>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Es gab IMMER auch einen Fünften und der war immer besser, als alle 13 dahinter.

Nur mal so...
#
Was willst Du eigentlich im Forum von Eintracht Frankfurt mit Fakten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta

Ich finde, es fing alles 1899 an. Man hätte den Verein gar nicht erst gründen sollen.
#
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Es gab IMMER auch einen Fünften und der war immer besser, als alle 13 dahinter.

Nur mal so...
#
Bommer1974 schrieb:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Wie viele Jahre hast Du denn zurück geschaut? Und war der fünfte wirklich immer besser als alle ab Platz 6chs?
#
cyberboy schrieb:

JayJayFan schrieb:

Und wenn der sportliche Vorstand von seinen Aufgaben entbunden wird? Darum geht es doch. Dann können es ja nur die anderen beiden Vorstände (Marketing/Finanzen) oder der AR sein. Sonst wäre die AG ja handlungsunfähig.


Auch wenn der Sport-Vorstand von seinen Aufgaben entbunden ist, gibt es ja immer noch einen Vorstand. Und dieser ist weiterhin für Personalangelegenheiten zuständig.

Siehe #478
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cyberboy schrieb:

JayJayFan schrieb:

Und wenn der sportliche Vorstand von seinen Aufgaben entbunden wird? Darum geht es doch. Dann können es ja nur die anderen beiden Vorstände (Marketing/Finanzen) oder der AR sein. Sonst wäre die AG ja handlungsunfähig.


Auch wenn der Sport-Vorstand von seinen Aufgaben entbunden ist, gibt es ja immer noch einen Vorstand. Und dieser ist weiterhin für Personalangelegenheiten zuständig.

Siehe #478


Du hast es natürlich viel ausführlicher begründet.  Ich habe auf das "hätte" bewusst verzichtet. Kommt sowieso nicht an...
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?


Ich bin halt zu langsam mit meinen Posts, gehe aber mit: Mit Bobic fing alles an.....
#
Du hast also ein Alkohol Problem?

Bier billig, lieber noch umsonst. Eintritt am liebsten auch frei und das nötige Geld regnet dann zum Schornstein rein?

Ja, Fans wie Du sind eine Bereicherung für jeden Verein.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast also ein Alkohol Problem?

Bier billig, lieber noch umsonst. Eintritt am liebsten auch frei und das nötige Geld regnet dann zum Schornstein rein?

Ja, Fans wie Du sind eine Bereicherung für jeden Verein.


Sag mal geht's noch?

Du pöbelst und trollst hier zu jedem Beitrag, der dir nicht gefällt.

Man kann doch den Frust auch äußern. Er hat niemanden beleidigt, sondern einfach nur erzählt, wie ihn diese Situation nervt.

Dich scheinbar auch, sonst würdest du wohl nicht so einen Mist schreiben.

"Alkoholiker? Alles umsonst?"

Nur hat dein zitierter User wenigstens ein wenig Anstand in seinem Post. Ist ja schrecklich deine Beiträge zu lesen!
#
Im Duden findest Du den Unterschied zwischen erwarten und erhoffen gut erklärt!
#
philadlerist schrieb:

Im Duden findest Du den Unterschied zwischen erwarten und erhoffen gut erklärt!


Schön, dass du dich angesprochen fühlst - aber kannst du dir sparen! Du warst gar nicht gemeint...
#
Djabatta schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta

Ich finde, es fing alles 1899 an. Man hätte den Verein gar nicht erst gründen sollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde, es fing alles 1899 an. Man hätte den Verein gar nicht erst gründen sollen.

Eben. Haben ja viele schon immer gewusst wohin das führt.
#
Man sollte folgendes Warnschild mal aufhängen:

Klick
#
Bommer1974 schrieb:

Vielleicht, weil das Fans von Eintracht Frankfurt sind...
So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Vielleicht, weil das Fans von Eintracht Frankfurt sind...
So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.

Na gut, dann bin eben nur ICH traurig, aber ich lasse mir doch von Dir nicht verbieten traurig zu sein, verdammt nochmal
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta
#
Vielleicht bzw. hoffentlich zum letzten Mal:
Hübner wollte seinen Vertrag von sich aus nicht verlängern!

