>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Unfassbar. Die Franzosen führen. Jetzt langt sogar ne Niederlage. Mit 2 Niederlagen wäre man dann weiter.
#
Portugal ist mit 3 Punkten Europameister geworden. Wer erinnert sich nicht noch an Italien 82...

Wer kann, der kann.
#
Portugal ist mit 3 Punkten Europameister geworden. Wer erinnert sich nicht noch an Italien 82...

Wer kann, der kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Portugal ist mit 3 Punkten Europameister geworden. Wer erinnert sich nicht noch an Italien 82...

Wer kann, der kann.


Allerdings mit je 3 Unentschieden jeweils immerhin.
#
Die Sandra müsste doch selber am besten wissen wie man trotz asozialen Verhalten 90 Minuten auf dem Platz durch steht...
#
Ey Sanè ist so schlecht, das tut echt weh.
#
Jede A-Jugend in diesem Land kann bessere Standards als diese Nationalmannschaft.

Bislang ein kompletter Offenbarungseid.
#
Der Sané ist irgendwie ein würdiger Özil-Nachfolger: Immer gut für ein 3 oder 4:0. In engen Spielen aber unsichtbar...
#
Ausgleich Portugal
#
Jede A-Jugend in diesem Land kann bessere Standards als diese Nationalmannschaft.

Bislang ein kompletter Offenbarungseid.
#
Gefühlt ist das alles irgendwie Niederlande/Belgien 2000...
#
Da musste schon der gegnerische Torhüter mithelfen
#
Da hat der Gulàcsi aber schön mit geholfen. 😂
#
Sind die schlecht... 😂
#
hahahahahaha- kann man sich so blöd anstellen?
#
Ich hau mich weg. Ist das geil 🥳
#
Und das sind eben die Situationen, warum ich Löw nicht die alleinige Schuld geben kann. Selbst ohne Trainer macht man sowas wie nach dem Anstoß nicht.
#
sorry- mit so einer Abwehr hat man nix verdient.
#
Hahaha, erlöst uns von diesem Löw und dieser "Mannschaft".
#
Ich hau mich weg. Ist das geil 🥳
#
Was für Amateure.
#
Hahahahaha lässt der den Sane auf dem Platz. Postwendend der verdiente Lohn für die Auswechslung.
#
Unfassbar.unfähig.


Teilen