Hört auf, der CL nachzuweinen. Dort zu spielen wäre doch mit dieser Mannschaft nur peinlich. Lasst den Gerry kommen und bei uns ein neues Team aufbauen (oder sagen wir besser: das Team neu aufbauen). Übernächste Saison sehen wir dann weiter.
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"? Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen. In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
Die haben sich nicht getraut, solange Bobic da war... aber auch den hätte man unmittelbar nach seiner Liebeserklärung für Hertha freistellen müssen. Dann hätte man auch Zugriff auf Hütter gehabt
Sorry, aber das ist Quatsch. Sie haben sich für den Weg entschieden und es hätte ja auch gut ausgehen können. Bobic und Hütter muss man das ankreiden, sonst niemanden. Ich hoffe das beide es bei ihren neuen Vereinen genauso verkacken.
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"? Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen. In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
Die haben die Brisanz der Situation unterschätzt😡 Das nennt sich Lehrgeld zahlen, passiert unter Garantie nie mehr. Spätestens mit Verkündigung des Abschieds wäre Hütter fällig gewesen, alleine damit die Spieler sein Gesicht nicht mehr ertragen müssen. Es wäre auch vollkommen egal wer die letzten Spiele gecoacht hätte, Hauptsache nicht Hütter, der vermutlich eh schon die Gladbacher Zukunft plant und in Gedanken nicht auf dem Platz gewesen zu sein scheint.
Unehrlichen, Netten, geldgirigen Junkeys, Huren, Zuhälter, und u müssen weg. Sie machen sich oder Anderen kaputt. Sonst wird Eintracht nicht Frankfurt gerecht. Charaktervoll integer Persönlichkeiten ist die Lösung. Sport ist Vorbild für die Jugend
Unehrlichen, Netten, geldgirigen Junkeys, Huren, Zuhälter, und u müssen weg. Sie machen sich oder Anderen kaputt. Sonst wird Eintracht nicht Frankfurt gerecht.
Geh mal ins Frankfurter Bahnhofsviertel...demnach werden genau diese Persönlichkeiten Frankfurt schon ziemlich gerecht
Auch ein Unentschieden hätte diesen Auftritt in keinster Weise gerechtfertigt....solange wir hinten derart einladend sind, gibt es für uns keine machbaren Gegner, wie man heute gesehen hat. Uns fehlen wirklich mentalitätsstarke Gewinnertypen, die sich auch von einer Trainerentscheidung nicht beeinflussen lassen...ich habe schon nach Mainz gesagt, die Hosenscheisser haben Angst vor dem Erfolg, obwohl sie die ganze Saison darauf hinspielen. Aber wenn die Ziellinie naht, gibts Durchfall ohne Ende...keine Leader, kein Aufbäumen, auch ein Kackspiel noch zu gewinnen....ein Absteiger, für den es um nichts mehr geht, hat mehr Willen auf den Platz gebracht als wir und darüber sollten alle mal nachdenken...falls der neue Trainer zugesehen hat, wird der nach einem Jahr seine AK ziehen und schnellstmöglich die Flatter machen und nicht bis Mitte April abwarten.....diese Art und Weise wird noch lange nachwirken, nicht nur deshalb, weil die CL vergeigt wurde, sondern auch deshalb, weil wir erfolgreiches Saisonende einfach nicht können, dafür sind die Hosen zu voll.....
Auch ein Unentschieden hätte diesen Auftritt in keinster Weise gerechtfertigt....solange wir hinten derart einladend sind, gibt es für uns keine machbaren Gegner, wie man heute gesehen hat.
