>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
Ich bin FROH das wir Euroleague spielen dürfen... wirklich, ganz ehrlich. Aber ich bin so etwas von entäuscht von unserem Trainer UND unserer Mannschaft das es nicht mehr sein konnte, obwohl wir die ALLERBESTE Ausgangslage haben. Sorry wenn hin und wieder Großbuchstaben, aber ich bin immer noch STINKE SAUER!
#
Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?
Ich denke Bobic hätte freigestellt werden müssen und Hütter nach dem Mainz Spiel und den Aussagen ebenfalls . Kein Problem wenn du das anders siehst. Aber erst so zu tun als wäre das technisch nicht anders möglich gewesen und dann mit 1899 zu kommen ist schwach von dir und entspricht eigentlich nicht der Duskussionskultur die ich von Dir gewohnt bin.
#
munichadler  schrieb:

Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?

Ironie ist erlaubt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!
#
JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!



#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?
#
Bitte, lasst Euch doch nicht vom Würzburger Adler immer provozieren. Er argumentiert gut, hat aber letztlich nicht mehr Ahnung von Fußball als die meisten anderen, die hier diskutieren, oder auch einfach die vielen 10000 anderen Fans, die hier nicht zu Wort kommen.

Er schreibt oben irgendetwas davon, niemand in der AG hätte Bobic und dann Hütter freistellen können. War für ein Unsinn.... Natürlich hätte sich juristisch dafür ein Weg finden  lassen. Für Bobic wäre der Aufsichtsrat zuständig gewesen, für Hütter der verbliebene Vorstand. Der Würzburger ist halt kein Jurist, was an sich ja auch kein Nachteil ist. Eine andere Frage ist, ob das zu dem frühen Zeitpunkt medial durchsetzbar gewesen wäre. Das Theater wäre groß gewesen, wenn wir das uns nun unsympathische Duo freigestellt hätten und die Resultate die gleichen gewesen wären wie jetzt. Das wollte man nicht riskieren.

Ansonsten: ich glaube, mittlerweile vertreten lediglich noch Hütter und Bobic die Meinung, der Niedergang habe nichts mit Trainer und Sportvorstand zu tun. Und der Würzburger Adler natürlich.... Muss man die Auffassungen nicht allzu ernst nehmen, jeder hat an dieser Meinung da so seine eigenen Interessen...

Im übrigen: heute noch ärgern, morgen aber nach vorne schauen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder eine gute Mannschaft haben, denn der Verein insgesamt ist sehr gut aufgestellt. Es werden sich auch wieder Söldner finden, als Trainer oder Spieler, die - vorübergehend jedenfalls - die Eintracht-Hymne mit uns singen, von den besten Fan der Welt reden, das Wappen küssen etc. Wenn dann der Zeitpunkt der Trennung kommt, wünsche ich mir aber, dass sie auch mal Fehler eingestehen, anders als die beiden jetzigen Selbstdarsteller und Egomanen.

Ich kenne das Geschäft auch nach fast 60 Jahren Eintracht. Wir werden wieder Feste feiern, keine Frage....
#
Ich bin FROH das wir Euroleague spielen dürfen... wirklich, ganz ehrlich. Aber ich bin so etwas von entäuscht von unserem Trainer UND unserer Mannschaft das es nicht mehr sein konnte, obwohl wir die ALLERBESTE Ausgangslage haben. Sorry wenn hin und wieder Großbuchstaben, aber ich bin immer noch STINKE SAUER!
#
OK !
#
Ich bin FROH das wir Euroleague spielen dürfen... wirklich, ganz ehrlich. Aber ich bin so etwas von entäuscht von unserem Trainer UND unserer Mannschaft das es nicht mehr sein konnte, obwohl wir die ALLERBESTE Ausgangslage haben. Sorry wenn hin und wieder Großbuchstaben, aber ich bin immer noch STINKE SAUER!
#
Vael schrieb:

Ich bin FROH das wir Euroleague spielen dürfen... wirklich, ganz ehrlich. Aber ich bin so etwas von entäuscht von unserem Trainer UND unserer Mannschaft das es nicht mehr sein konnte, obwohl wir die ALLERBESTE Ausgangslage haben. Sorry wenn hin und wieder Großbuchstaben, aber ich bin immer noch STINKE SAUER!

