Hoffe das ist Ironie. Wer nicht sieht wie wichtig Kamada ist hat keine Ahnung von Fußball sorry. Alle gefährlichen Situation von uns aus gingen nur über ihn. Er baut das Spiel auf.
Ich will jetzt zur Halbzeit einen Wechsel sehen. Ist mir auch scheiß egal, wer - da bewerben sich genug bei uns auf dem Platz drum. Aber die Mannschaft so nach dieser Leistung über weite Strecken unverändert zu lassen, wäre das lächerlichste vorstellbare Vorgehen und nicht mehr weit von aktiver Spielschädigung entfernt.
Ich bin mal mutig und würde sagen Zuber für Kostic in der zweiten Halbzeit und vielleicht auch Younes für Silva. Ich glaube nicht dass wir heute ein Tor machen über Reue Schiene „Flanke Kostic, Tor Silva“. Dann eher spielerisch durch die Mitte und Jovic mit Gewalt...
Hoffe das ist Ironie. Wer nicht sieht wie wichtig Kamada ist hat keine Ahnung von Fußball sorry. Alle gefährlichen Situation von uns aus gingen nur über ihn. Er baut das Spiel auf.
...wenigstens einer hier der auch mal das Spiel schaut und nicht nur seine persönlichen Probleme hier ablädt...
Ich weiß nicht, iwie fehlt mir da komplett das Feuer im Spiel. Lustloses Ball Geschiebe nach hinten und Fehlpässe ohne Ende. Schade aber so hat man es am Ende auch einfach nicht verdient CL zu spielen
Das gibt leider nix. Selbstvertrauen, Spielfreude, alles weg seit Hütters Verkündung. Die Mannschaft will aber kann nicht, der Trainer hat überhaupt keinen Plan wie er das ändern kann.
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.
Vielleicht gibt es auch einfach Spieler die Hütter seine offenkundige Verlogenheit übel nehmen und ihm bewusst oder unbewusst nicht mehr 100% ernst nehmen oder Anweisungen folgen können/wollen? Hütters Abgang hat eine völlig andere Qualität als Rose oder Glasner. Fakt ist, wir sind völlig am zusammenbrechen seit seinem Abgang.
Und das kommt übrigens nicht von irgendwoher, Gladbach hat glaube ich 7 Spiele in Folge verloren (!) nach Roses Abgangsverkündigung. Es ist also nicht so als hätte man kein direktes warnendes Beispiel gehabt was passieren kann wenn man mit einer lame duck weitermacht.
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.
Die Trainer Probleme gibts die ganze Saison schon dort! Glasner ist auch weniger der Typ Motivationskünslter wie Hütter! Wenn dein ständiger Vorgesetzter dich pusht mit Motivation und dich so auf ein Optimum deiner Leistung pusht, was passiert wohl mit dir, wenn genau dieser Vorgesetzte plötzlich verkündet das er geht! Also ich würde bei jedem Wort zweifeln, ich würde in ein Loch fallen, ich würde mir verarscht vor kommen etc.
Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel. Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
Irgendwie hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass hier heute auch nur ansatzweise etwas gehen könnte. Wir beginnen bereits mit extrem unnötigen Fehlpässen die Partie, vorne nur wenige Lichtblicke und gedanklich immer zu spät.
Ich habe nichtmal das Gefühl, dass sich Mainz heute wirklich anstrengen muss.
Bist Du neu hier?!
Ich denke nicht, dass du Silva erklären musst, wie man Tore zu schießen hat... jedenfalls nicht, auf diese Art und Weise.
Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.
Unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht hier im Forum...
Und vor allem sofort nach dem Spiel wieder 3 Tage frei geben.
...wenigstens einer hier der auch mal das Spiel schaut und nicht nur seine persönlichen Probleme hier ablädt...
Da halte ich dagegen. Mit dem gekicke wird es selbst gegen Schalke schwer.
Seit wann gewinnen wir Spiele bei denen es um die Ananas geht?
Schade aber so hat man es am Ende auch einfach nicht verdient CL zu spielen
Vielleicht gibt es auch einfach Spieler die Hütter seine offenkundige Verlogenheit übel nehmen und ihm bewusst oder unbewusst nicht mehr 100% ernst nehmen oder Anweisungen folgen können/wollen? Hütters Abgang hat eine völlig andere Qualität als Rose oder Glasner. Fakt ist, wir sind völlig am zusammenbrechen seit seinem Abgang.
Und das kommt übrigens nicht von irgendwoher, Gladbach hat glaube ich 7 Spiele in Folge verloren (!) nach Roses Abgangsverkündigung. Es ist also nicht so als hätte man kein direktes warnendes Beispiel gehabt was passieren kann wenn man mit einer lame duck weitermacht.
Die Trainer Probleme gibts die ganze Saison schon dort!
Glasner ist auch weniger der Typ Motivationskünslter wie Hütter! Wenn dein ständiger Vorgesetzter dich pusht mit Motivation und dich so auf ein Optimum deiner Leistung pusht, was passiert wohl mit dir, wenn genau dieser Vorgesetzte plötzlich verkündet das er geht! Also ich würde bei jedem Wort zweifeln, ich würde in ein Loch fallen, ich würde mir verarscht vor kommen etc.
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Im Forum wird von einigen gejammert, als ob wir spielen wie die Schalker.
Ja tun sie
Ich habe nichtmal das Gefühl, dass sich Mainz heute wirklich anstrengen muss.
dass es bei uns um die CL geht.
Da halte ich dagegen. Mit dem gekicke wird es selbst gegen Schalke schwer.