>

Gerücht: Josh Sargent (21, MS, Werder Bremen)


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
ist jetzt bei Norwich City
#
Wenn du sagst, er ist nicht sonderlich schnell, dann weiß ich schon, dass du ihn dir noch nie angeschaut hast. Deshalb brauchst du auch nichts mehr sagen
#
Unrecht hat er nicht... Sargent ist kein Guter... wir brauchen ne Maschine vorne... Sargent hat eine Torquote wie damals Takahara
#
Unrecht hat er nicht... Sargent ist kein Guter... wir brauchen ne Maschine vorne... Sargent hat eine Torquote wie damals Takahara
#
Hit-Man schrieb:

Sargent hat eine Torquote wie damals Takahara

was hab ich den gefeiert damals, als er eine zeit lang wie am fließband traf
#
Hit-Man schrieb:

Sargent hat eine Torquote wie damals Takahara

was hab ich den gefeiert damals, als er eine zeit lang wie am fließband traf
#
Naohiro Takahara Schalalalala


Was für Kicker wir zum Kult gemacht haben
#
Naohiro Takahara Schalalalala


Was für Kicker wir zum Kult gemacht haben
#
Damals mit seinen 2 Toren in Istanbul. War gut Stimmung im Stadion.
#
gegen aachen hat er zwei oder drei buden in einem spiel gemacht!
#
gegen aachen hat er zwei oder drei buden in einem spiel gemacht!
#
Henk schrieb:

gegen aachen hat er zwei oder drei buden in einem spiel gemacht!

3 tore waren es, beim 3:2 auswärts.
in jener saison 06/07  hat er 11 tore gemacht.

knaller:
er ist immer noch aktiv, mit 41:
https://www.transfermarkt.de/naohiro-takahara/profil/spieler/2880
#
Unrecht hat er nicht... Sargent ist kein Guter... wir brauchen ne Maschine vorne... Sargent hat eine Torquote wie damals Takahara
#
Hit-Man schrieb:

Unrecht hat er nicht... Sargent ist kein Guter... wir brauchen ne Maschine vorne... Sargent hat eine Torquote wie damals Takahara


Uffpasse.
Naohiro hat 11 Buden in 30 Spielen gemacht.
Aachens Albtraum.
#
Naohiro Takahara Schalalalala


Was für Kicker wir zum Kult gemacht haben
#
SemperFi schrieb:

Naohiro Takahara Schalalalala


Was für Kicker wir zum Kult gemacht haben


Und weiter? Zum Dank ist er einfach abgedüst...
#
SemperFi schrieb:

Naohiro Takahara Schalalalala


Was für Kicker wir zum Kult gemacht haben


Und weiter? Zum Dank ist er einfach abgedüst...
#
Hit-Man schrieb:

Und weiter? Zum Dank ist er einfach abgedüst...


Ja und?

Hrgota hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und zum Dank haben wir ihn eiskalt aussortiert.

Dieser gekränkte Scheiß, wo wir als Fans kein Problem damit haben, Spieler die nicht performen in einer Art und Weise nieder zu machen, dass jeder Grundschulbully Freudentränen heult.

Verf. Doppelmoral...
#
9 Mio für Sargent sind eine absolut realistische und faire Ablösesumme, da sollten wir sofort zuschlagen, nachdem wir Silva für 1,2 Milliarden an den FC Utopia Planitia verkauft haben.
#
Hit-Man schrieb:

Und weiter? Zum Dank ist er einfach abgedüst...


Ja und?

Hrgota hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und zum Dank haben wir ihn eiskalt aussortiert.

Dieser gekränkte Scheiß, wo wir als Fans kein Problem damit haben, Spieler die nicht performen in einer Art und Weise nieder zu machen, dass jeder Grundschulbully Freudentränen heult.

Verf. Doppelmoral...
#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

Und weiter? Zum Dank ist er einfach abgedüst...


Ja und?

Hrgota hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und zum Dank haben wir ihn eiskalt aussortiert.

Dieser gekränkte Scheiß, wo wir als Fans kein Problem damit haben, Spieler die nicht performen in einer Art und Weise nieder zu machen, dass jeder Grundschulbully Freudentränen heult.

Verf. Doppelmoral...


Junge, das ist doch keine Doppelmoral. Hergota hat doch "Aufwandsentschädigung" erhalten. Ausserdem hab ich ihn auch nicht vom Hofe gejagt. Er war Kult, aber beim zweit besten Angebot hat er den Flattermann gemacht (wie Copado).

Josh Sargent ist jetzt nicht als Goalgetter aufgefallen. Er wäre ein Transfer der Kategorie Kohr für den Sturm.

Takahara war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Halt so richtig Mittelmaß...
#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

Und weiter? Zum Dank ist er einfach abgedüst...


Ja und?

Hrgota hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und zum Dank haben wir ihn eiskalt aussortiert.

Dieser gekränkte Scheiß, wo wir als Fans kein Problem damit haben, Spieler die nicht performen in einer Art und Weise nieder zu machen, dass jeder Grundschulbully Freudentränen heult.

Verf. Doppelmoral...


Junge, das ist doch keine Doppelmoral. Hergota hat doch "Aufwandsentschädigung" erhalten. Ausserdem hab ich ihn auch nicht vom Hofe gejagt. Er war Kult, aber beim zweit besten Angebot hat er den Flattermann gemacht (wie Copado).

Josh Sargent ist jetzt nicht als Goalgetter aufgefallen. Er wäre ein Transfer der Kategorie Kohr für den Sturm.

