>

Trikots Saison 21/22

#
Die dritten Trikots und die Sondertrikots (Pokalfinale, Europa League) werden immer nur in einer Version aufgelegt. D.h. die Fans tragen den selben Schnitt wie die Profis. Und deshalb haben die auch das besonders schweißabsondernde Material und (leider) auch den taillierten Schnitt. Deshalb sollte der durchschnittliche Mitteleuropäer da i.d.R. eine Größe mehr bestellen^^
#
FatboySchlim schrieb:

Deshalb sollte der durchschnittliche Mitteleuropäer da i.d.R. eine Größe mehr bestellen^^


In Verbindung mit deinem Nick, eine absolut glorreiche Aussage.

Danke!
#
FatboySchlim schrieb:

Deshalb sollte der durchschnittliche Mitteleuropäer da i.d.R. eine Größe mehr bestellen^^


In Verbindung mit deinem Nick, eine absolut glorreiche Aussage.

Danke!
#
Tipp...EL-Kollektion

Ich habe mir am Sonntag alle Trikots (auch EL) im Fanshop Waldstadion nochmal angesehen. Gefallen mir ALLE nicht. Wie vor 2 Jahren war auch hier meine Hoffnung die EL-Kollektion. Heute neu im online-Shop, ist das Trainingsshirt...genau das was ich mir erhofft habe. Auf dem Rücken steht Eintracht Frankfurt und sonst nichts, man kann es nicht beflocken...ist aber mir persönlich egal, der Schriftzug langt mir..
#
das europaleague-trikot ist nun im fanshop:
https://stores.eintracht.de/trikot-europa-21-22-0110228

zu den ärmelpatches:
EL-patch + foundation-patch rechts und dpd-patch links.
in der CL-quali haben die meisten teams auch so gespielt, könnte also gut sein, dass die SGE auch in der euroleague mit dem dpd-patch spielt. (warum sollte die uefa sonst ihre beiden patches auf einen ärmel packen?)

fraglich ist die rückenbeflockung.
bislang durfte (?) man in der euroleague nur den namen des spielers oben haben und sonst nichts (zumindest haben wir so gespielt und viele andere auch.
dieser rückenflock war so bislang im eintrachtshop nicht auswählbar.
nun ist der spielername beim euroleague-trikot tatsächlich oben, allerdings steht unten "frankfurt". da werde ich erst abwarten, ob sie in der europaleague tatsächlich so spielen.
#
Henk schrieb:

das europaleague-trikot ist nun im fanshop:
https://stores.eintracht.de/trikot-europa-21-22-0110228

zu den ärmelpatches:
EL-patch + foundation-patch rechts und dpd-patch links.
in der CL-quali haben die meisten teams auch so gespielt, könnte also gut sein, dass die SGE auch in der euroleague mit dem dpd-patch spielt. (warum sollte die uefa sonst ihre beiden patches auf einen ärmel packen?)

fraglich ist die rückenbeflockung.
bislang durfte (?) man in der euroleague nur den namen des spielers oben haben und sonst nichts (zumindest haben wir so gespielt und viele andere auch.
dieser rückenflock war so bislang im eintrachtshop nicht auswählbar.
nun ist der spielername beim euroleague-trikot tatsächlich oben, allerdings steht unten "frankfurt". da werde ich erst abwarten, ob sie in der europaleague tatsächlich so spielen.

sie spielen tatsächlich so. das bedeutet, dass man im eintrachtshop nun erstmals das europapokaltrikot mit flock und patches so bestellen kann, wie die profis es auch tragen. schön.
#
Moin moin. Hab mal ne frage. Gibt's in Fanshops eigentlich auch Mitglieder Rabatt auf die trikots? Bestelle sonst immer nur online.
#
Moin moin. Hab mal ne frage. Gibt's in Fanshops eigentlich auch Mitglieder Rabatt auf die trikots? Bestelle sonst immer nur online.
#
Ja, gibt es.
#
Nächste Saison in Heimspielen dann wohl wieder in weiß:
https://www.footyheadlines.com/2021/11/leaked-frankfurt-22-23-home-kit-to-be.html
#
Kann da irgendwie nichts erkennen
#
Kann da irgendwie nichts erkennen
#
muso schrieb:

Kann da irgendwie nichts erkennen


Also das schwarze sind die Buchstaben.
Ketten dieser Buchstaben zwischen Leerräumen sind Wörter.
Liest man diese in Folge ergibt sich ein text.

In Texten finden sich dann Informationen, wie in diesem Fall die Info, dass wir angeblich wahrscheinlich in weiß spielen werden.

