>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das wir immer etwas Anlaufzeit brauchen um in ein Spiel zu kommen ist ja bekannt. Aber gegen den Tabellenletzten und dann nur unter gnädiger mithilfe vom Ralle das 1:1 machen... ich persönlich finde das schon etwas dünn. Wenn net der 33. Spieltag sondern der 16. Spieltag wäre würde ich jetzt da weiter machen wo ich im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel aufgehört habe. Bringt aber ja auch nichts mehr. Wir sind glücklicher Weise nach einem weiteren Spiel von Hütter erlöst.
#
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer.
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
#
Kann Schalke jetzt nicht einfach einbrechen?
#
Kamada gefällt in der Defensive
#
Wir sollten mal ab und zu versuchen nicht nur über links zu gehen. Das macht es den Schalkern nicht gerade schwer uns auszurechnen.

Gruß
tobago
#
Also Kostic...
Das ist absolut nichts heute
#
Kostic völlig abgemeldet
#
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer.
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
#
Eine Mannschaft mit Flick und Sané haben wir diese Saison schon mal mit 2:1 besiegt. Das macht Hoffnung!
#
Wat is bloß mit Filip?
#
FK sieht Silva nich
Mensch
#
Würde Tuta runternehmen. Verliert jeden Zweikampf. Kann passieren in dem jungen Alter, können wir uns aber heute nicht leisten, ihn durchzuschleppen.
#
Viel zu wenig Tempo und Laufbereitschaft. Man hoffentlich wird die 2. Hälfte besser.
#
Kostic ist schon Wochen abgemeldet! Wenn er nicht mit Zug kommen kann, ist er total Eindimensional, Flanken aus dem Halbfeld oder direkt an den Gegenspieler, kein antäuschen und nix.
#
Wenn alle so kämpfen würden wie younes wäre es schon ne Halbzeit Kanterführung. Kamada kann trotz seiner vielen assists gerne nach der Saison sich nen besseren verein suchen. Ich kann mir diese lustlosen 70 min pro spiel nicht mehr geben
#
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer.
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
#
In den letzten Wochen haben wir ja auch nicht gegen den Tabellenletzten gespielt. 😉
#
Abraham gähnt 😆
#
Wat is bloß mit Filip?
#
Kein Bock mehr.
#
AHü total blutleer an der Linie
Vadder mit Feuer dabei
jess
PAUSEE
#
Bitte Abraham zur 2ten HZ einwechseln 🦅🦅 😜
#
Kein Bock mehr.
#
Macbap schrieb:

Kein Bock mehr.


Aber Inter zahlt net alle Gehälter😂
#
Und diese Spiele sind auch der Grund warum Kostic immer bei uns bleibt und nie die richtig dicken Kaliber anklopfen


Teilen