>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht sagt mal jemand Hütter, daß jetzt nicht die Zeit ist, um Spielern endlich mal eine Chance zu geben, sondern daß wir jetzt die Spiele gewinnen müssen, weil wir nächste Saison Championsleague spielen wollen.

Younes rein für Sow!!
#
Für Sow?? Dein Ernst?
#
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat...
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
#
Eine Mannschaft ist oftmals ein extrem sensibles homogenes Gebilde. Und gerade deswegen hat unsere Eintracht diese Saison viele Spiele mit Kraft und Energie gewonnen.
Wird diese „Harmonie“ gestört, dann passiert genau das, was man Stand jetzt sieht..
#
Die Anfangsnervosität hat sich ein bisschen gelegt. Die Mainzer scheinen auf jeder Position schneller zu sein. Stand jetzt gewinnen wir das Spiel nicht aber es steht erst 0:1 und so ein Spiel dauert 90 Minuten.
#
Normal würde es torlos stehen aber Trapp hat auch nun in jedem Spiel einen Aussetzer.
Den muss ein Torwart seiner Klasse halten ohne wenn und aber 😡
#
Bei der Amazon prime Übertragung verstehen sie auch nicht, warum Younes nicht spielt
#
Wir spielen genau das, was M1 möchte das wir es spielen.

Die Kategorie Spielplan geht heute mal wieder so klar an den Gegner
#
iRON_FFM schrieb:

Wir spielen genau das, was M1 möchte das wir es spielen.

Die Kategorie Spielplan geht heute mal wieder so klar an den Gegner


Gut, is auch nicht sonderlich schwer zu wissen wie wir spielen.

Hätte heute mal den Gegner völlig überrascht mit nem 4231 oder 433 aber adi kennt leider nur seinen starren Weg
#
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat...
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
#
TyTabor schrieb:

Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat...
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.

Wie gesagt, die Mentalität kommt aber zum sehr großen Teil vom Trainer und wenn er sie aufbaut über das ganze Jahr und sie dann selbst einreißt ist es eben so! Glasner kommt bei weitem nicht so sehr über die Kommunikation wie ein Hütter. Und zu guter letzt fehlt auch einem VW nicht der Schlüsselspieler. By the way, gibt es bei VW die Diskussion im den Trainer schon das ganze Jahr, dass alles ist nicht vergleichbar.
#
Keine einzige Torchance in 45 Minuten (lass mal das Kopfbällchen von Jovic weg), kein Spielsystem, taktisches Verständnis und Willen  zu erkennen.
Das ist Nichts bisher
#
PhillySGE schrieb:

Keine einzige Torchance in 45 Minuten (lass mal das Kopfbällchen von Jovic weg), kein Spielsystem, taktisches Verständnis und Willen  zu erkennen.
Das ist Nichts bisher


Die Volleabnahme von Kostic war schon eine ordentliche Chance.
Ansonsten hast du aber weitestgehend Recht... das ist von allem viel zu wenig, auch wenn wir uns zum Ende hin gefangen haben.
#
Eine Halbzeit der Schande. Das Schlechteste was ich in der Saison gesehen habe.  
#
Wenn wir noch gegen den Abstieg spielen müssten, hätte ich nur wenig Hoffnung auf Rettung....

So schwach, das ist grausig. Ich hätte Hütter und auch Bobic gleich vor die Tür gesetzt. Mir ist nicht klar, was die beiden noch zum Erfolg irgendwie beitragen.

Mit Kovac sind wir abgekackt (das Pokalfinale hatte seine eigenen Gesetze) und jetzt mit Hütter das gleiche. Warum lernen wir nie?
Ich warte auf das Statement von Würzburger, wie er nochmal erklärt, dass der Leistungsabfall nichts, aber auch gar nichts mit dem Abgang von Hütter zu tun hat....
Das Schlimme ist: die Rechnung der beiden Borussen Vereine ist voll aufgegangen...
#
Wir spielen einfach zu langsam und haben zu wenig Bewegung. Wenn sie die Schlafkapp nicht in der Kabine lassen, wird das nix mit der CL.
#
Normal würde es torlos stehen aber Trapp hat auch nun in jedem Spiel einen Aussetzer.
Den muss ein Torwart seiner Klasse halten ohne wenn und aber 😡
#
J.J. schrieb:

Normal würde es torlos stehen aber Trapp hat auch nun in jedem Spiel einen Aussetzer.
Den muss ein Torwart seiner Klasse halten ohne wenn und aber 😡

Du hörst das Spiel auch nur, oder?
#
Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?
#
War fast klar. Wir können nicht mit dem Druck umgehen. Wir spielen unkonzentriert und das hat nunmal mit dem Kopf zu tun.
Das wird 0:2 ausgehen. Leider, war aber nach gestern und den Ergebnissen zu erwarten. Realistisch ist kein Sieg mehr zu erwarten, weil die Spieler nicht mehr motivierbar sind, wie sonst nach Rückständen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber der Optimismus ist nach der Halbzeit komplett weg.
#
Und mir ist auch nicht klar, was Younes eigentlich auf der Bank macht.
#
Die Anfangsnervosität hat sich ein bisschen gelegt. Die Mainzer scheinen auf jeder Position schneller zu sein. Stand jetzt gewinnen wir das Spiel nicht aber es steht erst 0:1 und so ein Spiel dauert 90 Minuten.
#
Mike 56 schrieb:

Stand jetzt gewinnen wir das Spiel nicht aber es steht erst 0:1 und so ein Spiel dauert 90 Minuten.

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, ists egal, wie lange ein Spiel dauert.
#
Jungs, heute geht es um die Champions League!!!
Geht raus, rennt, kämpft und gewinnt das Spiel.
Bitte, bitte, bitte.
#
Wo ist eigentlich Jean Löring, wenn man ihn braucht... (ja, ich weiß - verstorben und chaotisch)..
#
Unglaublich schwache Halbzeit, hatte ich nicht erwartet, maximal befürchtet.
#
J.J. schrieb:

Normal würde es torlos stehen aber Trapp hat auch nun in jedem Spiel einen Aussetzer.
Den muss ein Torwart seiner Klasse halten ohne wenn und aber 😡

Du hörst das Spiel auch nur, oder?
#
Ich sehe es auf Sky
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?



Weils noch keiner geschrieben hat glaube ich jedenfalls:

Aber die Körpersprache 🙃
#
Metalrick schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?



Weils noch keiner geschrieben hat glaube ich jedenfalls:

Aber die Körpersprache 🙃

Wenn Kamada am Ball ist hoffe ich immer . Das ist bei sonst keinem zu erwarten.
#
Jungs, heute geht es um die Champions League!!!
Geht raus, rennt, kämpft und gewinnt das Spiel.
Bitte, bitte, bitte.
#
Mir fehlt auch das Pressuing was dortmund gestern von Anfang an gezeigt hat.
Das ist alles viel zu phlegmatisch


Teilen