Das wir immer etwas Anlaufzeit brauchen um in ein Spiel zu kommen ist ja bekannt. Aber gegen den Tabellenletzten und dann nur unter gnädiger mithilfe vom Ralle das 1:1 machen... ich persönlich finde das schon etwas dünn. Wenn net der 33. Spieltag sondern der 16. Spieltag wäre würde ich jetzt da weiter machen wo ich im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel aufgehört habe. Bringt aber ja auch nichts mehr. Wir sind glücklicher Weise nach einem weiteren Spiel von Hütter erlöst.
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer. Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer. Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Kostic ist schon Wochen abgemeldet! Wenn er nicht mit Zug kommen kann, ist er total Eindimensional, Flanken aus dem Halbfeld oder direkt an den Gegenspieler, kein antäuschen und nix.
Wenn alle so kämpfen würden wie younes wäre es schon ne Halbzeit Kanterführung. Kamada kann trotz seiner vielen assists gerne nach der Saison sich nen besseren verein suchen. Ich kann mir diese lustlosen 70 min pro spiel nicht mehr geben
Wenn alle so kämpfen würden wie younes wäre es schon ne Halbzeit Kanterführung. Kamada kann trotz seiner vielen assists gerne nach der Saison sich nen besseren verein suchen. Ich kann mir diese lustlosen 70 min pro spiel nicht mehr geben
Das Kamada bashing geht mir auch so auf die Eier! Gibt vermutlich keinen Kicker in der Liga mit deinen Fähigkeiten! Einfach ein bisschen relativieren, dass nicht jeder die Mentalität besitzt um mit dem Messer zwischen den Zähnen zu agieren.
Und diese Spiele sind auch der Grund warum Kostic immer bei uns bleibt und nie die richtig dicken Kaliber anklopfen
Seh ich anders, man kann sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen. Da muss auch mal was von der rechten Seite kommen. Aber das fordern ja die Fans seit 2 Jahren ein Pendant zu Kostic auf der rechten Seite. Das ist doch einfach für den Gegner Kostic aus dem Spiel nehmen, dann geht nicht mehr viel.
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Gruß
tobago
Meine Rede. Ich rufe die ganze Zeit: Reeeechts...
Das ist absolut nichts heute
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Mensch
Wir brauchen ja noch Kraft für die 2. Hz........und dann tüten wir das Ding ein...
Das Kamada bashing geht mir auch so auf die Eier! Gibt vermutlich keinen Kicker in der Liga mit deinen Fähigkeiten! Einfach ein bisschen relativieren, dass nicht jeder die Mentalität besitzt um mit dem Messer zwischen den Zähnen zu agieren.
Aber Inter zahlt net alle Gehälter😂
Vadder mit Feuer dabei
jess
PAUSEE
Aber Inter zahlt net alle Gehälter😂
Seh ich anders, man kann sich nicht immer nur auf einen Spieler verlassen. Da muss auch mal was von der rechten Seite kommen. Aber das fordern ja die Fans seit 2 Jahren ein Pendant zu Kostic auf der rechten Seite. Das ist doch einfach für den Gegner Kostic aus dem Spiel nehmen, dann geht nicht mehr viel.