Wenn wir noch gegen den Abstieg spielen müssten, hätte ich nur wenig Hoffnung auf Rettung....
So schwach, das ist grausig. Ich hätte Hütter und auch Bobic gleich vor die Tür gesetzt. Mir ist nicht klar, was die beiden noch zum Erfolg irgendwie beitragen.
Mit Kovac sind wir abgekackt (das Pokalfinale hatte seine eigenen Gesetze) und jetzt mit Hütter das gleiche. Warum lernen wir nie? Ich warte auf das Statement von Würzburger, wie er nochmal erklärt, dass der Leistungsabfall nichts, aber auch gar nichts mit dem Abgang von Hütter zu tun hat.... Das Schlimme ist: die Rechnung der beiden Borussen Vereine ist voll aufgegangen...
Derjenige der ausgewechselt gehört ist Hütter. Ich bin so froh, wenn ich seine Fratze in der nächsten Saison nicht mehr in Verbindung mit unserem Verein sehe. Er stellt die Mannschaft auf und ein - hier geht gar nichts.
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel. Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man komplett durchlaufen kann, ist doch recht gering.
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht. Es gibt da Gerüchte, ja. Aber diese Situationen sind nicht im Ansatz vergleichbar. Vergleichbar ist unsere Situation eher mit der von Gladbach zum Zeitpunkt des Rose-Wechsels..
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat... In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
Eine Mannschaft ist oftmals ein extrem sensibles homogenes Gebilde. Und gerade deswegen hat unsere Eintracht diese Saison viele Spiele mit Kraft und Energie gewonnen. Wird diese „Harmonie“ gestört, dann passiert genau das, was man Stand jetzt sieht..
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat... In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
Wie gesagt, die Mentalität kommt aber zum sehr großen Teil vom Trainer und wenn er sie aufbaut über das ganze Jahr und sie dann selbst einreißt ist es eben so! Glasner kommt bei weitem nicht so sehr über die Kommunikation wie ein Hütter. Und zu guter letzt fehlt auch einem VW nicht der Schlüsselspieler. By the way, gibt es bei VW die Diskussion im den Trainer schon das ganze Jahr, dass alles ist nicht vergleichbar.
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel. Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
War fast klar. Wir können nicht mit dem Druck umgehen. Wir spielen unkonzentriert und das hat nunmal mit dem Kopf zu tun. Das wird 0:2 ausgehen. Leider, war aber nach gestern und den Ergebnissen zu erwarten. Realistisch ist kein Sieg mehr zu erwarten, weil die Spieler nicht mehr motivierbar sind, wie sonst nach Rückständen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber der Optimismus ist nach der Halbzeit komplett weg.
Vielleicht sagt mal jemand Hütter, daß jetzt nicht die Zeit ist, um Spielern endlich mal eine Chance zu geben, sondern daß wir jetzt die Spiele gewinnen müssen, weil wir nächste Saison Championsleague spielen wollen.
Keine einzige Torchance in 45 Minuten (lass mal das Kopfbällchen von Jovic weg), kein Spielsystem, taktisches Verständnis und Willen zu erkennen. Das ist Nichts bisher
Keine einzige Torchance in 45 Minuten (lass mal das Kopfbällchen von Jovic weg), kein Spielsystem, taktisches Verständnis und Willen zu erkennen. Das ist Nichts bisher
Die Volleabnahme von Kostic war schon eine ordentliche Chance. Ansonsten hast du aber weitestgehend Recht... das ist von allem viel zu wenig, auch wenn wir uns zum Ende hin gefangen haben.
So schwach, das ist grausig. Ich hätte Hütter und auch Bobic gleich vor die Tür gesetzt. Mir ist nicht klar, was die beiden noch zum Erfolg irgendwie beitragen.
Mit Kovac sind wir abgekackt (das Pokalfinale hatte seine eigenen Gesetze) und jetzt mit Hütter das gleiche. Warum lernen wir nie?
Ich warte auf das Statement von Würzburger, wie er nochmal erklärt, dass der Leistungsabfall nichts, aber auch gar nichts mit dem Abgang von Hütter zu tun hat....
Das Schlimme ist: die Rechnung der beiden Borussen Vereine ist voll aufgegangen...
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.
Unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht hier im Forum...
Zu Glück geht's ja um nix mehr.
Im Forum wird von einigen gejammert, als ob wir spielen wie die Schalker.
Ja tun sie
Tempo
Ideen
Spielwitz
Konzentration
!
Göttin das ist doch machbar
zamm reißen jetzt
dann kriegen wir das hin
jess
Aber diese Situationen sind nicht im Ansatz vergleichbar. Vergleichbar ist unsere Situation eher mit der von Gladbach zum Zeitpunkt des Rose-Wechsels..
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
Wird diese „Harmonie“ gestört, dann passiert genau das, was man Stand jetzt sieht..
Wie gesagt, die Mentalität kommt aber zum sehr großen Teil vom Trainer und wenn er sie aufbaut über das ganze Jahr und sie dann selbst einreißt ist es eben so! Glasner kommt bei weitem nicht so sehr über die Kommunikation wie ein Hütter. Und zu guter letzt fehlt auch einem VW nicht der Schlüsselspieler. By the way, gibt es bei VW die Diskussion im den Trainer schon das ganze Jahr, dass alles ist nicht vergleichbar.
Seit wann gewinnen wir Spiele bei denen es um die Ananas geht?
Die Kategorie Spielplan geht heute mal wieder so klar an den Gegner
Gut, is auch nicht sonderlich schwer zu wissen wie wir spielen.
Hätte heute mal den Gegner völlig überrascht mit nem 4231 oder 433 aber adi kennt leider nur seinen starren Weg
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Weils noch keiner geschrieben hat glaube ich jedenfalls:
Aber die Körpersprache 🙃
Das wird 0:2 ausgehen. Leider, war aber nach gestern und den Ergebnissen zu erwarten. Realistisch ist kein Sieg mehr zu erwarten, weil die Spieler nicht mehr motivierbar sind, wie sonst nach Rückständen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber der Optimismus ist nach der Halbzeit komplett weg.
Younes rein für Sow!!
Das ist Nichts bisher
Die Volleabnahme von Kostic war schon eine ordentliche Chance.
Ansonsten hast du aber weitestgehend Recht... das ist von allem viel zu wenig, auch wenn wir uns zum Ende hin gefangen haben.
Weils noch keiner geschrieben hat glaube ich jedenfalls:
Aber die Körpersprache 🙃
Wenn Kamada am Ball ist hoffe ich immer . Das ist bei sonst keinem zu erwarten.
Scheiss Zentner
Der macht halt seinen Job perfekt. Andere eben nicht.
Zum Kotzen.