Takahara war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Halt so richtig Mittelmaß...
#
Hit-Man schrieb:

Junge, das ist doch keine Doppelmoral. Hergota hat doch "Aufwandsentschädigung" erhalten.


Natürlich, außer du bist der Meinung, das Geld persönliche Beleidigungen, Abwertungen und Hass rechtfertigen.

Und am Enkejahrestag heucheln wieder alle rum, was wir doch alles seit dem gelernt haben...

Aber ich halte fest, wir dürfen SGE-Angestellte wie Scheiße behandeln, die werden ja dafür bezahlt.
Die dürfen aber auf keinen Fall Entscheidungen treffen, die uns nicht passen, weil dann sind das billige Dreckssöldner.

Hm, ja, bin immer noch bei Doppelmoral.


#
Hit-Man schrieb:

Junge, das ist doch keine Doppelmoral. Hergota hat doch "Aufwandsentschädigung" erhalten.


Natürlich, außer du bist der Meinung, das Geld persönliche Beleidigungen, Abwertungen und Hass rechtfertigen.

Und am Enkejahrestag heucheln wieder alle rum, was wir doch alles seit dem gelernt haben...

Aber ich halte fest, wir dürfen SGE-Angestellte wie Scheiße behandeln, die werden ja dafür bezahlt.
Die dürfen aber auf keinen Fall Entscheidungen treffen, die uns nicht passen, weil dann sind das billige Dreckssöldner.

Hm, ja, bin immer noch bei Doppelmoral.


#
Du schießt gerade mit einer Schrottflinte ins Feld.

Natürlich darf kein Spieler mit Hass vom Hofe gejagt werden. Aber kritisieren darf man schon noch oder?

#
Du schießt gerade mit einer Schrottflinte ins Feld.

Natürlich darf kein Spieler mit Hass vom Hofe gejagt werden. Aber kritisieren darf man schon noch oder?

#
Hit-Man schrieb:

Natürlich darf kein Spieler mit Hass vom Hofe gejagt werden. Aber kritisieren darf man schon noch oder?


Genau, wir sind alle nur "kritisch"

Anscheinend haben wir einfach bei der Definition von Kritik und welche Worte keine Kritik mehr darstellen eine riesige Differenz.

Und damit will ich es auch gut sein lassen.
#
Hit-Man schrieb:

Natürlich darf kein Spieler mit Hass vom Hofe gejagt werden. Aber kritisieren darf man schon noch oder?


Genau, wir sind alle nur "kritisch"

Anscheinend haben wir einfach bei der Definition von Kritik und welche Worte keine Kritik mehr darstellen eine riesige Differenz.

Und damit will ich es auch gut sein lassen.
#
Wegen Hrgota wurde ich mal im Spieltagsthread gesperrt.
Naja gut. Wegen unerhöhrtem Gepöbels gegen Hrgota.
Was ich mich über den aufgeregt hab ...
#
Wegen Hrgota wurde ich mal im Spieltagsthread gesperrt.
Naja gut. Wegen unerhöhrtem Gepöbels gegen Hrgota.
Was ich mich über den aufgeregt hab ...
#
FrankenAdler schrieb:

Wegen Hrgota wurde ich mal im Spieltagsthread gesperrt.
Naja gut. Wegen unerhöhrtem Gepöbels gegen Hrgota.
Was ich mich über den aufgeregt hab ...


Oh oh, pass besser auf, das Semper Fi dich im Nachhinein nicht anklagt
#
Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.
#
Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.

OK, er mag schnell sein, trotzdem hilft der uns nicht weiter.
Klar war der Abschluss vorhin von Stolper Selke kläglich, aber die Vorlage von Sargent war alles andere als mega. Hätte er ihn nicht so schlampig mit rechts rübergewurschtelt, hätte Selke nicht bremsen müssen und hätte ihn im Lauf über die Linie gedrückt. Normalerweise legt man den sauber mit links rüber.
Der einzige Bremer Offensivspieler von Werder, den ich gern bei uns sehen würde, wäre Rashica.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.

OK, er mag schnell sein, trotzdem hilft der uns nicht weiter.
Klar war der Abschluss vorhin von Stolper Selke kläglich, aber die Vorlage von Sargent war alles andere als mega. Hätte er ihn nicht so schlampig mit rechts rübergewurschtelt, hätte Selke nicht bremsen müssen und hätte ihn im Lauf über die Linie gedrückt. Normalerweise legt man den sauber mit links rüber.
Der einzige Bremer Offensivspieler von Werder, den ich gern bei uns sehen würde, wäre Rashica.
#
Schmidti1982 schrieb:

Der einzige Bremer Offensivspieler von Werder, den ich gern bei uns sehen würde, wäre Rashica.

ich würde sogar sagen, der einzige spieler überhaupt...

ps: sargent bleibt ein bälleverstolpernder chancentod, egal, wie schnell er sein mag...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.

OK, er mag schnell sein, trotzdem hilft der uns nicht weiter.
Klar war der Abschluss vorhin von Stolper Selke kläglich, aber die Vorlage von Sargent war alles andere als mega. Hätte er ihn nicht so schlampig mit rechts rübergewurschtelt, hätte Selke nicht bremsen müssen und hätte ihn im Lauf über die Linie gedrückt. Normalerweise legt man den sauber mit links rüber.
Der einzige Bremer Offensivspieler von Werder, den ich gern bei uns sehen würde, wäre Rashica.
#
Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….


Teilen