>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Vael schrieb:

Flummi schrieb:

verkürzen wir das ganze: ich hoffe, dass Hütter gefeuert wird und wir 6 Punkte holen und es vielleicht noch in die cl schaffen. Dein Wunsch ist, dass er noch die zwei Spiele bleibt, egal wieviel Punkte wir holen, weil wir ja schon alles erreicht haben.

(Bei EintrachtFM war stepi zu mindest voll dabei mit den besten Wünschen für den Verein und dementsprechend teils verzweifelt.)

Und was soll das Feuern bringen? Wir haben noch keinen Nachfolger, Interimstrainer wer? Ganz ehrlich und wenn wir ihn feuern gibts kein Geld.


Freistellen
#
Beurlaubung geht auch.
#
Beurlaubung geht auch.
#
Oder Überstunden abbummeln.
#
Oder Überstunden abbummeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder Überstunden abbummeln.

Elegante Lösung: zweiwöchige Krankmeldung
#
Basaltkopp schrieb:

Oder Überstunden abbummeln.

Elegante Lösung: zweiwöchige Krankmeldung
#
SGERafael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder Überstunden abbummeln.

Elegante Lösung: zweiwöchige Krankmeldung

Berufsschule. Blockunterricht.
#
Tatsache ist das Adi uns seit seit dem Gladbach Spiel nicht mehr weiter gebracht hat
Und ich ihn lieber nicht mehr auf der Trainerbank gesehen hätte

Da ich aber keinen besseren Vorschlag hätte machen können
akzeptiere ich es so wie es ist ...leider

Und noch ist der BVB nicht durch
#
Basaltkopp schrieb:

Wer soll es denn Deiner Meinung nach für die letzten beiden Spiele machen?


Ein Spiel an die Mitarbeiter verlosen, die am längsten bei der Eintracht beschäftigt sind und das andere unter den Leuten, die Postkarten geschickt haben. Dann dürfen wir die letzten 2 Spiele wenigstens katastrophalen Fußball mit null Kampf und falscher Personalwahl und viel Herzblut an der Seitenlinie bestaunen.
#
Die Antwort ist in der Tat noch viel blöder als ich befürchtet hatte.
#
Wer soll es denn Deiner Meinung nach für die letzten beiden Spiele machen?
#
man könnte ja Reutershahn fragen, ach nee warte, der geht ja auch. Ich bin froh, das ich das nicht zu entscheiden habe.
#
Wer soll es denn Deiner Meinung nach für die letzten beiden Spiele machen?
#
Darüber sollen sich die verantwortlichen Gedanken machen.
Wenn du mit einer Operninszenierung nicht einverstanden bist und Buh rufst, heißt dass nicht, dass du selber besser singen können musst. Du gehörst wohl eher zu dem Teil des Publikums, das sich alles unhinterfragt servieren lässt, obwohl ich schon einige Beiträge von dir gelesen habe, zb im Bezug auf Presse, wo ich das nicht vermutet hätte.
#
SGERafael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder Überstunden abbummeln.

Elegante Lösung: zweiwöchige Krankmeldung

Berufsschule. Blockunterricht.
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder Überstunden abbummeln.

Elegante Lösung: zweiwöchige Krankmeldung

Berufsschule. Blockunterricht.

Nachhilfeunterricht für die kommenden Interviews
#
Die Antwort ist in der Tat noch viel blöder als ich befürchtet hatte.
#
Urteile sind immer und vor allem Urteile über die Richter.
#
Aller Enttäuschung zum Trotze, hat uns Mainz mit einem Sonntagsschuss zwei Punkt geraubt. Ich hoffe auf ausgleichende Gerechtigkeit und das Dortmund auch gegen Mainz stolpert, wobei ich mir das bei der Spielweise von Mainz kaum vorstellen kann.

Für Leipzig geht es gegen Wolfsburg zumindest noch um die Vizemeisterschaft.