Absolut. So ist es.
#
JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!



#
baboffm schrieb:

JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!





Auch die "echten Fans" dürfen schreiben Trainer raus, aber bitte, nicht mit so ner Bullshitscheiße wie du!
#
Bommer1974 schrieb:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Wie viele Jahre hast Du denn zurück geschaut? Und war der fünfte wirklich immer besser als alle ab Platz 6chs?
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Wie viele Jahre hast Du denn zurück geschaut? Und war der fünfte wirklich immer besser als alle ab Platz 6chs?

Immer, ausnahmslos, 100%.... Ich war auch sehr überrascht und habe es zweimal gemacht.

Allerdings, und auch das muss erwähnt sein, habe ich es nicht immer komplett 34 Spieltage zurück verfolgt sondern recht naiv geglaubt, dass die Tabellen zutreffend geführt wurden...

Das lässt mich am Ende aber zu dem verwegenen Schluss kommen, dass Eintracht Frankfurt nach der Saison 20/21 zu den besten 5 Mannschaften im deutschen Profifußball zählt. Also MIR hilft das
#
Vielleicht bzw. hoffentlich zum letzten Mal:
Hübner wollte seinen Vertrag von sich aus nicht verlängern!

Da hat fertig! Rente! Freizeit mit der Familie!
Und wir gönnen ihm das von Herzen, nach all dem, was er für unsere Eintracht geleistet hat!
#
philadlerist schrieb:

Vielleicht bzw. hoffentlich zum letzten Mal:
Hübner wollte seinen Vertrag von sich aus nicht verlängern!

Da hat fertig! Rente! Freizeit mit der Familie!
Und wir gönnen ihm das von Herzen, nach all dem, was er für unsere Eintracht geleistet hat!

Das ist in meinen Augen genauso wahr, wie Funkels damaliger Rücktritt aus eigenen Stücken. Es ist nur die halbe Wahrheit. Es war schon vorher in der Presse durchgesickert, dass man seinen Vertrag vermutlich nicht verlängern wollte. Das wurde dann erstmal dementiert und gesagt, dass das alles noch garkein Thema sei.

An Hübners Stelle hätte ich dann auch von selbst gesagt, dass ich nicht weiter mache, bevor es nachher so wirkt, als wollte man mich nicht mehr haben. Du kannst Dir ja mal den Doppelpass mit Armin Veh von vor ein paar Wochen ansehen. Die beiden sind recht dicke und da klingt es eher wie ein Rausschmiss. In meinen Augen hat Hübner es nur für sich und auch bezogen auf den Verein geschickt verkauft. Und wenn man seinem eigenen "Rausschmiss" (Sein Vertrag wäre ja nur nicht verlängert worden) zuvor kommt, ist es natürlich auch nicht falsch zu sagen, dass man selbst nicht weiter machen wolle.

MfG Djabatta
#
baboffm schrieb:

JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!





Auch die "echten Fans" dürfen schreiben Trainer raus, aber bitte, nicht mit so ner Bullshitscheiße wie du!
#
Vael schrieb:

Bullshitscheiße

Bullenscheißescheiße ist schon harter Tobak
#
Was willst jetzt von Trapp?
#
Eventuell solltest Du die Beiträge davor lesen.  Von Trapp will ich, dass er seinen Anspruch als Führungsspieler gerecht wird. Laut diverser Interviews hat der Abschied von Hütter die Mannschaft doch nicht so kalt gelassen. Und nach den Leistungen gegen Augsburg, Gladbach oder Leverkusen hätten
die Führungsspieler mal auf den Tisch hauen müssen, wenn es mit dem Trainer nicht mehr hinhaut (der Gedanke könnte einem Angesichts der Leistungen kommen...).
#
Alkoholiker habe ich nicht geschrieben. Und dass das Bier billiger sein soll war sein Wunsch, weil er die Spiele mit mehr Bier besser erträgt. Hat er selbst geschrieben.

