>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Peinliches Weiterkommen in allen Belangen.
Man muß sich fast entschuldigen.
Ungarn hätte es verdienter gehabt, leidenschaftlich gefightet, taktisch stark, zeitweise dem 2:0 näher als Deutschland dem Ausgleich...
Für den neutralen Zuschauer war es natürlich ein spannender Abend.
#
KMH wollte eigentlich „den ***** gerettet“ sagen, oder?
#
Adlerdenis schrieb:

Und dann spielen die da bei der Ecke auf Zeit, bei nem Unentschieden gegen Ungarn..


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.

[Selbst-Edit : Das war zu scharf]
#
Bitte, Werner. Der Gruppensieg wäre durchaus drin gewesen, und Ungarn stand fast nur hinten drin. Da spiel ich doch die Ecke rein und versuch das Tor zu machen. Aber andererseits: Wenn man sich bei Kontern so dumm anstellt, war es vielleicht wirklich sinnvoller.

Und zu Löw hab ich mich ja auch schon geäußert. Dieser "Hass" kommt ja nicht von ungefähr. Der Mann vercoacht sich so oft, hat jahrelang keine Standards trainieren lassen, selbst seinen größten Erfolg hat er mit seinen Aufstellungen fast verhindert. Nochmal: Die Mannschaft hat ihn überzeugt, ab dem Viertelfinale richtig aufzustellen. Davor gegen Algerien  (!) hätte es schon fast das Aus gegeben.
#
Sie können mit erhobenen Hauptes aus diesem Tunier rausgehen.
Ich danke Sie.

#
Jetzt können Sie wieder erzählen, diese starke Gruppe gut weiterzukommen.
Wir werden anders auftreten, wir wissen wo die Fehler sind, die werden wir abstellen blabla.... ist es verboten zu sagen Deutschland spielt einfach schlecht, und gegen den nächsten Stärkeren Gegner ist mit der Leistung schluß?

Uff
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...


Auf jeden Fall gibt’s jetzt wieder jede Menge Interviews mit der Toten Hose.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...


Auf jeden Fall gibt’s jetzt wieder jede Menge Interviews mit der Toten Hose.

Auch das noch...
#
Also, ich weiß ja nicht ob mir der Catenacchio und zwei Torchancen ausreichen, um den Ungarn einen verdienten Sieg zu gönnen. das war mehr von dem, was mir nicht gefällt, als guter Fußball.
Allerdings muss man auch sagen, dass Ballbesitz unserer Mannschaft so auch nix bringt, wenn sie immer nur wie eine Handballmannschaft um die Box herum spielt. Das muss man dann mit mehr Energie spielen, so wie es am Schluss Musiala den alten Säcken vorgemacht hat.
Ich denke, es ist ok, dass Frankreich, Portugal und Deutschland aus dieser Gruppe weiterkommen. Auch wenn ich den Franzosen heute auch den Sieg gegönnt hätte.
#
Adlerdenis schrieb:

Und dann spielen die da bei der Ecke auf Zeit, bei nem Unentschieden gegen Ungarn..


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.

[Selbst-Edit : Das war zu scharf]
#
SGE_Werner schrieb:


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.


Man sollte nicht vergessen, dass zu diesem Zeitpunkt die Portugiesen uns mit einem Tor auf den dritten Platz geschickt hätten und dann hätten wir gegen die sehr starken Belgier ran gemusst. Ich fand es auch falsch an der Eckfahne auf Zeit zu spielen.
#
SGE_Werner schrieb:


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.


Man sollte nicht vergessen, dass zu diesem Zeitpunkt die Portugiesen uns mit einem Tor auf den dritten Platz geschickt hätten und dann hätten wir gegen die sehr starken Belgier ran gemusst. Ich fand es auch falsch an der Eckfahne auf Zeit zu spielen.
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.


Man sollte nicht vergessen, dass zu diesem Zeitpunkt die Portugiesen uns mit einem Tor auf den dritten Platz geschickt hätten und dann hätten wir gegen die sehr starken Belgier ran gemusst. Ich fand es auch falsch an der Eckfahne auf Zeit zu spielen.


Und wenn wir einen Gegenkonter fangen, weil wir den Ball dumm verlieren (1:2 hust hust) , scheiden wir aus.
Ist doch scheissegal in dem Moment, ob man gegen Belgien oder England ran muss. Denen ging der Ar... auf Grundeis.

Abgesehen davon hatten wir in der Nachspielzeit einen riesigen Konter. Danke noch mal an Herrn Sané.
#
Bitte, Werner. Der Gruppensieg wäre durchaus drin gewesen, und Ungarn stand fast nur hinten drin. Da spiel ich doch die Ecke rein und versuch das Tor zu machen. Aber andererseits: Wenn man sich bei Kontern so dumm anstellt, war es vielleicht wirklich sinnvoller.

