>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Und wieder war Gosens völlig blank.
Das ist schon krass.
#
Sowas muss doch für meinen Geschmack vom Videoschiri zurückgepfiffen werden ( Ja ich weiß geht nicht)... was ne Schwalbe
#
Sowas muss doch für meinen Geschmack vom Videoschiri zurückgepfiffen werden ( Ja ich weiß geht nicht)... was ne Schwalbe
#
Im Augenwinkel, hab ich eben gedacht der Trainer der Portugiesen wäre ein Spieler von Deutschland...
darf sich Jogi eigentlich auch dahinstellen mit Rotem Oberteil und Grüner Hose?
#
Im Augenwinkel, hab ich eben gedacht der Trainer der Portugiesen wäre ein Spieler von Deutschland...
darf sich Jogi eigentlich auch dahinstellen mit Rotem Oberteil und Grüner Hose?
#
Wir wollen den Silva seeeeehn!
#
Silva kommt- allerdings der "falsche"
#
Gosens allesüberragend.
#
Bärenstark.
#
Silva kommt- allerdings der "falsche"
#
Jetzt kommen doch endlich mal Flanken ... aber ist echt so Außenverteidigung , das Wort gibt es wohl auf Portugiesisch nich
#
Goosens scheint  auf portugiesisch "unsichtbar" zu bedeuten
#
Der Gosens spielt nächste Saison eher nicht mehr in Bergamo. Richtig stark heute.
#
Der Gosens spielt nächste Saison eher nicht mehr in Bergamo. Richtig stark heute.
#
Jetzt brauch er unseren Silva auch nicht mehr zu bringen... der verletzt sich sonst noch ok bringt lieber einen 34 Jährigen auch gut
#
Absolut lächerliches Gegentor wieder.
#
Vllt. 5-10 Minuten zu früh defensiv gewechselt.
#
Vllt. 5-10 Minuten zu früh defensiv gewechselt.
#
Neuer sah beim Gegentor auch nicht gerade gut aus... Ronaldo bringt natürlich das Bein auch wieder unmenschlich hoch
#
Was zur Hölle wechselt Löw da bitte gerade zusammen??
#
Absolut lächerliches Gegentor wieder.
#
Das abwehrverhalten kenne ich von meinem Lieblingsverein... und zwar das beider Mannschaften
#
Löw coached sogar eine 4:1 Führung kaputt.
#
Was zur Hölle wechselt Löw da bitte gerade zusammen??
#
ChenZu schrieb:

Was zur Hölle wechselt Löw da bitte gerade zusammen??



Alles, was im Blickwinkel war mit Süle dahinten fühlt man sich ja noch unsicherer als mit Hummels
#
Neuer sah beim Gegentor auch nicht gerade gut aus... Ronaldo bringt natürlich das Bein auch wieder unmenschlich hoch
#
Naja der Portugiese geht mit dem Kopf hin, trifft er ihn und Neuer steht schon am langen Pfosten ist auch blöd. Ronaldo (bitte verpflichten!!!) Ist halt einfach unmenschlich gut. Den Ball hätten 10 von 10 Spielern, die nicht Ronaldo sind halt so nicht mehr vors Tor bekommen
#
Naja der Portugiese geht mit dem Kopf hin, trifft er ihn und Neuer steht schon am langen Pfosten ist auch blöd. Ronaldo (bitte verpflichten!!!) Ist halt einfach unmenschlich gut. Den Ball hätten 10 von 10 Spielern, die nicht Ronaldo sind halt so nicht mehr vors Tor bekommen
#
Ok Can schießt lieber ins Toraus anstatt den auf die Tribüne zu hämmern


Teilen