Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern. Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles. Überhaupt kein Feuer drin. Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
iss das wirklich so schlecht ganz schö viel Sarkasmus hier am Start
Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!
Wär an der Zeit, dass aus dem grässlichen Bolz mal ein Fussballspiel wird, nach vorne geht null komma nix, nur Fehlpässe und keine Leidenschsft bisher.
Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!
Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
Ich tippe auf die 76. Minute.
Viel zu früh
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start
Wir steigern uns gerade von Spiel zu Spiel, nur falsch herum
Find ich nicht. Es gelingt ihm nicht alles aber er hat hart Präsenz und läuft um sein Leben
3 von 4 Bällen verspringen und er läuft wie ein Duracell-Hase, aber nicht in die guten Räume
Der freut sich doch übern Freiburg Sieg mehr als über unsern
Rode war dabei?
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start
Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.