>

Eishockey WM 2021

#
Im anderen Viertelfinale besiegen die USA die Slowakai mit 6:1
#
Boah was für eine Spannung und es für ein letzter Penalty!
#
Wenn ich das richtig verstehe, Brodo, dann spielen wir gegen die USA, sofern Kanada nicht überraschend heute gegen die Russen gewinnt? Dann wären die nämlich der schwächste HF-Teilnehmer und würden gegen die USA ran müssen und wir gegen den Sieger vom Duell Tschechien-Finnland...

Richtig?
#
Boah was für eine Spannung und es für ein letzter Penalty!
#
Noebi hat Eier wie Wassermelonen. Meine Fresse wie cool.
#
Bockstarkes Schlußdrittel, Verlängerung völlig offen, schwache Schiris und ein genialer letzter  Penalty zum Sieg!
Nur kurz zusammengefasst

Hat echt Spaß gemacht das Spiel.
#
Das war echt megaspannend. Am Ende natürlich etwas glücklich, aber verdient.

Niederberger wieder mit Riesensaves in Verlängerung und Shootout. Und dann Noebels. 🥶
#
Ich will wieder ins CKS zu den Teufeln

#
Ich will wieder ins CKS zu den Teufeln

#
Cyrillar schrieb:

Ich will wieder ins CKS zu den Teufeln


Ich auch!!!!
#
Unfassbar! So cool musst du erstmal sein, um so einen Penalty im letzten Schuss in einem WM-Viertelfinale zu bringen!
#
brodo schrieb:

Unfassbar! So cool musst du erstmal sein, um so einen Penalty im letzten Schuss in einem WM-Viertelfinale zu bringen!

Ja, das war wirklich eine ausgezeichnete Leistung!  

Das 3. Drittel war schon sehr stark, allerdings haben die Schweizer auch nur noch versucht unser letztes Gruppenspiel zu kopieren.
Die werden sich jetzt auch fragen, warum sie auf Verwalten umgestellt haben, anstatt weiter mit vollem Elan das Halbfinale erreichen zu wollen. Na ja, man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!



#
Wer es nachschauen möchte (so wie ich)

https://www.youtube.com/watch?v=KyTVUVxwV1k&t=8655s

Beginn Penaltyschießen, man kann aber auch das ganze Spiel sich anschauen.
#
Wenn ich das richtig verstehe, Brodo, dann spielen wir gegen die USA, sofern Kanada nicht überraschend heute gegen die Russen gewinnt? Dann wären die nämlich der schwächste HF-Teilnehmer und würden gegen die USA ran müssen und wir gegen den Sieger vom Duell Tschechien-Finnland...

Richtig?
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe, Brodo, dann spielen wir gegen die USA, sofern Kanada nicht überraschend heute gegen die Russen gewinnt? Dann wären die nämlich der schwächste HF-Teilnehmer und würden gegen die USA ran müssen und wir gegen den Sieger vom Duell Tschechien-Finnland...

Richtig?

Um ehrlich zu sein habe ich das noch nicht kapiert.

"Im Halbfinale am 5. Juni spielen der Bestplatzierte der Vorrunde gegen die letztplatzierte verbliebene Mannschaft, die restlichen beiden Mannschaften spielen das andere Halbfinale. "

Ich weiß nicht, ob sich das auf den "Letztplatierten" Gruppenübergreifend bezieht....Weil wenn ja, könnte GER auch Russland drohen, oder?

Keine Ahnung....

Am besten schlägt Kanada heute Russland, weil dann ist es fast egal. Gegen alle anderen hat die deutsche Mannschaft eine Chance.
#
Noebi hat Eier wie Wassermelonen. Meine Fresse wie cool.
#
J_Boettcher schrieb:

Noebi hat Eier wie Wassermelonen. Meine Fresse wie cool.

Der braucht eine Sonderanfertigung für den Tiefschutz...
#
J_Boettcher schrieb:

Noebi hat Eier wie Wassermelonen. Meine Fresse wie cool.

Der braucht eine Sonderanfertigung für den Tiefschutz...
#
Der hat Eier aus Stahl! Der braucht keinen Tiefschutz. Sein Tiefschutz versteckt sich hinter seinen Eiern!
#
Der hat Eier aus Stahl! Der braucht keinen Tiefschutz. Sein Tiefschutz versteckt sich hinter seinen Eiern!
#
#
brodo schrieb:

Unfassbar! So cool musst du erstmal sein, um so einen Penalty im letzten Schuss in einem WM-Viertelfinale zu bringen!

Ja, das war wirklich eine ausgezeichnete Leistung!  

Das 3. Drittel war schon sehr stark, allerdings haben die Schweizer auch nur noch versucht unser letztes Gruppenspiel zu kopieren.
Die werden sich jetzt auch fragen, warum sie auf Verwalten umgestellt haben, anstatt weiter mit vollem Elan das Halbfinale erreichen zu wollen. Na ja, man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!



#
Landroval schrieb:

Na ja, man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!

Das wurde aber von vielen hier bei der SGE noch nie akzeptiert.
Da hat dann immer die richtige Einstellung gefehlt.
#
Landroval schrieb:

Na ja, man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!

Das wurde aber von vielen hier bei der SGE noch nie akzeptiert.
Da hat dann immer die richtige Einstellung gefehlt.
#
Stimmt. Wenn wir gewinnen, war bei mancheinem immer nur der Gegner schwach.
#
Kanada fordert die "Sowjets" übrigens ganz schön. Enges Spiel.
#
Ok, 4x Gruppe B durchgesetzt. Damit (wenn ichs kapiert habe) USA - Canada und wir gegen die Finnen. Zwei reizvolle Duelle. In der Vorrunde haben wir nur knapp 2:1 verloren. Also schau’n mer mal.
#
Ok, 4x Gruppe B durchgesetzt. Damit (wenn ichs kapiert habe) USA - Canada und wir gegen die Finnen. Zwei reizvolle Duelle. In der Vorrunde haben wir nur knapp 2:1 verloren. Also schau’n mer mal.
#
J_Boettcher schrieb:

Ok, 4x Gruppe B durchgesetzt.

Das ist echt abgefahren. Dabei war die Gruppe A vor dem Turnier vom Papier her fast stärker einzuschätzen.

Heute ab 17:15 Uhr dann Daumen drücken. Ich hoffe, dass am Ende Toni Söderholm einer der ganz wenigen Finnen sein wird, der mit dem Ergebnis zufrieden ist.
#
Kanada gewinnt 4:2 gegen die USA und zieht ins Finale ein.


Teilen