Da hat fertig! Rente! Freizeit mit der Familie!
Und wir gönnen ihm das von Herzen, nach all dem, was er für unsere Eintracht geleistet hat!
#
Du hast also ein Alkohol Problem?

Bier billig, lieber noch umsonst. Eintritt am liebsten auch frei und das nötige Geld regnet dann zum Schornstein rein?

Ja, Fans wie Du sind eine Bereicherung für jeden Verein.
#
Du bist schon ein kleiner Provokateur....

Aber da du das mit dem Geld als ganz wichtig ansiehst, bist du der Kunde der für sein Geld Fußball als Gegenleistung haben will, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Vielleicht, weil das Fans von Eintracht Frankfurt sind...
So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.

Na gut, dann bin eben nur ICH traurig, aber ich lasse mir doch von Dir nicht verbieten traurig zu sein, verdammt nochmal
#
Bommer1974 schrieb:

verdammt nochmal

Hier wird nicht geflucht, Himmel Herrgott Sakra!
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast also ein Alkohol Problem?

Bier billig, lieber noch umsonst. Eintritt am liebsten auch frei und das nötige Geld regnet dann zum Schornstein rein?

Ja, Fans wie Du sind eine Bereicherung für jeden Verein.


Sag mal geht's noch?

Du pöbelst und trollst hier zu jedem Beitrag, der dir nicht gefällt.

Man kann doch den Frust auch äußern. Er hat niemanden beleidigt, sondern einfach nur erzählt, wie ihn diese Situation nervt.

Dich scheinbar auch, sonst würdest du wohl nicht so einen Mist schreiben.

"Alkoholiker? Alles umsonst?"

Nur hat dein zitierter User wenigstens ein wenig Anstand in seinem Post. Ist ja schrecklich deine Beiträge zu lesen!
#
Alkoholiker habe ich nicht geschrieben. Und dass das Bier billiger sein soll war sein Wunsch, weil er die Spiele mit mehr Bier besser erträgt. Hat er selbst geschrieben.

Abgesehen davon ist in seinen Beiträgen auch nur niveauloses Gerotze gegen Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu lesen. Mit Anstand hat das nichts zu tun.
#
JayJayFan schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist aber nicht die Aufgabe des AR, sich in Personalangelegenheiten einzuschalten. Es sei denn, es geht um Vorstände.
Auch Hübner hatte diese Kompetenz nicht.



Und wenn der sportliche Vorstand von seinen Aufgaben entbunden wird? Darum geht es doch. Dann können es ja nur die anderen beiden Vorstände (Marketing/Finanzen) oder der AR sein. Sonst wäre die AG ja handlungsunfähig. Oder das übernimmt dann der Echte Fan?


Theoretisch hätte es Hellmann machen können. Oder Frankenbach. Aber warum hätten sie das tun sollen?
Stell dir mal vor, die hätten Hütter nach dem Gladbachspiel entlassen und Schui, Alex Meier oder Peter Meffert auf die Bank gesetzt. Und die Restsaison wäre genauso oder ähnlich verlaufen. Was meinst du, was da los gewesen wäre! "Der Marketingvorstand / der Finanzvorstand erdreistet sich, sich in Dinge einzumischen, wovon er nichts versteht und vergeigt dadurch die CL!!!" hätte es geheißen.

Hättest du dieses Risiko als Hellmann oder Frankenbach auf dich genommen?
Also ich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stell dir mal vor, die hätten Hütter nach dem Gladbachspiel entlassen und Schui, Alex Meier oder Peter Meffert auf die Bank gesetzt.

Hab ich doch glatt Peter Maffay gelesen. Der hätte es mit seiner 7-Brücken-Motivationspsychologie zweifellos rausgerissen. Indes, vertan.
#
Vielleicht bzw. hoffentlich zum letzten Mal:
Hübner wollte seinen Vertrag von sich aus nicht verlängern!

Da hat fertig! Rente! Freizeit mit der Familie!
Und wir gönnen ihm das von Herzen, nach all dem, was er für unsere Eintracht geleistet hat!
#
philadlerist schrieb:

Da hat fertig!
Da geht auch? Welche Funktion hatte Da eigentlich?
#
Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.
Daher gilt es:
Für die Zukunft Verträge zu schließen, bei denen wir das Sagen haben.
Wer das nicht unterschreiben will, darf gerne wegbleiben.

