>

Trikots Saison 21/22

#
Ich würde es reklamieren. Vielleicht einfach mal das Bild an den Shop schicken.
#
Habe es nicht online bestellt. Sondern im Fanshop Partner vor Ort
#
Habe es nicht online bestellt. Sondern im Fanshop Partner vor Ort
#
Weiß eigentlich jemand, ob DPD auch in der EL der Ärmelsponsor sein wird? Oder wird der Ärmel zentral von der UEFA vermarktet wie bis 2019 im DFB Pokal? Oder hat man sogar einen separaten Ärmelpartner in der EL?
#
Weiß eigentlich jemand, ob DPD auch in der EL der Ärmelsponsor sein wird? Oder wird der Ärmel zentral von der UEFA vermarktet wie bis 2019 im DFB Pokal? Oder hat man sogar einen separaten Ärmelpartner in der EL?
#
MisterEintracht schrieb:

Weiß eigentlich jemand, ob DPD auch in der EL der Ärmelsponsor sein wird? Oder wird der Ärmel zentral von der UEFA vermarktet wie bis 2019 im DFB Pokal? Oder hat man sogar einen separaten Ärmelpartner in der EL?

Da gibt's vermutlich wie immer keinen Ärmelsponsir, weil rechts das EL-Patch und links das Respect-Patch angebracht werden müssen.
#
Weiterhin sehr schade, dass man im Eintrachtshop das Trikot nicht mit den beiden EL-Patches und dem EL-Rückenflock bestellen kann.
#
In der CL wurde der Respect Patch durch Foundation abgelöst und wird unter den CL Patch angebracht.
Vielleicht wird das in der EL ja auch übernommen

https://www.nurfussball.com/2021/05/uefa-champions-league-21-22.html
#
In der CL wurde der Respect Patch durch Foundation abgelöst und wird unter den CL Patch angebracht.
Vielleicht wird das in der EL ja auch übernommen

https://www.nurfussball.com/2021/05/uefa-champions-league-21-22.html
#
Ui, Danke. Dann gilt meine obige Aussage ab dieser Saison vielleicht nicht mehr. Ich bin mal gespannt.
#
Im Onlineshop ist das EL Trikot drin. Also langweiligere Teamwear geht ja nicht (hatten zig Teams schon letzte Saison und Hertha als 3rd diese zB) Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre. Ich weiß ja nicht
#
Im Onlineshop ist das EL Trikot drin. Also langweiligere Teamwear geht ja nicht (hatten zig Teams schon letzte Saison und Hertha als 3rd diese zB) Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre. Ich weiß ja nicht
#
Da hast du leider nicht Unrecht. Das EL Trikot vor zwei Jahren war auch nur von der Stange und ist wahrscheinlich nur bei genauerem Hinsehen von dem neuen zu unterscheiden. Immerhin ist zehn Euro günstiger als das Heimtrikot.

Als farbenfroher Mensch werde ich mir heuer wohl das rote Auswärtstrikot holen. Aber erst nach Ende der Transferperiode^^
#
Da hast du leider nicht Unrecht. Das EL Trikot vor zwei Jahren war auch nur von der Stange und ist wahrscheinlich nur bei genauerem Hinsehen von dem neuen zu unterscheiden. Immerhin ist zehn Euro günstiger als das Heimtrikot.

Als farbenfroher Mensch werde ich mir heuer wohl das rote Auswärtstrikot holen. Aber erst nach Ende der Transferperiode^^
#
Ich frage mich sowieso nach den Sinn dieses Trikots. Das Argument, dass man 2018 in Schwarz so erfolgreich war ist halt etwas absurd, da das Heimtrikot ebenfalls schwarz ist. Das war damals nicht so. Und es ist individuell. 4 Trikots finde ich dermaßen übertrieben und ich Zweifel daran, dass wir davon so viel verkaufen. Das kann sich Bayern, Barcelona oder Madrid leisten, da kauft es sowieso jeder und die sind dort auch individuell.

#
Ich frage mich sowieso nach den Sinn dieses Trikots. Das Argument, dass man 2018 in Schwarz so erfolgreich war ist halt etwas absurd, da das Heimtrikot ebenfalls schwarz ist. Das war damals nicht so. Und es ist individuell. 4 Trikots finde ich dermaßen übertrieben und ich Zweifel daran, dass wir davon so viel verkaufen. Das kann sich Bayern, Barcelona oder Madrid leisten, da kauft es sowieso jeder und die sind dort auch individuell.

#
Du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es: der Sinn ist es damit Umsatz zu machen. Aber 2018/2019 war es halt schon so dass das schwarze Heimtrikot im Frühling nirgends mehr erhältlich war aufgrund des EL Hypes. Vermutlich hat man damals mit Nike ein besseren Vertrag abschließen können in dem eine höhere Stückzahl und solche „Sondertrikots“ eingeführt wurden. Dass man daraufhin zu viele Trikots hatte und deren Fetzen für Mundschutzmasken verwendete tut ja jetzt nichts zur Sache

Klar sind die Bayern und Co. ein ganzes Stück weiter in der Vermarktung aber deren CL Trikot haut mich jetzt auch nicht um.

