Alles viel zu eng in der gegnerischen Hälfte. Überhaupt kein durchkommen wenn man das 1 gegen 1 nicht mal gewinnt. Ach wäre das schön hätten wir nen Spieler im Team der für sowas genau die richtige Lösung wäre 😤 Mensch Hütter
Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern. Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles. Überhaupt kein Feuer drin. Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern. Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles. Überhaupt kein Feuer drin. Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
Wird besser jetzt. Auf geht’s Jungs
wir liegen hinten
Mensch
na das Spiel ist noch jung
wird scho noch
bin ich überzeugt !
Hallo Forum
Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
3 von 4 Bällen verspringen und er läuft wie ein Duracell-Hase, aber nicht in die guten Räume
Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter
Alter! 🙄
Dass Younes sich bei nem Spezialisten in Belgien behandeln hat lassen um überhaupt auf der Bank zu sitzen hast du mitbekommen?
Sooo gut isses nun auch wieder nicht.
Mensch Hütter
Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles.
Überhaupt kein Feuer drin.
Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
Ich tippe auf die 76. Minute.
Viel zu früh
Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter
Sooo gut isses nun auch wieder nicht.
Alter! 🙄
Dass Younes sich bei nem Spezialisten in Belgien behandeln hat lassen um überhaupt auf der Bank zu sitzen hast du mitbekommen?