>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Krass, wie wenig mich ein Tor von "Die Mannschaft" interessiert.
Auf SGE-Emotionsniveau war es zwar noch nie, aber 2016 wurde es schon noch laut, wenn Deutschland getroffen hat...

Jetzt 2:1, zweites Eigentor. Bekommen wir eigentlich eine Abstellungsgebühr für Herrn E. Tor?
#
Bsiko0303 schrieb:

Krass, wie wenig mich ein Tor von "Die Mannschaft" interessiert.
Auf SGE-Emotionsniveau war es zwar noch nie, aber 2016 wurde es schon noch laut, wenn Deutschland getroffen hat...

Jetzt 2:1, zweites Eigentor. Bekommen wir eigentlich eine Abstellungsgebühr für Herrn E. Tor?



Ja das selbe hab ich auch ich lass es halt nebenbei laufen. Vielleicht wird mitm Hansi ja wieder Interesse geweckt
#
Wiggsäh
#
Hat auf jeden Fall geholfen, der nächste BT?
#
Haha, 2 Eigentore in so kurzer Zeit vom gleichen Team gabs auch lang nicht glaub ich.
#
Wiggsäh
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wiggsäh


#
Motoguzzi999 schrieb:

Wiggsäh


#
Hola, Rüdiger ist on fire gerade
#
Haha, 2 Eigentore in so kurzer Zeit vom gleichen Team gabs auch lang nicht glaub ich.
#
Kein Wunder das Löw auf nen Knipser verzichtet, die Portugiesen sind doch da um zu knipsen.
#
Hola, Rüdiger ist on fire gerade
#
Creepa schrieb:

Hola, Rüdiger ist on fire gerade


Muss er auch, weil der Rest mal wieder vorne stehen bleibt.
#
Hola, Rüdiger ist on fire gerade
#
Creepa schrieb:

Hola, Rüdiger ist on fire gerade


Der war sauer. Portugal am Kontern und in Überzahl und das Mittelfeld trabt da zurück, sodass die Portugiesen auch noch Zeit haben... Geht gar nicht.
#
Wie der Reporter so stolz ist Fernandes richtig auszusprechen
#
Kein Wunder das Löw auf nen Knipser verzichtet, die Portugiesen sind doch da um zu knipsen.
#
Ibanez schrieb:

Kein Wunder das Löw auf nen Knipser verzichtet, die Portugiesen sind doch da um zu knipsen.


Löw ist ein Fuchs.
#
Wie der Reporter so stolz ist Fernandes richtig auszusprechen
#
J_Boettcher schrieb:

Wie der Reporter so stolz ist Fernandes richtig auszusprechen


Andrööösen?
#
Starke erste Hz.
#
Starke erste Hz.
#
Schönesge schrieb:

Starke erste Hz.


Jep, schade, dass Gnabry am Ende nicht noch erhöht. Aber in der Rückwärtsbewegung müssen wir besser werden. Nach vorne ist das heute wirklich gut, auch weil mal schnell und über Außen gespielt wird.
#
Hochverdiente Führung gegen ein in der Defensive vogelwildes Portugal.
Leider ist Deutschland hinten auch sehr anfällig.

Dadurch entwickelt sich natürlich ein schönes Spielchen. Wenig taktieren, es geht rauf und runter.
#
Bin mal gespannt ob jetzt Silva kommt.
#
Bin mal gespannt ob jetzt Silva kommt.
#
Da wird Renato Sanches dem Silva vorgezogen! pühf
#
perfekt gespielt
#
Da wird Renato Sanches dem Silva vorgezogen! pühf
#
Bei allem Hate.... schön gespielt aber Gosens haben die Portugiesen echt nicht auf dem Spielerbogen gesehen oder?
#
Bei allem Hate.... schön gespielt aber Gosens haben die Portugiesen echt nicht auf dem Spielerbogen gesehen oder?
#
Creepa schrieb:

Bei allem Hate.... schön gespielt aber Gosens haben die Portugiesen echt nicht auf dem Spielerbogen gesehen oder?


Grundsätzlich sollte Portugal mal bei Wiki nachschauen, was Außenverteidigung ist.
#
Sehr schön, endlich ne eigene Bude. Hoffe man spielt stabil weiter und fängt sich net irgendein dummes Tor nach Standard oder Konter hinten.


Teilen