>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Diesen Da Costa könnte man für rechts verpflichten.
Deutliches Upgrade zu Durm.
#
Danke Eberl, danke Hütter...

Wer da keinen Zusammenhang sieht, dem kann man nicht mehr helfen...

0 Körpersprache mehr
#
Younes rein spätestens zu pause
#
Es klappt nüüüüchts
#
Trapp hat da auch nciht das beste Stellungsspiel, klärt en Ball in rechte Halbfeld und steht dann halb links im Tor
#
SGE_Werner schrieb:

Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man

Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner
#
Bommer1974 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man

Jetzt fang Du doch nicht auch noch an, Werner


Wieso? Ich schiebe es zumindest nicht nur auf einen Effekt (Trainer) , dass wir in den letzten 4 Jahren bei allen Europapokal-Fragen gegen Ende der Saison abkacken, wenn es noch um was geht, ist ja auch nichts Neues.
Die Mischung aus beidem sorgt dann eben für den Bruch.

Keine Ahnung, ob wir mit nem Trainerwechsel besser gefahren wären. Ich bezweifle es. Das Gefühl, dass wir was verkacken können, wäre ja trotzdem gekommen.

Aber noch sind 73 Minuten zu spielen, noch ist nix verloren. Aber die letzten 3-4 Spiele sind halt einfach eines Top10-Teams unwürdig.
#
Kann man doch nicht mehr alles auf die Hüttergeschichte schieben.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?
#
grossaadla schrieb:

Kann man doch nicht mehr alles auf die Hüttergeschichte schieben.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?

Ist aber doch das Naheliegendste.
#
Bin sicher dieser Herr Hütter wird in der 78. Minute sofort reagieren und Younes bringen
#
Jetzt waren sie mal gut bissig. Weiter so!
#
Wie eine Mannschaft die unbedingt in die CL will, wirken die auf mich nicht.
Hoffe da kommt noch mehr.
#
Kann man doch nicht mehr alles auf die Hüttergeschichte schieben.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?
#
grossaadla schrieb:

Kann man doch nicht mehr alles auf die Hüttergeschichte schieben.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?


Kann man schon, seitdem ist die Luft raus! Und seitdem spielen wir nicht mehr mit Younes. Eine Mischung aus beidem.
#
Find den Jovic ganz gut drin bis jetzt.
#
Zum Glück ist die Saison bald vorbei.
Trapp dürfte auch mal einen Ball halten.
#
Scheint als bekommt der Verein die Quittung dafür an Hütter festgehalten zu haben nach dem Gladbachoffenbarungseid. Stand jetzt wär das die 4. unterirdische Leistung in Folge und nur der VAR-Gott weiß wieso Hinti gegen Augsburg nicht vom Platz geflogen ist und wir dankenswerterweise da gewonnen haben.
#
Durm gefällt mir heute wieder gar nicht...

Scheiss Zentner
#
Ahhhh schöner angriff
#
Schaut jetzt besser aus.

@all Mimimi kann man machen wenn das Spiel rum ist, noch haben die m1er das nicht gewonnen.
#
Ist inzwischen deutlich besser geworden. So kann gehn.
#
Trapp hat da auch nciht das beste Stellungsspiel, klärt en Ball in rechte Halbfeld und steht dann halb links im Tor
#
Habe ich schon öfter zum besten gegeben er hat generell ein miserableres Stellungsspiel. Keine Ahnung warum daran nicht gearbeitet wird
#
Man könnte auch meinen, wir spielen jetzt wieder so wie Anfang der Hinrunde. Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.


Teilen