Das desolate Abwehrverhalten kritisiere ich schon seit Wochen, fast Monaten. Schon vor Hütters veröffentlichtem Abgang hatten wir da massiv Probleme, ich erinnere nur an die Spiele gegen Bremen, Union... offen wie ein Scheunentor waren wir da. Ich hatte gehofft das Hütter mit Trainingseifer und taktischen Veränderungen spätestens in der Bundesligapause nochmal die Zügel anziehen wird... ist leider nicht geschehen. Man hat es so dahin tröpfeln lassen. Zur Zeit würde wohl jeder Kreisligist irgendwie ein Tor gegen uns machen. Ich will auch diesen nutzlosen, ineffektiven Ballbesitzfussball nicht mehr sehen, es ist so dermaßen einfach zu verteidigen. Warum ziehen wir uns nicht mal zurück und nutzen unser starkes Umschaltspiel. Das heute war ein Lehrbeispiel wie man einem Gegner ins offene Messer läuft. Einem Zweitligisten mit einer Reihe an Jugendspielern in der Anfangself.
[quote=Ozzy] Dieses mit keinem Fälkalausdruck der Welt passend bezeichnete Trainersubjekt hat mir Schmerzen bereitet, die schlimmer sind als jeder abstieg und sogar 92 gegen Rostock. Was der Typ bei uns kaputtgemacht hat, kann man jetzt noch gar nicht beziffern. Und da sind die aus dem verpassten CL Einzug resultierenden, voraussehbaren Abgänge von "Leistungs"trägern noch gar nicht mit einkalkuliert.
Bei allem Ärger, aber Rostock hängt mir noch knapp 30 Jahre später im Magen, wenn ich daran denke. Auch wenn heute viele der Meinung sind, CL wäre wie in Meistertitel, ein Trauma ist dieses Spiel heute und erst recht diese Saison nicht. Eine große Enttäuschung aufgrund der hervorragenden Ausgangslage aber natürlich schon.
Saison ist für mich heute beendet. Hoffentlich ist wenigstens das Wetter nächste Woche schön. Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.
Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.
Gerade einen tollen Einfall gehabt: Meinen Schalke-Kollegen, der seit Monaten mit Leichenmiene durchs Lehrerzimmer läuft am Montag mit einem Ständchen aufmuntern: „ Sooo seh‘n Sieger aus...Schalalalalaah...“
So a Schmääh. I wrd narrisch. Schlimmer als cordoba. Huntelaar. Und S04 die überflieger der saison.....adler sturzflug... nächste Woche folgt der nächste ...Streich. Schaulaufen im tütü. Bitte ohne Hütter....AlpenAlonso ist ja geschmeichelt....ab ins Ruderboot und übern main zum niederrhein....gute Reise und danke für geile Spiele und am Ende? Danke für nichts. Ich kann gar nicht so viel Geld kotzen wie ich nicht habe....
Wir sind heute zur Lachnummer der Nation geworden. Ganz ehrlich sowas ist unglaublich. Schalke hat mit der D-Mannschaft gespielt und wir wurden so vorgeführt. Kann es immer noch nicht glauben
Wir sind heute zur Lachnummer der Nation geworden. Ganz ehrlich sowas ist unglaublich. Schalke hat mit der D-Mannschaft gespielt und wir wurden so vorgeführt. Kann es immer noch nicht glauben
Ich würde mal sagen das wir eine Internationale Lachnummer sind. Das haben wir uns immerhin hart erarbeitet
Ich habe das Gefühl, die sind alle schon bei anderen Vereinen und wollen keine Verletzung mehr riskieren. Im Grunde ist es auch egal, EL ist sicher ebenso wie auch der nächste Umbruch.
Was mich stolz macht, ist dass wir trotz der grassierenden Geldgier unserer Linie treu bleiben und uns nicht an einen Investor verkaufen. Dafür bin ich auch weiterhin gerne Fan unserer Eintracht!!!
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
Die haben sich nicht getraut, solange Bobic da war... aber auch den hätte man unmittelbar nach seiner Liebeserklärung für Hertha freistellen müssen. Dann hätte man auch Zugriff auf Hütter gehabt
Ich habe im Fußball vermutlich noch nicht erlebt, wie ein Verein während der Saison so handlungsunfähig und führungslos war.