Abgesehen davon ist in seinen Beiträgen auch nur niveauloses Gerotze gegen Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu lesen. Mit Anstand hat das nichts zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Alkoholiker habe ich nicht geschrieben. Und dass das Bier billiger sein soll war sein Wunsch, weil er die Spiele mit mehr Bier besser erträgt. Hat er selbst geschrieben.

Abgesehen davon ist in seinen Beiträgen auch nur niveauloses Gerotze gegen Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu lesen. Mit Anstand hat das nichts zu tun.


Deine verschobene Rechtfertigung und dein Versuch alles so hinzudrehen wie es dir in deine "Argumentation" passt sind mir ziemlich egal. Dein gerotze kannst du ruhig mal ein wenig hinterfragen.

Und du hast kein "gerotze" zitiert, sondern Ärger über die Tatsache, dass der Trainer ne AK hatte und den verkorksten cl Platz.
So habe ich den Post gelesen.

Deine Beiträge fallen mir schon lange auf und aus meiner Sicht, fehlt es dir einfach an Kinderstube und Anstand... nicht erst in diesem Post.

Jetzt habe ich keine lust mehr hier zu lesen, schönen abend noch!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich habe doch in keinem Satz erwähnt, dass diese zusätzlichen Spezialisten so wie im American Football agieren sollten und die Mannschaftsteile auch unabhängig voneinander trainiert werden sollten.
Es müssten zusätzliche Trainingsinhalte geschaffen werden, in denen die einzelnen Mannschaftsteile eben auch gezielter für Ihre Positionen trainiert werden sollten, damit im Spiel die defensiven, wie auch offensiven Spielsituationen professioneller und taktisch geschickter im Verbung gelöst werden können.

Sorry, das klang für mich nach einem anderen Ansatz und von der Sache her zu absurd.

Nichts desto trotz ist das dennoch ein diskussionswürdiger Ansatz, auch wenn ich anderer Meinung bin. Zu viele Köche verderben dann auch den Brei. Zumal man ja die Aufgaben auch unter den ohnehin vorhandenen Trainern aufteilen kann.
Sorry für meine erste Reaktion.
#
Basaltkopp schrieb:

Sorry, das klang für mich nach einem anderen Ansatz und von der Sache her zu absurd.

Nichts desto trotz ist das dennoch ein diskussionswürdiger Ansatz, auch wenn ich anderer Meinung bin. Zu viele Köche verderben dann auch den Brei. Zumal man ja die Aufgaben auch unter den ohnehin vorhandenen Trainern aufteilen kann.
Sorry für meine erste Reaktion.        


Ich nehme die Entschuldigung für Deine erste Reaktion dankend an.

Das viele Köche den Brei verderben, kann durchaus sein, muss aber auch nicht immer der Fall sein. Denn, wenn man mal vergleicht, wie viele Personen vor zwanzig Jahren mit dem Team gearbeitet haben und wie viele heute so im Staff sind, herrscht da auch ein gewaltiger Unterschied. Es sind einfach nach und nach, für diverse Bedürfnisse rund um das Trainieren und richtige taktische Einstellen eines Profifußballteams, entsprechend geschulte Mitarbeiter eingestellt worden.
Dies könnte ja durchaus auch beim Trainer und den Co-Trainern so gehandhabt werden, dass einer davon ein absoluter Fachmann für die Defensive und ein anderer ein Fachmann für die Offensive ist, um dann die Fähigkeiten dieser Mitarbeiter gezielt in den Trainingseinheiten einzusetzen. Es müssen also, bei richtiger Personalplanung, noch nicht einmal zusätzliche Mitarbeiter eingestellt werden, sondern lediglich ein Umdenken in der Trainingsgestaltung eingeläutet werden. Dies könnte man auch durchaus mal in der U19 testen, um zu sehen, ob es überhaupt Sinn macht, dies im Profikader zu etablieren.
#
Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?
Ich denke Bobic hätte freigestellt werden müssen und Hütter nach dem Mainz Spiel und den Aussagen ebenfalls . Kein Problem wenn du das anders siehst. Aber erst so zu tun als wäre das technisch nicht anders möglich gewesen und dann mit 1899 zu kommen ist schwach von dir und entspricht eigentlich nicht der Duskussionskultur die ich von Dir gewohnt bin.
#
munichadler  schrieb:

Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?
Ich denke Bobic hätte freigestellt werden müssen und Hütter nach dem Mainz Spiel und den Aussagen ebenfalls . Kein Problem wenn du das anders siehst. Aber erst so zu tun als wäre das technisch nicht anders möglich gewesen und dann mit 1899 zu kommen ist schwach von dir und entspricht eigentlich nicht der Duskussionskultur die ich von Dir gewohnt bin.

