>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Eine Halbzeit der Schande. Das Schlechteste was ich in der Saison gesehen habe.  
#
Derjenige der ausgewechselt gehört ist Hütter. Ich bin so froh, wenn ich seine Fratze in der nächsten Saison nicht mehr in Verbindung mit unserem Verein sehe. Er stellt die Mannschaft auf und ein - hier geht gar nichts.
#
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel.
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Beide, aber nicht einen kreativen noch runternehmen. Jetzt braucht man beide
#
Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man komplett durchlaufen kann, ist doch recht gering.
#
Außer man ist Rebic!
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen.


Ich denke nicht, dass du Silva erklären musst, wie man Tore zu schießen hat... jedenfalls nicht, auf diese Art und Weise.


Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.


Unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht hier im Forum...
#
Ich habe genauso eine Scheiße erwartet. Irgendwie bin ich nicht mal verärgert oder enttäuscht, es ist eine seltsame Gleichgültigkeit...
#
Wenn younes nicht gleich kommt sondern wieder erst in der 70 min hole ich mir meine Postkarte wieder ab und knall sie Hütter auf den Schreibtisch
#
Sag bitte vorher Bescheid...ich würde mitkommen!
#
Ach ja, wir haben wieder 'mal Saisonausklang.
Zu Glück geht's ja um nix mehr.
#
Also, ich höre nur EintrachtFM. Sehen die ein ganz anderes Spiel?
Im Forum wird von einigen gejammert, als ob wir spielen wie die Schalker.
#
derronneburger schrieb:

Also, ich höre nur EintrachtFM. Sehen die ein ganz anderes Spiel?
Im Forum wird von einigen gejammert, als ob wir spielen wie die Schalker.


Ja tun sie
#
wünsch mir einfach mehr Biss
Tempo
Ideen
Spielwitz
Konzentration
!
Göttin das ist doch machbar
zamm reißen jetzt
dann kriegen wir das hin
jess
#
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht. Es gibt da Gerüchte, ja.
Aber diese Situationen sind nicht im Ansatz vergleichbar. Vergleichbar ist unsere Situation eher mit der von Gladbach zum Zeitpunkt des Rose-Wechsels..
#
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat...
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
#
In Anbetracht dessen, um was es hier heute geht, ist das einfach eine erbärmliche Vorstellung, die einfach nur wütend und traurig macht...
#
Typisch Eintracht. Wette wir gewinnen die letzten 2 Spiele, wo es nur noch um die Ananas geht.
#
planscher08 schrieb:

Typisch Eintracht. Wette wir gewinnen die letzten 2 Spiele, wo es nur noch um die Ananas geht.


Seit wann gewinnen wir Spiele bei denen es um die Ananas geht?
#
Wir spielen genau das, was M1 möchte das wir es spielen.

Die Kategorie Spielplan geht heute mal wieder so klar an den Gegner
#
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel.
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?
#
Vielleicht sagt mal jemand Hütter, daß jetzt nicht die Zeit ist, um Spielern endlich mal eine Chance zu geben, sondern daß wir jetzt die Spiele gewinnen müssen, weil wir nächste Saison Championsleague spielen wollen.

Younes rein für Sow!!
#
Keine einzige Torchance in 45 Minuten (lass mal das Kopfbällchen von Jovic weg), kein Spielsystem, taktisches Verständnis und Willen  zu erkennen.
Das ist Nichts bisher
#
Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?



Weils noch keiner geschrieben hat glaube ich jedenfalls:

Aber die Körpersprache 🙃
#
Durm gefällt mir heute wieder gar nicht...

Scheiss Zentner
#
Anthrax schrieb:

Scheiss Zentner



       

Der macht halt seinen Job perfekt. Andere eben nicht.
#
War ja klar. Kohr gewinnt das Kopfballduell gegen Rode und macht noch den Assist.
Zum Kotzen.


Teilen