Also keine Ausstiegsklausel bei Trainern.
Wir sollten doch mittlerweile in der Lage sein Spieler/Trainer zu bekommen, die es Wert schätzen bei uns Geld zu verdienen unter unseren Bedingungen.

Ich als Fan würde es begrüßen, wenn wir wieder im "Waldstadion" spielen würden und das Bier 3.50€ kosten würde. Also ich träume davon. Das aktuelle Desaster und künftige auch, könnte ich dann besser ertragen.
Also auch hier fanfreundliche Verträge schließen.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Ich als Fan würde es begrüßen, wenn wir wieder im "Waldstadion" spielen würden und das Bier 3.50€ kosten würde.

Spielen wir momentan am Riederwald...?...das war mal und da hat das Bier 45 Pfennig gekostet...wäre doch ein Traum für dich....
#
JayJayFan schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist aber nicht die Aufgabe des AR, sich in Personalangelegenheiten einzuschalten. Es sei denn, es geht um Vorstände.
Auch Hübner hatte diese Kompetenz nicht.



Und wenn der sportliche Vorstand von seinen Aufgaben entbunden wird? Darum geht es doch. Dann können es ja nur die anderen beiden Vorstände (Marketing/Finanzen) oder der AR sein. Sonst wäre die AG ja handlungsunfähig. Oder das übernimmt dann der Echte Fan?


Theoretisch hätte es Hellmann machen können. Oder Frankenbach. Aber warum hätten sie das tun sollen?
Stell dir mal vor, die hätten Hütter nach dem Gladbachspiel entlassen und Schui, Alex Meier oder Peter Meffert auf die Bank gesetzt. Und die Restsaison wäre genauso oder ähnlich verlaufen. Was meinst du, was da los gewesen wäre! "Der Marketingvorstand / der Finanzvorstand erdreistet sich, sich in Dinge einzumischen, wovon er nichts versteht und vergeigt dadurch die CL!!!" hätte es geheißen.

Hättest du dieses Risiko als Hellmann oder Frankenbach auf dich genommen?
Also ich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Theoretisch hätte es Hellmann machen können. Oder Frankenbach. Aber warum hätten sie das tun sollen?


Sie hätten es tun sollen, wenn sie der Auffassung gewesen wären, dass die CL durch das Wechseltheater in Gefahr ist. Haben sie mehr zu verlieren als der Fan? Selbstverständlich.

cyberboy schrieb:

Ich habe auf das "hätte" bewusst verzichtet. Kommt sowieso nicht an...

?
#
Djabatta schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?

Vielleicht fing es auch schon damit an, dass man Hübners Vertag nicht verlängert hat, was bei Hütter vielleicht schon nicht so gut ankam und der Umgang mit Bobic, der zwar nach seinem Fehlverhalten berechtigt war, hat dann letztlich Hütter dazu bewogen, doch nicht bleiben zu wollen. Vielleicht fing alles sogar noch früher an und der Wechsel von Sonnenkönig Steubing zu Investmentbanker Holzer, hat den Stein bei Bobic ins Rollen gebracht und alles ist nur eine Kettenreaktion. Man weiß es nicht.

MfG Djabatta

Ich finde, es fing alles 1899 an. Man hätte den Verein gar nicht erst gründen sollen.
#
Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?
Ich denke Bobic hätte freigestellt werden müssen und Hütter nach dem Mainz Spiel und den Aussagen ebenfalls . Kein Problem wenn du das anders siehst. Aber erst so zu tun als wäre das technisch nicht anders möglich gewesen und dann mit 1899 zu kommen ist schwach von dir und entspricht eigentlich nicht der Duskussionskultur die ich von Dir gewohnt bin.
#
Du bist schon ein kleiner Provokateur....

Aber da du das mit dem Geld als ganz wichtig ansiehst, bist du der Kunde der für sein Geld Fußball als Gegenleistung haben will, oder?
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Du bist schon ein kleiner Provokateur....

Aber da du das mit dem Geld als ganz wichtig ansiehst, bist du der Kunde der für sein Geld Fußball als Gegenleistung haben will, oder?

Du willst alles billiger haben, nicht ich
Ich hingegen weiß, dass das Geld auch irgendwo herkommen muss, mit dem eine Mannschaft bezahlt werden soll. Oder ein Trainer ohne AK.


Teilen