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch schreiben soll. Die einzigen, die Hütter nach Bobics Freistellung hätten entlassen können, wären Hellmann und Frankenbach gewesen. Und ich hätte das an ihrer Stelle auch nicht gemacht. Begründet in #378.

Was zur Hölle willst du also noch von mir?

Und das mit 1899 war ein Späßchen. Meine Fresse.

Man hätte dies, man hätte das. Der eine will Bobic freistellen, der andere Hütter, der dritte wieder beide. Wie das in einer AG so funktioniert, weiß aber keiner. 🙄
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Du bist schon ein kleiner Provokateur....

Aber da du das mit dem Geld als ganz wichtig ansiehst, bist du der Kunde der für sein Geld Fußball als Gegenleistung haben will, oder?

Du willst alles billiger haben, nicht ich
Ich hingegen weiß, dass das Geld auch irgendwo herkommen muss, mit dem eine Mannschaft bezahlt werden soll. Oder ein Trainer ohne AK.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder ein Trainer ohne AK.
 

Ein Trainer ohne ak ist möglich, aber sinnlos
#
Irgendwie traurig, auch wenn es nach den letzten Wochen absehbar war und wenn die CL eigentlich schon letzte Woche verspielt war, weil der Punkt da zu wenig war. Dennoch war der Traum nach der CL so greifbar, dass es jetzt, nachdem es tatsächlich endgültig vorbei ist, echt schade ist.

Jetzt schließt sich auch der Kreis. Auch die Ergebnisse gegen Gladbach, Leverkusen und Mainz kann man jetzt einordnen, vor allem wenn man deren Ergebnisse in den letzten Wochen betrachtet. Das war bis auf Mainz nicht besonders. Es lag eher daran, dass wir absolute Gülle gespielt haben seit Gladbach, auch wenn AH immer wieder betont, dass man in Gladbach und in Leverkusen gespielt hat, aber: die sind diese Saison bzw. In der Rückrunde nicht so gut…

Ebenfalls schade, dass uns viel Geld durch die Lappen geht und dass wahrscheinlich einige Spieler zu CL Clubs wechseln werden. Ist alles irgendwie unerklärlich…
#
Du hast also ein Alkohol Problem?

Bier billig, lieber noch umsonst. Eintritt am liebsten auch frei und das nötige Geld regnet dann zum Schornstein rein?

Ja, Fans wie Du sind eine Bereicherung für jeden Verein.
#
Du pisst aber auch jedem ans Bein der nicht deiner Meinung ist oder? Unerträglich ehrlich. Leuten hier das Fan sein abzuschreiben weil man sich eben net alles so schön redet. Und so tun als ob regelmäßige Forums Besuche ein echten Fan aus machen unglaublich. Komm mal von deinem hohen Ross runter
#
Bitte, lasst Euch doch nicht vom Würzburger Adler immer provozieren. Er argumentiert gut, hat aber letztlich nicht mehr Ahnung von Fußball als die meisten anderen, die hier diskutieren, oder auch einfach die vielen 10000 anderen Fans, die hier nicht zu Wort kommen.

Er schreibt oben irgendetwas davon, niemand in der AG hätte Bobic und dann Hütter freistellen können. War für ein Unsinn.... Natürlich hätte sich juristisch dafür ein Weg finden  lassen. Für Bobic wäre der Aufsichtsrat zuständig gewesen, für Hütter der verbliebene Vorstand. Der Würzburger ist halt kein Jurist, was an sich ja auch kein Nachteil ist. Eine andere Frage ist, ob das zu dem frühen Zeitpunkt medial durchsetzbar gewesen wäre. Das Theater wäre groß gewesen, wenn wir das uns nun unsympathische Duo freigestellt hätten und die Resultate die gleichen gewesen wären wie jetzt. Das wollte man nicht riskieren.

