>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Erschütternde Vorstellung der deutschen Mannschaft. Planlos nach vorne, hinten wie immer unfassbar anfällig, es fehlt auch an Galligkeit und Bissigkeit in den Zweikämpfen. Ungarn macht das was sie können und das reicht aus...
#
Man darf halt gegen solche Teams nicht hinten liegen. Drei Mal früh hinten zu liegen in ner Gruppenphase ist halt schon ein Armutszeugnis.
#
Konnt man ja auch nicht ahnen, wie anfällig wir hinten mit dieser 3er Kette und zwei zentralen Ü30 Mittelfeldspielern, die in Zeitlupe rennen, sind. Das war in den vorherigen Partien überhaupt nicht ersichtig.
#
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
#
Ich schaue das Europameister vs Weltmeister Spiel. Was ein lächerlicher 11er für die Franzosen. Wer sitzt denn da im Keller?
#
Oh Gott oh Gott sind die schlecht.
Genau so schwach wie 2018. Jogi Löw, schlechtester Bundestrainer ever. Der einzige Trainer, der eine Mannschaft coachte, die nicht wegen, sondern trotz des Trainers Weltmeister wurde.
#
Hab gehört man darf auch in der 1.Halbzeit wechseln wenn die Taktik komplett gegen die Wand gefahren wurde, kann mich aber auch irren.
#
ChenZu schrieb:

Hab gehört man darf auch in der 1.Halbzeit wechseln wenn die Taktik komplett gegen die Wand gefahren wurde, kann mich aber auch irren.


Das würde die Annahme voraussetzen, dass Jogi einen Plan B hat und ein Gespür für die richtigen Wechseln. Beides wäre sogar für einen Fantasy-Roman mit Einhörnern zu unrealistisch.
#
WM 2018 - Gruppenletzter hinter Mexiko, Schweden und Südkorea
Nations League - Gruppenletzter
EM 2020 - Gruppenletzter hinter Ungarn

Wenn dann der Bierhoff auch gehen muss könnt ich damit sogar leben.

#
Ich hoffe, dass diese Geschrubbe bestraft wird und Portugal nicht noch verliert. Löw ist viel zu lange schon Bundestrainer. Kann den nicht mehr sehen.
#
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
#
J_Boettcher schrieb:

Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.


Potugal hatte halt mitgespielt und selber nach vorne gedrückt. Gegen tief stehende Mannschaften hat Jogis Eleven halt ihre Probleme.
#
Oh Gott oh Gott sind die schlecht.
Genau so schwach wie 2018. Jogi Löw, schlechtester Bundestrainer ever. Der einzige Trainer, der eine Mannschaft coachte, die nicht wegen, sondern trotz des Trainers Weltmeister wurde.
#
Mittlerweile weiß man doch das der zukünftige Coach maßgeblich für den WM Erfolg 2014 verantwortlich war.
#
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
#
J_Boettcher schrieb:

Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.


Ach ich kann diesen Kram nicht mehr lesen. Wenn es ne gute Leistung gab, ist es ein Strohfeuer und wenn es ne schlechte Leistung gibt, ist es die Qualität. Seit Jahren der selbe Quatsch. Als würden solche Spiele wie heute 95 % ausmachen...

Vielleicht ist die Wahrheit einfach in der Mitte. Das Team ist völlig unbeständig und es passt je nach Gegner und Tagesform nicht. Heute wieder reinstes Phlegma. Können tun sie schon was, aber ich hab das Gefühl, dass da immer viel zu viel passen muss, damit es überhaupt funktioniert.

Und was das angeblich so tolle Mittelfeld da kickt... Keine Ahnung. Defensiv ist das scheisse und vorne ist es mittlerweile auch scheisse (gut, Ungarn steht halt auch gut, aber dann darf man halt nicht in jedem Spiel hinten liegen).
#
J_Boettcher schrieb:

Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.


Potugal hatte halt mitgespielt und selber nach vorne gedrückt. Gegen tief stehende Mannschaften hat Jogis Eleven halt ihre Probleme.
#
Die hatten aber bisher alle. Die Portugiesen hatten das Glück des Dosenöffners kurz vor Schluss das die Ungarn ein wenig ihre Linie verloren haben.
#
brodo schrieb:

Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.


Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.
#
SGE_Werner schrieb:

brodo schrieb:

Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.


Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.

Der ist aber auch ein sturer Esel. Da fällt Müller aus, und anstatt dass er gegen zu erwartende massive Ungarn mal nen Stürmer aufstellt, bringt er dann den formschwachen Sané.
#
Mittlerweile weiß man doch das der zukünftige Coach maßgeblich für den WM Erfolg 2014 verantwortlich war.
#
Ibanez schrieb:

Mittlerweile weiß man doch das der zukünftige Coach maßgeblich für den WM Erfolg 2014 verantwortlich war.

Korrekt. Seid Flick weg ist und Löw alleine"trainiert" geht es doch bergab. Löw ist einfach ein scheiß Trainer.
#
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen
#
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen
#
J_Boettcher schrieb:

Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen

Ach und warum kann es das bitte nicht?

Die Nationalelf besteht größtenteils aus Spielern, die die letzten 2 Jahre die CL gewonnen haben, fast jeder kickt in der CL oder bei internationalen Topteams.

Klar, die könnens nicht besser, hat nichts damit zutun, dass Löw seit 3-4 Jahren konzeptlos die Aufstellungen auswürfelt, völlig veralteten Ballbesitzfußball spielt, von dem sich fast alle Topteams verabschiedet haben deren Trainer nicht seit 129 Jahren im Amt sind, und er völlig arrogant meint seinen eitelen Kopf IMMEr durchzuziehen.
#
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen
#
J_Boettcher schrieb:

Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand.


Zähl mir doch mal die mehr als 5 überzeugenden Spiele der Engländer, Niederländer oder Spanier auf seit 2018. Kommste da auf mehr als 5?

Die meisten Länderspiele sind graue Suppe. Egal bei welchem Team.
#
SGE_Werner schrieb:

brodo schrieb:

Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.


Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.

Der ist aber auch ein sturer Esel. Da fällt Müller aus, und anstatt dass er gegen zu erwartende massive Ungarn mal nen Stürmer aufstellt, bringt er dann den formschwachen Sané.
#
Vor allem hätte Goretzka anstatt Gündogan spielen müssen. Der ist doch prädestiniert für solch ein Spiel. Vor allem hat er einen guten Schuss und bei der Nässe könnte er einmal den Hammer auspacken.
#
J_Boettcher schrieb:

Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen

Ach und warum kann es das bitte nicht?

Die Nationalelf besteht größtenteils aus Spielern, die die letzten 2 Jahre die CL gewonnen haben, fast jeder kickt in der CL oder bei internationalen Topteams.

Klar, die könnens nicht besser, hat nichts damit zutun, dass Löw seit 3-4 Jahren konzeptlos die Aufstellungen auswürfelt, völlig veralteten Ballbesitzfußball spielt, von dem sich fast alle Topteams verabschiedet haben deren Trainer nicht seit 129 Jahren im Amt sind, und er völlig arrogant meint seinen eitelen Kopf IMMEr durchzuziehen.
#
ChenZu schrieb:

Ach und warum kann es das bitte nicht?


Weil immer noch 11 Spieler auf dem Platz sind und die keine willenlosen Sklaven von Joachim Löw sind, der diese steuert. Löw hat eine erhebliche Schuld an dem Gekicke, aber es geht ja darum, ob er ausschließlich daran schuldig ist. Und wer das behauptet, der hat für mich von Fußball null Ahnung.


Teilen