Also hoffe, ich dass wir beide Spiele gewinnen und Wolfsburg oder Dortmund noch stolpert.

Den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Wechsel der Verantwortlichen finde ich nicht nur im Nachhinein dämlich.
#
Ich will kein Fass aufmachen, daher hier in diesem Thread ein Beitrag, der wohl untergeht. Ich muss aber meinen Frust mal rauslassen. Sorry. Dass Hütters Abgang die Spieler beeinflusst war von Anfang an klar. Warum? Weil Hütter damit klar zum Ausdruck gebracht hat: "Wir stehen viele Punkte vor Gladbach, aber die Mannschaft und den Verein finde ich eigentlich besser. Ich glaube nicht daran, dass wir das nächste Saison bestätigen oder toppen können." Das hat er heute mit seiner "Wir haben vielleicht überperformt"-Aussage bestätigt und eigentlich auch Mut den Aussagen "in Gladbach und Leverkusen kann man mal verlieren". Ansonsten ist Hütter nämlich ein Meister darin (und das meine ich ernst, anerkennend und ohne Ironie), in seinen Aussagen kein Limit nach oben zu setzen.

Hütter jetzt noch entlassen? Ich bin total dagegen. Wenn wir es verzocken, soll es 100% Hütters Werk sein. Wenn wir es schaffen, dann ist es sein Verdienst. Und es gibt sowieso keinen Trainer, der uns jetzt irgendwas garantieren würde.
#
Mal ganz ehrlich, wenn die Mannschaft die letzten Spiele nicht nach Hause bringt, dann haben wir CL (noch) nicht verdient. Hütter hin oder her. Alles Ausreden. Letztendlich jammern wir auf hohem Niveau. Das war heute scheiße, aber Hauptsache wir entwickeln uns weiter nach oben und da haben wir diese Saison nochmal einen guten Sprung gemacht. Auch wenn wir "nur" die El erreichen sollten.

Oder nach Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

#
Nur zur Beruhigung, bei uns mods hat niemand angefragt
#
Nur zur Beruhigung, bei uns mods hat niemand angefragt
#
skyeagle schrieb:

Nur zur Beruhigung, bei uns mods hat niemand angefragt

Das klingt doch auch top. Die Eintracht macht mal einen für die Wissenschaft und lässt die zwei Spiele über Mods anhand von Forenäußerungen und Votes coachen. Wenn wir dann zweimal 0:10 verloren haben können wir die Fußballtrainerfan Diskussion auf ewig beenden.
#
Mal ganz ehrlich, wenn die Mannschaft die letzten Spiele nicht nach Hause bringt, dann haben wir CL (noch) nicht verdient. Hütter hin oder her. Alles Ausreden. Letztendlich jammern wir auf hohem Niveau. Das war heute scheiße, aber Hauptsache wir entwickeln uns weiter nach oben und da haben wir diese Saison nochmal einen guten Sprung gemacht. Auch wenn wir "nur" die El erreichen sollten.

Oder nach Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

#
Korn schrieb:

Letztendlich jammern wir auf hohem Niveau.

So hoch war das Niveau der letzten 4 Spiele dann doch nicht.
#
Hier mal zu der Younes Diskussion vom FR:

Seit dem Husarenritt in Dortmund (2:1) am 3. April ist Younes nur zweite Wahl. In den darauffolgenden fünf Spielen kam er jeweils von der Ersatzbank – für sieben Minuten gegen Wolfsburg, 25 in Gladbach, 11 gegen Augsburg, 13 in Leverkusen und nun für 26 gegen Mainz. Das ist wenig. Der Nationalspieler soll nicht fit sein, heißt es vonseiten des Trainers, verbrieft ist aber ebenso ein lautstarker Disput in der Halbzeitpause des Dortmund-Spiels zwischen Hütter und dem meinungsstarken Spieler. Wirkt das noch nach?