😜😜😜😜
#
muso schrieb:

Kann da irgendwie nichts erkennen


Also das schwarze sind die Buchstaben.
Ketten dieser Buchstaben zwischen Leerräumen sind Wörter.
Liest man diese in Folge ergibt sich ein text.

In Texten finden sich dann Informationen, wie in diesem Fall die Info, dass wir angeblich wahrscheinlich in weiß spielen werden.

😜😜😜😜
#
SemperFi schrieb:

muso schrieb:

Kann da irgendwie nichts erkennen


Also das schwarze sind die Buchstaben.
Ketten dieser Buchstaben zwischen Leerräumen sind Wörter.
Liest man diese in Folge ergibt sich ein text.

In Texten finden sich dann Informationen, wie in diesem Fall die Info, dass wir angeblich wahrscheinlich in weiß spielen werden.

😜😜😜😜


...und Ketten mit Wörtern und Leerzeichen sind Sätze
#
Vielleicht hilft der Artikel auf deutsch mehr weiter
https://www.nurfussball.com/2021/11/durchgesickert-frankfurt-22-23-trikot.html
#
#
#
Henk schrieb:

heute mit besonderem ärmel-patch:
"haltung zeigen"
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-bochum-2022-bundesliga-4721721/spielbericht

(das patch ist auf dem foto im artikel zu sehen)
#
Warum gibt es das El Trikot nicht mehr zu kaufen? Komplett ausverkauft oder gibt es ein Final Trikot?
#
Warum gibt es das El Trikot nicht mehr zu kaufen? Komplett ausverkauft oder gibt es ein Final Trikot?
#
oVaflYa schrieb:

Warum gibt es das El Trikot nicht mehr zu kaufen? Komplett ausverkauft oder gibt es ein Final Trikot?

vielleicht beides.
#
Final Sondertrikot wäre schon nice. Bei den beiden DFB Pokalendspielen gab es ja echt schöne Trikots. Da war die Vorlaufzeit aber auch ein paar Wochen länger als hier. Mal gespannt.
Auf jeden Fall haben wir das Heimrecht in Sevilla und können daher auch die schwarzen EL Trikots anziehen. Dann müsste Glasgow wohl auf das dunkelblaue verzichten.
#
Final Sondertrikot wäre schon nice. Bei den beiden DFB Pokalendspielen gab es ja echt schöne Trikots. Da war die Vorlaufzeit aber auch ein paar Wochen länger als hier. Mal gespannt.
Auf jeden Fall haben wir das Heimrecht in Sevilla und können daher auch die schwarzen EL Trikots anziehen. Dann müsste Glasgow wohl auf das dunkelblaue verzichten.
#
Wobei weiß auch nicht schlecht wäre. Schließlich haben wir da auch immer wieder besondere Spiele gewonnen. :P
#
Wobei weiß auch nicht schlecht wäre. Schließlich haben wir da auch immer wieder besondere Spiele gewonnen. :P
#
Natürlich ein weißes Sondertrikot wäre der Hammer. Gibt es eigentlich schon ein besonderen Patch für beide Finalisten? Oder nur für den Sieger?
#
Natürlich ein weißes Sondertrikot wäre der Hammer. Gibt es eigentlich schon ein besonderen Patch für beide Finalisten? Oder nur für den Sieger?
#
Antwort der Fanabteilung:

leider wissen wir auch nicht in welchem Trikot unsere Mannschaft spielen wird. Sollte es ein Final-Trikot geben, werden die Kollegen sicher darüber informieren.

bin am überlegen ob ich mir jetzt irgendwo noch das euroleague trikot besorge oder ggf. auf das final trikot warte
#
Natürlich ein weißes Sondertrikot wäre der Hammer. Gibt es eigentlich schon ein besonderen Patch für beide Finalisten? Oder nur für den Sieger?
#
FatboySchlim schrieb:

Gibt es eigentlich schon ein besonderen Patch für beide Finalisten? Oder nur für den Sieger?


Hab mir nochmal die Bilder des Finales 2021 angeschaut. Da haben beide Mannschaften auf der Brust zentriert zwischen Vereinswappen und Ausrüsterlogo ein Schriftzug mit Finalort, Datum und Finalteilnehmer. Keine Logos etc. soweit ich sehen kann.

Vielleicht ist das schwarze EL Trikot deswegen gerade nicht im Angebot und kommt bald zurück. Aber nur für den Schriftzug hole ich es mir nicht nochmal.
#
Warum gibt es das El Trikot nicht mehr zu kaufen? Komplett ausverkauft oder gibt es ein Final Trikot?
#
Gab es bereits gegen Barcelona nur noch Kleine und Kindergrößen.

Das Problem ist Nike, wenn weg dann weg.


Teilen