>

Aufstellung und Tipps gegen die (Ab-)Steiger vom FC Schalke 06

#
So, genug Wut abgelassen, genug Hütter raus, ab jetzt zählen nur noch 6 Punkte. Die Mannschaft ab morgen 3 Tage mit einem ausreichend großer Bier- und Äpplervorrat im Hotel einschließen, von mir aus auch ohne Adi. Dann kann Samstag nix schiefgehen. Dafür bitte mit voller Kapelle gegen die Knappen

Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Chandler-Hrustic-Sow-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Tipp: 0:6 (Silva, Hrustic, Chandler, Silva, Jovic, Zuber)
#
Denke gegen Schalke kann man echt schwer verlieren. Denke 4:2 oder so. Der Sieg wird leider nichts nützen, da der BVB das Spiel gewinnt. Die lassen sich das nicht mehr nehmen und am letzten Spieltag verlieren wir sowieso gegen Freiburg.
#
Wenn ich an die Leistungen der letzten Wochen von uns denke könnte es mit einem
0-0 klappen.
Inklusive Gruselfaktor.
#
Gegen Schalke tippe ich auf einen hohen Sieg. Mein 6:0 Schal sollte recht behalten!
#
Wenn ich an die Leistungen der letzten Wochen von uns denke könnte es mit einem
0-0 klappen.
Inklusive Gruselfaktor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich an die Leistungen der letzten Wochen von uns denke könnte es mit einem
0-0 klappen.
Inklusive Gruselfaktor.


Vielleicht doch lieber nochmal die Erwartungen nach unten korrigieren..
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich an die Leistungen der letzten Wochen von uns denke könnte es mit einem
0-0 klappen.
Inklusive Gruselfaktor.


Vielleicht doch lieber nochmal die Erwartungen nach unten korrigieren..
#
eismann98 schrieb:

Vielleicht doch lieber nochmal die Erwartungen nach unten korrigieren..

Also ich find's gut, dass wir nicht abgestiegen sind.

Hatte noch die Aufstellung vergessen, hab auch mal Hrustic in die S11 eingebaut,
der scheint Bock zu haben:

Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Hrustic-Hase-Sow-Kostic
Kamada-Younes
Silva
#
Wenn ich an die Leistungen der letzten Wochen von uns denke könnte es mit einem
0-0 klappen.
Inklusive Gruselfaktor.
#
Wir haben in den letzten drei Spielen eine Bilanz von 1-1-1. Niederlage in Leverkusen wo wir uns immer schwer tun  und ein Unentschieden gegen die formstarken Mainzer. Das ist keine gute Bilanz, aber auch keine bei der mir Angst und Bange wird. Mein Tipp: Sieg für unsere SGE 3:1
#
Hütter ist stur. Ihr habt die Doppelspitze gewollt, ihr habt gefordert, dass Jovic mehr spielt - jetzt bekommt ihr es bis zum Erbrechen.
#
Hütter ist stur. Ihr habt die Doppelspitze gewollt, ihr habt gefordert, dass Jovic mehr spielt - jetzt bekommt ihr es bis zum Erbrechen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter ist stur. Ihr habt die Doppelspitze gewollt, ihr habt gefordert, dass Jovic mehr spielt - jetzt bekommt ihr es bis zum Erbrechen.



Ich wollte sie bestimmt nicht.
Und das Jovic kein Spieler für die aktuelle Situation ist, ist auch klar.
Sein Start wurde gefeiert, die befürchtete Wahrheit kam dann später.
Ich war damals bei der Rückholaktion schon skeptisch.
Jovic zeigte leider sein zweites schlechtes Gesicht.
Er ist ein überragender Fußballer und wahnsinnig talentiert.
Aber das kennt man von so vielen anderen Talenten, das sie zwar viel können, aber mit dem dauerhaften abrufen des vorhandenen Potenzials aus verschiedenen Gründen Probleme haben.
#
---------------Trapp-----------------
--Tuta—Hinteregger—N`Dicka-
---------Sow--Rode(Hrustic)----
Durm-------Kamada------Kostic
----------Jovic----Silva------------


Die überfällige Hereinnahme von Younes gibt es vermutlich weiterhin leider nicht; Hütter ist zu stur. Eben diese Sturheit ist ja nicht zum ersten Mal erkennbar, er musste auch in der Vergangenheit teils zu offensichtlichen Schritten erst durch Verletzungen / Sperren gezwungen werden; hat die (dann natürlich auch Erfolg bringenden) Anpassungen erst vorgenommen, als es quasi nicht mehr anders ging. Ich will damit Hütters Trainerfähigkeiten nicht komplett schlechtreden, das würde ihm nicht gerecht. Aber diese Art beleidigte Sturheit ist eine wiederholt auftretende Schwäche, die uns leider manches Mal Punkte gekostet hat.
Ich tippe, diesmal kostet sie uns keine. Nicht weil wir plötzlich wieder so überzeugend auftreten und unser volles Leistungsvermögen abrufen, sondern schlicht weil Schalke so desolat ist, wie sie es nunmal sind.
Vor ein paar Wochen noch hätte ich wirklich keinen Zweifel an 3 Punkten gehabt…

Tipp: S04-SGE 2:3 nach eigenartigen 90 Minuten.
#
Trapp
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Hrustic - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 1:3
#
Übrigens Hinti, Ilse und Kostic mit jeweils vier gelben Karten. Hoffe das hat wenigstens Kostic im Hinterkopf.
#
Younes für Jovic und Chandler/Zuber für Durm.
Eventuell Ilse für Tuta.
0 zu 2 Auswärtssieg.
Schalke momentan mit Corona Fällen im Team, einen zur Abwechslung wackelnden Trainerstuhl und zudem Katastrophalem Spiel.
Eigentlich müsste man Jagd aufs Torverhältnis machen und denen mindestens 6 einschenken. Aber allein der Gedanke daran ist völlig absurd.
Das wird unser letzter Sieg unter Hütter.
Zum Glück muss man diesen sturen Bock nicht mehr lange ertragen.
#
Trapp
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Hrustic - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 1:3
#


Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Hrustic - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva - Jovic


Tipp: 0 - 12

Schalke macht den Dortmundern ein letztes Geschenk und setzt sich 90 Minuten auf den Rasen und sieht uns zu
#


Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Hrustic - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva - Jovic


Tipp: 0 - 12

Schalke macht den Dortmundern ein letztes Geschenk und setzt sich 90 Minuten auf den Rasen und sieht uns zu
#


Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Hrustic - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva - Jovic


Tipp: 0 - 12

Schalke macht den Dortmundern ein letztes Geschenk und setzt sich 90 Minuten auf den Rasen und sieht uns zu


das ist eine super Idee .. wenn unsere "Freunde" von der anderen Mainseite noch mitmachen werde ich tatsächlich noch 04-Fan
#
Ich würde diese Aufstellung vorschlagen und, wie an anderer Stelle schon geschrieben, nicht die Aufstellung als ob es gegen die Bayern ging.
         Trapp
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Hrustic - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva - Jovic

Mit der Aufstellung Tipp 8:1 für die SGE
Mit der zu erwarteten Aufstellung knappes Ergebnis ich hoffe 2:1 für die SGE

#
Wenn man davon ausgeht, dass der BVB seine Siegesserie fortsetzt, aber Wolfsburg sich in Leipzig vielleicht einen Ausrutscher erlaubt, dann müssen wir was für das Torverhältnis tun.
Wir liegen 10 Tore hinter Wolfsburg. Wenn die gegen Leipzig 0:1 verlieren und gegen Mainz 1:0 gewinnen und wir gegen Freiburg 2:0 gewinnen (irgendwie), dann müssen wir Schalke mit seiner desolaten Mannschaft und seinen 3 Corona-Infizierten eben einfach mal richtig demolieren, nämlich 8:0.
Schalke 06 reicht dieses mal nicht.

Ist das realistisch? Vermutlich nicht.
Sollten wir es probieren, weil wir nix zu verlieren haben? Auf jeden Fall.

Also, hier meine mutige Fantasieaufstellung:
Trapp
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Sow
Kamada - Younes
Jovic - Silva - Ache


Wunsch: 0:8
#
Wenn man davon ausgeht, dass der BVB seine Siegesserie fortsetzt, aber Wolfsburg sich in Leipzig vielleicht einen Ausrutscher erlaubt, dann müssen wir was für das Torverhältnis tun.
Wir liegen 10 Tore hinter Wolfsburg. Wenn die gegen Leipzig 0:1 verlieren und gegen Mainz 1:0 gewinnen und wir gegen Freiburg 2:0 gewinnen (irgendwie), dann müssen wir Schalke mit seiner desolaten Mannschaft und seinen 3 Corona-Infizierten eben einfach mal richtig demolieren, nämlich 8:0.
Schalke 06 reicht dieses mal nicht.

Ist das realistisch? Vermutlich nicht.
Sollten wir es probieren, weil wir nix zu verlieren haben? Auf jeden Fall.

Also, hier meine mutige Fantasieaufstellung:
Trapp
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Sow
Kamada - Younes
Jovic - Silva - Ache


Wunsch: 0:8
#
Eigentlich echt spannend. Nur würde ich dann Ache rausnehmen und Kostiv nach vorne ziehen. N'Dicka auf LV setzen und Tuta,Hase oder Ilse neben Hinti spielen lassen. Für Touré dann lieber Durm nach seiner langen Verletzungspause. Wäre auf jeden Fall man ne Ansage. Wird so auch niemals passieren, aber mei, warum net.
#
Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂
#
Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂
#
Timberland77 schrieb:

Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂

Dann wird das Spiel wohl ausfallen


Teilen