Gehört wohl einfach zum Business dazu heutzutage. Schön wenn die Eintracht da mittlerweile ein kleinwenig mit profitieren kann.
#
Im Onlineshop ist das EL Trikot drin. Also langweiligere Teamwear geht ja nicht (hatten zig Teams schon letzte Saison und Hertha als 3rd diese zB) Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre. Ich weiß ja nicht
#
andy16392 schrieb:

Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre.

Das würde ich beim Heimtrikot sogar gut finden wenn es immer schwarz-rot gestreift wäre. Ein Trikot ist auch dazu da das man den Verein sofort erkennt und nicht irgendwelche Modetrends oder Modepüppchen zufrieden zu stellen.
#
andy16392 schrieb:

Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre.

Das würde ich beim Heimtrikot sogar gut finden wenn es immer schwarz-rot gestreift wäre. Ein Trikot ist auch dazu da das man den Verein sofort erkennt und nicht irgendwelche Modetrends oder Modepüppchen zufrieden zu stellen.
#
propain schrieb:

andy16392 schrieb:

Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre.

Das würde ich beim Heimtrikot sogar gut finden wenn es immer schwarz-rot gestreift wäre. Ein Trikot ist auch dazu da das man den Verein sofort erkennt und nicht irgendwelche Modetrends oder Modepüppchen zufrieden zu stellen.


So wie Barca halt - jedes Trikot das ich von denen kenne ist Blau-Rot gestreift.
#
Schade dass man nicht auf das DPD Logo verzichtet hat.
Oder weiß jemand ob das auch auf den Spielerversionen in der EL sein wird?
#
Schade dass man nicht auf das DPD Logo verzichtet hat.
Oder weiß jemand ob das auch auf den Spielerversionen in der EL sein wird?
#
das wäre auch meine Frage, die ich hätte...
#
Schade dass man nicht auf das DPD Logo verzichtet hat.
Oder weiß jemand ob das auch auf den Spielerversionen in der EL sein wird?
#
SGE_Raunheim schrieb:

Schade dass man nicht auf das DPD Logo verzichtet hat.
Oder weiß jemand ob das auch auf den Spielerversionen in der EL sein wird?

Ich denke dass jedes Trikot dass du im Fanshop kaufst den DPD Patch haben wird. In der Vergangenheit war es so dass du wenn du in anderen Geschäften bestellt, kein Ärmelsponsor aufgebracht war. Leider zahlt man dann i.d.R. mehr als man als Mitglied bei der Eintracht aufbringen müsste.
#
Hat schon jemand das Trikot in den Händen bzw. am Leib gehabt? Wie ist die Passform im Vergleich zu Heim- und Auswärtstrikot der letzten Saison?
#
das europaleague-trikot ist nun im fanshop:
https://stores.eintracht.de/trikot-europa-21-22-0110228

zu den ärmelpatches:
EL-patch + foundation-patch rechts und dpd-patch links.
in der CL-quali haben die meisten teams auch so gespielt, könnte also gut sein, dass die SGE auch in der euroleague mit dem dpd-patch spielt. (warum sollte die uefa sonst ihre beiden patches auf einen ärmel packen?)

fraglich ist die rückenbeflockung.
bislang durfte (?) man in der euroleague nur den namen des spielers oben haben und sonst nichts (zumindest haben wir so gespielt und viele andere auch.
dieser rückenflock war so bislang im eintrachtshop nicht auswählbar.
nun ist der spielername beim euroleague-trikot tatsächlich oben, allerdings steht unten "frankfurt". da werde ich erst abwarten, ob sie in der europaleague tatsächlich so spielen.
#
Jemand schon das EL-Trikot bestellt. Wie fällt es den aus?
#
Jemand schon das EL-Trikot bestellt. Wie fällt es den aus?
#
-Para- schrieb:

Jemand schon das EL-Trikot bestellt. Wie fällt es den aus?

Also bei mir ist es wie bei allen Nike Trikots die aus dem "normalen" Teamwear Katalog kommen (die dritten Trikots der letzten Jahre (hellblau, gelb, rot, gold), die beiden Pokalfinaltrikots 2017 + 2018 oder das Europapokaltrikot 2019): Hier brauche ich definitv Gr. XL. Das Trikot in Gr. L ist mir zu klein.

Bei den speziell für uns angefertigten Trikots (Heim- bzw. Auswärts) könnte ich auch L tragen, das fällt größer aus.

Bei dem neuen Europapokaltrikot ist mir der Schnitt aber negativ aufgefallen. In der Länge wirkt es kürzer, dafür wird es unten breiter. Es hat keinen geraden Schnitt II sondern eher )(

#
Die dritten Trikots und die Sondertrikots (Pokalfinale, Europa League) werden immer nur in einer Version aufgelegt. D.h. die Fans tragen den selben Schnitt wie die Profis. Und deshalb haben die auch das besonders schweißabsondernde Material und (leider) auch den taillierten Schnitt. Deshalb sollte der durchschnittliche Mitteleuropäer da i.d.R. eine Größe mehr bestellen^^


Teilen