Da muss sich jeder hinterfragen, der was im Verein zu sagen hat oder anscheinend ja auch nicht.
Wieder bricht die von Hütter trainierte Mannschaft am Ende der Saison ein, nur dieses Mal ohne Doppelbelastung durch EL. Seit dem Wechsel ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Der Widerling kann echt froh sein, dass zur Zeit keine Fans im Stadion sind.
Unabhängig davon ist es trotzdem eine gute Saison, die beste seit den Fußball-2000-Zeiten. Das bleibt schon, aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.
Unabhängig davon ist es trotzdem eine gute Saison, die beste seit den Fußball-2000-Zeiten. Das bleibt schon, aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.
Sehr schöner Vergleich. Dem Rest stimme ich zu...leider konnten wir es nicht vergolden.
Peinlich einfach nur peinlich. Lustlos und Katastrophal. Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis. Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos. Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es? Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier. Hütter verpiss dich
Saison ist für mich heute beendet. Hoffentlich ist wenigstens das Wetter nächste Woche schön. Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.
Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.
Eigentlich war es erwartbar gewesen. Für die, die lange genug dabei sind, kommt so etwas wie heute nicht überraschend. Zum Kxtzen ist es trotzdem jedes Mal wieder, zweifellos.
Ob es die letzten Spieler ohne Hütter besser gelaufen wäre? Wer weiss das schon? Viel schlechter hätte es seit der Bekanntgabe nicht kommen können.
Kopf hoch! und nächste Saison mit den neuen Verantwortlichen, einigen alten und manchem neuen Spieler, sowie möglicherweise sogar mit Fans im Stadion alles noch einen Tick besser machen, als diese Saison (die wir am Ende - warum auch immer - leider so kläglich weggeschmissen haben).
Dort zu spielen wäre doch mit dieser Mannschaft nur peinlich.
Lasst den Gerry kommen und bei uns ein neues Team aufbauen
(oder sagen wir besser: das Team neu aufbauen).
Übernächste Saison sehen wir dann weiter.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
Die haben die Brisanz der Situation unterschätzt😡
Das nennt sich Lehrgeld zahlen, passiert unter Garantie nie mehr.
Spätestens mit Verkündigung des Abschieds wäre Hütter fällig gewesen, alleine damit die Spieler sein Gesicht nicht mehr ertragen müssen.
Es wäre auch vollkommen egal wer die letzten Spiele gecoacht hätte, Hauptsache nicht Hütter, der vermutlich eh schon die Gladbacher Zukunft plant und in Gedanken nicht auf dem Platz gewesen zu sein scheint.
Sport ist Vorbild für die Jugend
Geh mal ins Frankfurter Bahnhofsviertel...demnach werden genau diese Persönlichkeiten Frankfurt schon ziemlich gerecht
Gerry? Echt jetzt?
Uns fehlen wirklich mentalitätsstarke Gewinnertypen, die sich auch von einer Trainerentscheidung nicht beeinflussen lassen...ich habe schon nach Mainz gesagt, die Hosenscheisser haben Angst vor dem Erfolg, obwohl sie die ganze Saison darauf hinspielen.
Aber wenn die Ziellinie naht, gibts Durchfall ohne Ende...keine Leader, kein Aufbäumen, auch ein Kackspiel noch zu gewinnen....ein Absteiger, für den es um nichts mehr geht, hat mehr Willen auf den Platz gebracht als wir und darüber sollten alle mal nachdenken...falls der neue Trainer zugesehen hat, wird der nach einem Jahr seine AK ziehen und schnellstmöglich die Flatter machen und nicht bis Mitte April abwarten.....diese Art und Weise wird noch lange nachwirken, nicht nur deshalb, weil die CL vergeigt wurde, sondern auch deshalb, weil wir erfolgreiches Saisonende einfach nicht können, dafür sind die Hosen zu voll.....
