Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man
Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
Wieso? Ich schiebe es zumindest nicht nur auf einen Effekt (Trainer) , dass wir in den letzten 4 Jahren bei allen Europapokal-Fragen gegen Ende der Saison abkacken, wenn es noch um was geht, ist ja auch nichts Neues. Die Mischung aus beidem sorgt dann eben für den Bruch.
Keine Ahnung, ob wir mit nem Trainerwechsel besser gefahren wären. Ich bezweifle es. Das Gefühl, dass wir was verkacken können, wäre ja trotzdem gekommen.
Aber noch sind 73 Minuten zu spielen, noch ist nix verloren. Aber die letzten 3-4 Spiele sind halt einfach eines Top10-Teams unwürdig.
Scheint als bekommt der Verein die Quittung dafür an Hütter festgehalten zu haben nach dem Gladbachoffenbarungseid. Stand jetzt wär das die 4. unterirdische Leistung in Folge und nur der VAR-Gott weiß wieso Hinti gegen Augsburg nicht vom Platz geflogen ist und wir dankenswerterweise da gewonnen haben.
Deutliches Upgrade zu Durm.
Wer da keinen Zusammenhang sieht, dem kann man nicht mehr helfen...
0 Körpersprache mehr
Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
Wieso? Ich schiebe es zumindest nicht nur auf einen Effekt (Trainer) , dass wir in den letzten 4 Jahren bei allen Europapokal-Fragen gegen Ende der Saison abkacken, wenn es noch um was geht, ist ja auch nichts Neues.
Die Mischung aus beidem sorgt dann eben für den Bruch.
Keine Ahnung, ob wir mit nem Trainerwechsel besser gefahren wären. Ich bezweifle es. Das Gefühl, dass wir was verkacken können, wäre ja trotzdem gekommen.
Aber noch sind 73 Minuten zu spielen, noch ist nix verloren. Aber die letzten 3-4 Spiele sind halt einfach eines Top10-Teams unwürdig.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?
Ist aber doch das Naheliegendste.
Hoffe da kommt noch mehr.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?
Kann man schon, seitdem ist die Luft raus! Und seitdem spielen wir nicht mehr mit Younes. Eine Mischung aus beidem.
Trapp dürfte auch mal einen Ball halten.
Scheiss Zentner
Der macht halt seinen Job perfekt. Andere eben nicht.
@all Mimimi kann man machen wenn das Spiel rum ist, noch haben die m1er das nicht gewonnen.
Wird besser jetzt. Auf geht’s Jungs
Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter