>

Aufstellung und Tipps gegen die (Ab-)Steiger vom FC Schalke 06

#
Timberland77 schrieb:

Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂

Dann wird das Spiel wohl ausfallen
#
Das Spiel heute soll jedenfalls nicht ausfallen.
#
Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂
#
Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

Timberland77 schrieb:

Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂

#
Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

Timberland77 schrieb:

Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂

#
Weizenpeter schrieb:

Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?


Stimmt auch nicht.

Alle 7 sind in Quarantäne - drei davon infiziert, vier gehören zur "Kontaktgruppe eins"
#
Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

Timberland77 schrieb:

Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂

#
Weizenpeter schrieb:

Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

[quote=Timberland77]
Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂


Es sind 7 Spieler in Quarantäne.
Wie viele Ausfälle sie inklusive Verletzungen haben weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben 3 Spieler corona und 4 weitere gelten als Kontaktperson und sind somit in Quarantäne
#
Weizenpeter schrieb:

Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

[quote=Timberland77]
Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂


Es sind 7 Spieler in Quarantäne.
Wie viele Ausfälle sie inklusive Verletzungen haben weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben 3 Spieler corona und 4 weitere gelten als Kontaktperson und sind somit in Quarantäne
#
9 Verletzte und Uth ist gesperrt
#
Bei einem inzwischen auf 37 Spieler angewachsenen Kader sollte S04 diese Ausfälle dennoch kompensieren können.
#
Trapp
Tuta Hinti N'Dika
Toure Haste Hrustic Kostic
Kamada Barkok
Silva

Meine Wunschaufstellung. Mein Tipp wäre dann ein sattes 8:1. Wird so aber nicht kommen. Ich gehe davon aus, dass zur Aufstellung gegen Mainz N'Dika in die Mannschaft rutscht und Hase ins Mittelfeld.
#

trapp
tuta --- hinteregger --- n'dicka
durm ------------------------------------------------------ kostic
hasebe ------------ sow
kamada ----- younes
silva


tipp: 1:4 für uns

2x silva, 1x kostic, 1x younes - 1x harit
#
Ah, okay, danke für das Update. Werden ja echt immer mehr, da hab' ich wohl geschlafen....

Wer es ist steht aber bisher nirgendwo, oder?

#
Ah, okay, danke für das Update. Werden ja echt immer mehr, da hab' ich wohl geschlafen....

Wer es ist steht aber bisher nirgendwo, oder?

#
Das veröffentlichen die Schalker nicht, um die Betroffenen zu schützen....aber spätestens heute um 17 Uhr sieht man es jedoch, wer nicht im Spieltagskader steht.
Weizenpeter schrieb:

Ah, okay, danke für das Update. Werden ja echt immer mehr, da hab' ich wohl geschlafen....

Wer es ist steht aber bisher nirgendwo, oder?

#

trapp
tuta --- hinteregger --- n'dicka
durm ------------------------------------------------------ kostic
hasebe ------------ sow
kamada ----- younes
silva


tipp: 1:4 für uns

2x silva, 1x kostic, 1x younes - 1x harit
#
Younes??? Never ever!

Tip: 6:2
#
Younes??? Never ever!

Tip: 6:2
#
Wer von den Leuten aus Herne-West soll denn gegen uns 6 (in Worten "sechs") Tore erzielen?
#
Ist es nicht sogar festgelegt  wie viele Spieler coronabedingt ausfallen dürfen, bevor es zu einer Spielabsage kommt?
Meine da war was.
#
Ist es nicht sogar festgelegt  wie viele Spieler coronabedingt ausfallen dürfen, bevor es zu einer Spielabsage kommt?
Meine da war was.
#
Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.
#
Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.
#
Ok. Dann wird das wohl doch individuell entschieden. Oder es gibt nochmals Unterschied zwischen Anzahl infizierter Spieler und 1- Kontakt in reiner Quarantäne.
#
Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.



die Können das nicht ausfallen lassen , eine Verlegung würde nur noch auf nächste Woche gehen ,sonst müsste man den kompletten letzten Spieltag verschieben bis die Begegnung gespielt ist.
#
Nicht das die aus Spielermangel den Eierkopp Naldo spielen lassen.
Der trifft immer gegen uns.
Oder ist der da auch schon Geschichte?
#
Nicht das die aus Spielermangel den Eierkopp Naldo spielen lassen.
Der trifft immer gegen uns.
Oder ist der da auch schon Geschichte?
#
Naldo ist jetzt in der „Knappenschmiede“ aktiv.
#
Übrigens Hinti, Ilse und Kostic mit jeweils vier gelben Karten. Hoffe das hat wenigstens Kostic im Hinterkopf.
#
anno-nym schrieb:

Übrigens Hinti, Ilse und Kostic mit jeweils vier gelben Karten. Hoffe das hat wenigstens Kostic im Hinterkopf.


Ouuuu sche....iße
Wenn Hinti oder Kostic gegen Freiburg fehlen kann es ganz schön blöd ausgehen
#
Schalke versucht ihrem Namen gerecht zu werden und sägt gerade kräftig am Stuhl von Grammozis.
06 Trainer in einer Saison haben auch nicht viele geschafft.
Grammozis war übrings der Trainer für die kommende 2. Liga Saison. Der Trainer der gerade die jungen Leute aus der  "Knappenschmiede" ins Team holen sollte.
Gerade noch an Baumgart dran, aber der ist ja zu Köln, weil da seriöser gearbeitet wird.
Top Kandidaten jetzt: Domenico Tedesco (Spartak Moskau bis Sommer), Sandro Schwarz (Dynamo Moskau), Bruno Labbadia sowie Stefan Leitl (Greuther Fürth)

Klar Gerüchte, aber Schalke heitert mich in letzter Zeit immer gut auf.


Teilen