Ansonsten: ich glaube, mittlerweile vertreten lediglich noch Hütter und Bobic die Meinung, der Niedergang habe nichts mit Trainer und Sportvorstand zu tun. Und der Würzburger Adler natürlich.... Muss man die Auffassungen nicht allzu ernst nehmen, jeder hat an dieser Meinung da so seine eigenen Interessen...

Im übrigen: heute noch ärgern, morgen aber nach vorne schauen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder eine gute Mannschaft haben, denn der Verein insgesamt ist sehr gut aufgestellt. Es werden sich auch wieder Söldner finden, als Trainer oder Spieler, die - vorübergehend jedenfalls - die Eintracht-Hymne mit uns singen, von den besten Fan der Welt reden, das Wappen küssen etc. Wenn dann der Zeitpunkt der Trennung kommt, wünsche ich mir aber, dass sie auch mal Fehler eingestehen, anders als die beiden jetzigen Selbstdarsteller und Egomanen.

Ich kenne das Geschäft auch nach fast 60 Jahren Eintracht. Wir werden wieder Feste feiern, keine Frage....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Bitte, lasst Euch doch nicht vom Würzburger Adler immer provozieren. Er argumentiert gut, hat aber letztlich nicht mehr Ahnung von Fußball als die meisten anderen, die hier diskutieren, oder auch einfach die vielen 10000 anderen Fans, die hier nicht zu Wort kommen.

Er schreibt oben irgendetwas davon, niemand in der AG hätte Bobic und dann Hütter freistellen können. War für ein Unsinn.... Natürlich hätte sich juristisch dafür ein Weg finden  lassen. Für Bobic wäre der Aufsichtsrat zuständig gewesen, für Hütter der verbliebene Vorstand. Der Würzburger ist halt kein Jurist, was an sich ja auch kein Nachteil ist. Eine andere Frage ist, ob das zu dem frühen Zeitpunkt medial durchsetzbar gewesen wäre. Das Theater wäre groß gewesen, wenn wir das uns nun unsympathische Duo freigestellt hätten und die Resultate die gleichen gewesen wären wie jetzt. Das wollte man nicht riskieren.


Du Schlaumeier, ich bin auf alle von dir genannten Möglichkeiten eingegangen und habe sie beantwortet. Wenn du nicht lesen oder nicht verstehen kannst, ist es nicht meine Schuld.
Unter anderem habe ich genau das geschrieben, was du in deinem zweiten Teil geschrieben hast. Wir sind also der gleichen Meinung.
Heißt als Konsequenz: du provozierst. 😋
#
JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!



#
baboffm schrieb:

JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!





Es ist doch völlig irrelevant was ich machen würde. Wenn ich in der Verantwortung wäre würde ich den Verein genauso an die Wand fahren wie fast jeder andere hier auch.

Weil wie alle viel zu emotional sind um rational zu handeln.

Ich persönlich hätte Hütter auch am liebsten schon vor dem Gladbach Spiel in den Urlaub geschickt. Als Fan.

Aber ich verstehe, wieso die Verantwortlichen anders gehandelt haben. Und sie hätten wohl nicht so gehandelt, wenn sie Signale aus der Mannschaft bekommen hätten.

Letztlich weiß aber auch niemand, wie die Spiele mit einem 5, 6 oder 7 Spiele Trainer gelaufen wären.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Ich als Fan würde es begrüßen, wenn wir wieder im "Waldstadion" spielen würden und das Bier 3.50€ kosten würde.

Spielen wir momentan am Riederwald...?...das war mal und da hat das Bier 45 Pfennig gekostet...wäre doch ein Traum für dich....
#
Mann oh Mann. Mir geht es um eine Umbenennung des Stadionnamens, was Einnahmenverluste mit sich bringen würde . Ist genau wie beim Bier, dann würde der Caterer nicht soviel zahlen. Das ist mir klar. Ich fände den Weg für mich schöner.


Teilen