Das desolate Abwehrverhalten kritisiere ich schon seit Wochen, fast Monaten. Schon vor Hütters veröffentlichtem Abgang hatten wir da massiv Probleme, ich erinnere nur an die Spiele gegen Bremen, Union... offen wie ein Scheunentor waren wir da.
Ich hatte gehofft das Hütter mit Trainingseifer und taktischen Veränderungen spätestens in der Bundesligapause nochmal die Zügel anziehen wird... ist leider nicht geschehen. Man hat es so dahin tröpfeln lassen.
Zur Zeit würde wohl jeder Kreisligist irgendwie ein Tor gegen uns machen.
Ich will auch diesen nutzlosen, ineffektiven Ballbesitzfussball nicht mehr sehen, es ist so dermaßen einfach zu verteidigen. Warum ziehen wir uns nicht mal zurück und nutzen unser starkes Umschaltspiel.
Das heute war ein Lehrbeispiel wie man einem Gegner ins offene Messer läuft. Einem Zweitligisten mit einer Reihe an Jugendspielern in der Anfangself.
Dieses mit keinem Fälkalausdruck der Welt passend bezeichnete Trainersubjekt hat mir Schmerzen bereitet, die schlimmer sind als jeder abstieg und sogar 92 gegen Rostock.
Was der Typ bei uns kaputtgemacht hat, kann man jetzt noch gar nicht beziffern. Und da sind die aus dem verpassten CL Einzug resultierenden, voraussehbaren Abgänge von "Leistungs"trägern noch gar nicht mit einkalkuliert.
Bei allem Ärger, aber Rostock hängt mir noch knapp 30 Jahre später im Magen, wenn ich daran denke. Auch wenn heute viele der Meinung sind, CL wäre wie in Meistertitel, ein Trauma ist dieses Spiel heute und erst recht diese Saison nicht. Eine große Enttäuschung aufgrund der hervorragenden Ausgangslage aber natürlich schon.
War live dabei damals und bin heute noch angepisst😡
Gerry? Echt jetzt?
Danke für nichts. Ich kann gar nicht so viel Geld kotzen wie ich nicht habe....
Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!
Steht es in der tollen App mittlerweile 4:7 für die Eintracht?
Ich würde mal sagen das wir eine Internationale Lachnummer sind.
Das haben wir uns immerhin hart erarbeitet
Was mich stolz macht, ist dass wir trotz der grassierenden Geldgier unserer Linie treu bleiben und uns nicht an einen Investor verkaufen. Dafür bin ich auch weiterhin gerne Fan unserer Eintracht!!!
Ich habe im Fußball vermutlich noch nicht erlebt, wie ein Verein während der Saison so handlungsunfähig und führungslos war.
Da muss sich jeder hinterfragen, der was im Verein zu sagen hat oder anscheinend ja auch nicht.
Wieder bricht die von Hütter trainierte Mannschaft am Ende der Saison ein, nur dieses Mal ohne Doppelbelastung durch EL. Seit dem Wechsel ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Der Widerling kann echt froh sein, dass zur Zeit keine Fans im Stadion sind.
Sehr schöner Vergleich. Dem Rest stimme ich zu...leider konnten wir es nicht vergolden.
Siehste mal. Geile Sache das. 😎
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
Ob es die letzten Spieler ohne Hütter besser gelaufen wäre? Wer weiss das schon? Viel schlechter hätte es seit der Bekanntgabe nicht kommen können.
Kopf hoch! und nächste Saison mit den neuen Verantwortlichen, einigen alten und manchem neuen Spieler, sowie möglicherweise sogar mit Fans im Stadion alles noch einen Tick besser machen, als diese Saison (die wir am Ende - warum auch immer - leider so kläglich weggeschmissen haben).
Siehste mal. Geile Sache das. 😎