Quelle: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/huetter-in-erklaerungsnot-90528635.html
#
ChenZu schrieb:

Hier mal zu der Younes Diskussion vom FR:

Seit dem Husarenritt in Dortmund (2:1) am 3. April ist Younes nur zweite Wahl. In den darauffolgenden fünf Spielen kam er jeweils von der Ersatzbank – für sieben Minuten gegen Wolfsburg, 25 in Gladbach, 11 gegen Augsburg, 13 in Leverkusen und nun für 26 gegen Mainz. Das ist wenig. Der Nationalspieler soll nicht fit sein, heißt es vonseiten des Trainers, verbrieft ist aber ebenso ein lautstarker Disput in der Halbzeitpause des Dortmund-Spiels zwischen Hütter und dem meinungsstarken Spieler. Wirkt das noch nach?


Quelle: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/huetter-in-erklaerungsnot-90528635.html

Wenn der Disput "verbrieft" ist, solle doch auch wenigstens ansatzweise bekannt sein, um was es da ging. Immerhin hatte Hütter Younes in der Halbzeitpause auch direkt ausgewechselt.
#
skyeagle schrieb:

Nur zur Beruhigung, bei uns mods hat niemand angefragt

Das klingt doch auch top. Die Eintracht macht mal einen für die Wissenschaft und lässt die zwei Spiele über Mods anhand von Forenäußerungen und Votes coachen. Wenn wir dann zweimal 0:10 verloren haben können wir die Fußballtrainerfan Diskussion auf ewig beenden.
#
ChenZu schrieb:

Wenn wir dann zweimal 0:10 verloren haben können wir die Fußballtrainerfan Diskussion auf ewig beenden.      

Aber was machen wir, wenn wir 2 x 10:0 gewinnen?

Zumindest auf Schalke wäre das sowieso möglich, selbst mit Hüttter ...) ?


#
Die Mannschaft hat wiederholt nicht gut gespielt. Viel zu lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. Keinen Zugriff bekommen, dazu hat mE der letzte Wille gefehlt. Diese geilheit zu gewinnen, dieser Biss. Das kam ganz am Ende, aber das langt halt nicht. Trotzdem ist noch alles drin. Nächste Woche gegen Schalke gewinnen, Wolfsburg verliert gegen RB, Mainz gegen Dortmund... kann alles passieren, dann ist man wieder voll dabei.
Ich wäre auch brutal enttäuscht wenn man es nicht packt. Und natürlich geht das zum großen Teil auf hütter, aber am Ende war es dann dennoch eine richtig starke Saison und freue mich so oder so, auf geile Europacupnächte.
#
Ich will kein Fass aufmachen, daher hier in diesem Thread ein Beitrag, der wohl untergeht. Ich muss aber meinen Frust mal rauslassen. Sorry. Dass Hütters Abgang die Spieler beeinflusst war von Anfang an klar. Warum? Weil Hütter damit klar zum Ausdruck gebracht hat: "Wir stehen viele Punkte vor Gladbach, aber die Mannschaft und den Verein finde ich eigentlich besser. Ich glaube nicht daran, dass wir das nächste Saison bestätigen oder toppen können." Das hat er heute mit seiner "Wir haben vielleicht überperformt"-Aussage bestätigt und eigentlich auch Mut den Aussagen "in Gladbach und Leverkusen kann man mal verlieren". Ansonsten ist Hütter nämlich ein Meister darin (und das meine ich ernst, anerkennend und ohne Ironie), in seinen Aussagen kein Limit nach oben zu setzen.

Hütter jetzt noch entlassen? Ich bin total dagegen. Wenn wir es verzocken, soll es 100% Hütters Werk sein. Wenn wir es schaffen, dann ist es sein Verdienst. Und es gibt sowieso keinen Trainer, der uns jetzt irgendwas garantieren würde.
#
Das mit der Schuld von Hütter ist ab dem 1.7. egal. Vor allem ihm.


Teilen