Wir sind 7 Fans, die einfach spontan zusammengefunden haben. Kannten uns über Twitter und haben das Ganze binnen 72 zusammengestellt und organisiert.
#
Tolle Idee. Danke dafür. Unsere Postkarten sind raus. Noch analog. Wir fühlen uns jetzt weniger hilflos und können die Mannschaft unterstützen. Ich habe die Vision, dass am Mittwoch ein LKW der Post bei der Geschäftsstelle vorfährt und abläd! Aber auch digital wird der Zuspruch beeindrucken.
#
Tolle Aktion!

Postkarte gestern losgeschickt und Bekannte, die davon noch nichts mitbekommen haben,
informiert.

Eintracht!
#
Tolle Idee. Danke dafür. Unsere Postkarten sind raus. Noch analog. Wir fühlen uns jetzt weniger hilflos und können die Mannschaft unterstützen. Ich habe die Vision, dass am Mittwoch ein LKW der Post bei der Geschäftsstelle vorfährt und abläd! Aber auch digital wird der Zuspruch beeindrucken.
#
Spitze. Das wäre verrückt.

Aber geil 😎
#
Tolle Aktion!

Postkarte gestern losgeschickt und Bekannte, die davon noch nichts mitbekommen haben,
informiert.

Eintracht!
#
Super. Danke. Sagt es unbedingt weiter. Einfach an alle schicken. Wir sind Eintracht!!!
#
Tolle Idee. Danke dafür. Unsere Postkarten sind raus. Noch analog. Wir fühlen uns jetzt weniger hilflos und können die Mannschaft unterstützen. Ich habe die Vision, dass am Mittwoch ein LKW der Post bei der Geschäftsstelle vorfährt und abläd! Aber auch digital wird der Zuspruch beeindrucken.
#
Auch die Digital erstellten Postkarten werden analog zugestellt.
#
... und dann schön auf den Rängen auf vielen kleinen Podesten stellvertretend platziert
#
Gerade auch bei Postando eine Digitale Postkarte erstellt und los geschickt 👍🏼. Echt easy. Hoffentlich machen viele bei der Aktion mit. Kann ja nur positiv bei den Jungs ankommen. In diesem Sinne NUR DIE SGE 🖤🤍❤️🦅
#
Gerade auch bei Postando eine Digitale Postkarte erstellt und los geschickt 👍🏼. Echt easy. Hoffentlich machen viele bei der Aktion mit. Kann ja nur positiv bei den Jungs ankommen. In diesem Sinne NUR DIE SGE 🖤🤍❤️🦅
#
Absolut. Wir sprechen auch schon mit dem Museum 😎
#
Echt coole Aktion...Dauerkarte seit 1998, man fühlt sich so hilflos und fiebert nur eifrig am TV mit. Habe über die App MyPostcard auch eine Karte mit Fotos in Eintracht Kluft abgeschickt. Hoffe auf eine stattliche Anzahl an Karten. Aus meinem Umfeld haben auch schon einige teilgenommen. Bin gespannt, wie viele Karten zusammenkommen.
#
Meine Karte geht morgen früh auf die Reise!
#
Heute mit MyPostcard versendet. Tolle Idee, hoffentlich werden es 100.000 Postkarten.
#
Wir haben unsere Karte auch analog abgeschickt. Ganz tolle Aktion! Wer hat denn eigentlich die Idee dazu gehabt?
#
So eine coole Aktion!
Karte habe ich heute eingeworfen, damit sie morgen ihren Weg nach FFM findet.
Und bei Insta habe ich gleich mal alle Spieler - naja 20 ist leider die Grenze - auf dem Foto markiert… Man kann nicht genug zeigen, dass man, auch ohne vor Ort zu sein, hinter dem Team steht!
#
Echt coole Aktion...Dauerkarte seit 1998, man fühlt sich so hilflos und fiebert nur eifrig am TV mit. Habe über die App MyPostcard auch eine Karte mit Fotos in Eintracht Kluft abgeschickt. Hoffe auf eine stattliche Anzahl an Karten. Aus meinem Umfeld haben auch schon einige teilgenommen. Bin gespannt, wie viele Karten zusammenkommen.
#
Freue mich sehr über deine Nachricht. Das ist genau der Sinn. 💪🏻💪🏻💪🏻
#
Wir haben unsere Karte auch analog abgeschickt. Ganz tolle Aktion! Wer hat denn eigentlich die Idee dazu gehabt?
#
Danke an alle fürs Mitmachen 🙏🏻 Sogar Gelson Fernandes hat es auf Twitter supported 😍

Dienstag haben sich 7 Leute aufgrund einer spontanen Idee zusammengefunden. Binnen 72 Stunden haben wir das auf die Beine gestellt. Und wie sind schon sehr glücklich wie das läuft 😳
#
So eine coole Aktion!
Karte habe ich heute eingeworfen, damit sie morgen ihren Weg nach FFM findet.
Und bei Insta habe ich gleich mal alle Spieler - naja 20 ist leider die Grenze - auf dem Foto markiert… Man kann nicht genug zeigen, dass man, auch ohne vor Ort zu sein, hinter dem Team steht!
#
Sehr cool 👍🏻👏🏻
#
Tolle Idee, sofort erledigt! 🦅🦅🦅

Morgen früh ist die Aktion bei HR3 in der Morningshow. Das wird nochmal pushen 👍
#
Habe soeben auch mein "Kärtchen" auf den Weg gebracht.

Geile Idee diese Aktion - hoffentlich erreichen wir die Zielvorgabe.


Teilen