>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Omg Sane
#
Löw ist pissed
#
Auf der Graupenskala steht der Sane auch ganz oben...
#
Ich nehm meine Kritik an Löw Sané nicht aufzustellen auch mal kleinlaut zurück. Was für eine Partie von dem...
#
Am Ende letztlich nicht unverdient weiterzukommen. Aber meine Güte, was ein Gewürge. Sané am Ende sinnbildlich.
#
Muss man den Jogi noch ein Spiel aushalten.
#
Das Gute ist: Der Faschoblock der Ungarn tätigt jetzt nur noch eine Reise: Nach Hause.
#
Hätt man da das 3:2 gemacht hätte man direkt eine VIEL leichtere Konstellation in der KO-Phase, aber das hat die Truppe auch absolut nicht verdient.
#
Sane  hat wohl zu viele Schalke-Spiele geschaut. Der müsste doch bei der Veranlagung mehr können.
#
Hätt man da das 3:2 gemacht hätte man direkt eine VIEL leichtere Konstellation in der KO-Phase, aber das hat die Truppe auch absolut nicht verdient.
#
ChenZu schrieb:

Hätt man da das 3:2 gemacht hätte man direkt eine VIEL leichtere Konstellation in der KO-Phase, aber das hat die Truppe auch absolut nicht verdient.


Genau, England > Schweden > Niederlande ist natürlich viel schwerer als Schweiz > Spanien > Frankreich/Belgien

So ein Dummquatsch.
#
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
#
Defensivverhalten ist nicht wettbewerbsfähig. Und offensiv geht gegen tiefstehende Mannschaften fast nichts, obwohl da echt extrem viel Kreativität auf dem Platz stehen "sollte".

Dagegen war jedes Spiel unserer SGE gegen tiefstehende Gegner ein Offensivfeuerwerk. Wenn das Gezeigte der deutschen Mannschaft der Maßstab für große Qualität sein soll, brauchen wir uns als Eintracht Frankfurt vor niemanden zu verstecken.
#
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
#
Die Engländer haben ja wohl bisher auch net erhaben über allen gespielt. Das gibt auch ein Gewürge...
#
ChenZu schrieb:

Hätt man da das 3:2 gemacht hätte man direkt eine VIEL leichtere Konstellation in der KO-Phase, aber das hat die Truppe auch absolut nicht verdient.


Genau, England > Schweden > Niederlande ist natürlich viel schwerer als Schweiz > Spanien > Frankreich/Belgien

So ein Dummquatsch.
#
"Dummquatsch" war vor allem diese Leistung. Und dann spielen die da bei der Ecke auf Zeit, bei nem Unentschieden gegen Ungarn...lächerlich und beschämend diese Vorstellung, und auch dieser Trainer, der diese Fluppe von Sané die volle Distanz drauf lässt. Schon erstaunlich, dass dieser Typ den Erfolg seiner Mannschaft 10 Jahre lang nicht verhindern konnte. Ist ja nicht so, dass er es nicht versucht hätte (Lahm ins Mittelfeld, keinen Stürmer bringen etc.).
#
Ich hoffe inständig auf die Erkenntnis Löws, dass T. Kroos und Gündogan bitte nicht zusammen auf dem Platz stehen.
Und Goretzka gehört zwingend in die Mannschaft.
#
"Dummquatsch" war vor allem diese Leistung. Und dann spielen die da bei der Ecke auf Zeit, bei nem Unentschieden gegen Ungarn...lächerlich und beschämend diese Vorstellung, und auch dieser Trainer, der diese Fluppe von Sané die volle Distanz drauf lässt. Schon erstaunlich, dass dieser Typ den Erfolg seiner Mannschaft 10 Jahre lang nicht verhindern konnte. Ist ja nicht so, dass er es nicht versucht hätte (Lahm ins Mittelfeld, keinen Stürmer bringen etc.).
#
Adlerdenis schrieb:

Und dann spielen die da bei der Ecke auf Zeit, bei nem Unentschieden gegen Ungarn..


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.

[Selbst-Edit : Das war zu scharf]
#
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...


Auf jeden Fall gibt’s jetzt wieder jede Menge Interviews mit der Toten Hose.
#
Ach am besten ist immer das Geschwätz in der Runde von den Dortmundern. Mit Glück weiter, aber bei der WM ist ja Moukoko vorne drin. Trockener Kommentar des Quoten-kölners: der ist doch nächstes Jahr schon weit über 30

Ich halte es bei dieser WM weiterhin mit den Italienern. Für mich bisher die Mannschaft mit dem besten Fußball.
#
Sie können mit erhobenen Hauptes aus diesem Tunier rausgehen.
Ich danke Sie.

#
Das ist ja absurd wie viel leichter unser Turnierbaum ist.

Und der löw so: sensationelle Moral, Ziel Weiterkommen erreicht, war nicht ganz so einfach, nach vorne hat manchmal (!) auch die Präzision gefehlt

Bitte geh


Teilen