>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Rode humpelte eben nach einer Aktion etwas. Daher denke ich, dass es kein taktischer Wechsel ist.

Das Hrustic kommt, finde ich gut. Bisher fiel er mir durch Ballsicherheit, vertikales Denken und Offensivdrang aus. Genau das, wir jetzt brauchen.
#
Hrustic für Rode. Oha sehr früh,
#
Geo-Adler schrieb:

Hrustic für Rode. Oha sehr früh,

Rode war dabei?
#
steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!



Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.
#
So wir wir spielen meint man gerade es würde um Platz 12 gehen
#
iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start
#
steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start


Wir steigern uns gerade von Spiel zu Spiel, nur falsch herum
#
So wir wir spielen meint man gerade es würde um Platz 12 gehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

So wir wir spielen meint man gerade es würde um Platz 12 gehen

Die Mannschaft macht halt das was der coach ihnen vorlebt.
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!



Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!



Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.

Wenn alle mosern,  hat der Spass dann ja auch irgendwie ein Loch.
Außerdem ist EL eh viel kultiger als diese Geldliga!
#
steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!
#
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
#
Echt nicht wieder zu erkennen die Jungs.
Klar haben wir auch in der geilen Phase über unsere Verhältnisse gekickt,aber das ist sowas von unter unseren Verhältnissen.
Kein Fight,keine Ideen,zu weit weg vom Gegner,0 Pressing,stoppen den Ball weiter als ich schießen kann....und und und.
Hoffe wir kommen heut noch irgendwie in die Spur.
#
Ich denke dass Jovic heute seine Bude macht. Der sorgt im 16er für ein wenig Gefahr.
#
Erinnert mich an die Skibbe Spiele.
Ballgeschiebe ohne Sinn.
Hinti ist auch nicht auf dem Platz.
#
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.


Vor allem mit 7! Punkten Vorsprung und jetzt 2 Punkte hintendran... in den letzten 4 Spielen
#
Was ne Grätsche....verdammt!!!!
#
Ah da hätte silva schießen sollen.

Glaub wir können noch 3 Stunden so weiter spielen
#
hach
die M1er stellen alles hinten dicht
so ein Dosenöffner braucht Geduld
also sooo schlecht spielen wir nich
ungenau halt , geschludert  halt
mit ee weng Konzentration
ooooooooooooohhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
Kerlekerle das mußte doch drin sein
#
Oaaah worauf wartet der denn da
#
Ach man..... Wenn der ja nicht so langsam wäre
#
Vielleicht war die Chance von Silva mal ein Weckruf.
#
Da hätte sich Silva durchsetzen müssen....Das war ein Geschenk.
#
Erinnert mich an die Skibbe Spiele.
Ballgeschiebe ohne Sinn.
Hinti ist auch nicht auf dem Platz.
#
60revax schrieb:

Erinnert mich an die Skibbe Spiele.
Ballgeschiebe ohne Sinn.
Hinti ist auch nicht auf dem Platz.

Danke, ja. Mir kam der Stil auch so bekannt vor.


Teilen