Und zu Löw hab ich mich ja auch schon geäußert. Dieser "Hass" kommt ja nicht von ungefähr. Der Mann vercoacht sich so oft, hat jahrelang keine Standards trainieren lassen, selbst seinen größten Erfolg hat er mit seinen Aufstellungen fast verhindert. Nochmal: Die Mannschaft hat ihn überzeugt, ab dem Viertelfinale richtig aufzustellen. Davor gegen Algerien  (!) hätte es schon fast das Aus gegeben.
#
2014 hat die Mannschaft dem Trainer alle Macht genommen und sich nach dem Achtelfinale selbst gecoached.

Wenn die Truppe bei der EM Erfolg haben will, sollte sie das ab heute auch tun.
#
Ich habe vor dem Spiel Sane gefordert. Kann ich das irgendwie ungeschehen machen
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.


Man sollte nicht vergessen, dass zu diesem Zeitpunkt die Portugiesen uns mit einem Tor auf den dritten Platz geschickt hätten und dann hätten wir gegen die sehr starken Belgier ran gemusst. Ich fand es auch falsch an der Eckfahne auf Zeit zu spielen.


Und wenn wir einen Gegenkonter fangen, weil wir den Ball dumm verlieren (1:2 hust hust) , scheiden wir aus.
Ist doch scheissegal in dem Moment, ob man gegen Belgien oder England ran muss. Denen ging der Ar... auf Grundeis.

Abgesehen davon hatten wir in der Nachspielzeit einen riesigen Konter. Danke noch mal an Herrn Sané.
#
SGE_Werner schrieb:
... ...
Abgesehen davon hatten wir in der Nachspielzeit einen riesigen Konter. Danke noch mal an Herrn Sané.


Echt, da ist er dann einmal durch, nicht weil er sich durchgesetzt hätte, sondern weil die Ungarn die Deckung haben fallen lassen, und dann versucht er da so einen Außenristschnickes ...
Ich weiß nicht, was mit dem los ist, der war mal so ein guter aggressiver, immer ins Dribbling gehende Stürmer ... und jetzt, nur noch diese Tippkickpässe nach hinten ... nicht gut ...
#
Auf der anderen Seite: Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Belgien ... alle in der oberen Hälfte des Turnierbaums, bei uns nur die Niederlande und England ...
Das erinnert so ein bissi an die 0:1 Niederlage gegen die DDR bei der WM74, also Punktlandung ...
#
Goretzka, ein echter Ehrenmann. Geiler Kicker, geiler Typ.
Für das Herz vor dem schwarzen Block braucht man schon ein breites Kreuz.
#
Goretzka, ein echter Ehrenmann. Geiler Kicker, geiler Typ.
Für das Herz vor dem schwarzen Block braucht man schon ein breites Kreuz.
#
Naja da ist ja in München ein Netz. Also ohne jetzt die starke Geste abzuwerten.
#
Zettel-Ewald klingt von der Stimme her wie Volker Pispers, oder?
#
Zettel-Ewald klingt von der Stimme her wie Volker Pispers, oder?
#
Ist aber interessant, was er sagt - vor allem im Vergleich zu den anderen in der Runde
#
Goretzka, ein echter Ehrenmann. Geiler Kicker, geiler Typ.
Für das Herz vor dem schwarzen Block braucht man schon ein breites Kreuz.
#
Vor allem kommt der auch mit der gehörigen Siegermentalität auf den Platz
Also das, was vielen anderen in der Mannschaft zu fehlen scheint …
#
SGE_Werner schrieb:
... ...
Abgesehen davon hatten wir in der Nachspielzeit einen riesigen Konter. Danke noch mal an Herrn Sané.


Echt, da ist er dann einmal durch, nicht weil er sich durchgesetzt hätte, sondern weil die Ungarn die Deckung haben fallen lassen, und dann versucht er da so einen Außenristschnickes ...
Ich weiß nicht, was mit dem los ist, der war mal so ein guter aggressiver, immer ins Dribbling gehende Stürmer ... und jetzt, nur noch diese Tippkickpässe nach hinten ... nicht gut ...
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:
... ...
Abgesehen davon hatten wir in der Nachspielzeit einen riesigen Konter. Danke noch mal an Herrn Sané.


Echt, da ist er dann einmal durch, nicht weil er sich durchgesetzt hätte, sondern weil die Ungarn die Deckung haben fallen lassen, und dann versucht er da so einen Außenristschnickes ...
Ich weiß nicht, was mit dem los ist, der war mal so ein guter aggressiver, immer ins Dribbling gehende Stürmer ... und jetzt, nur noch diese Tippkickpässe nach hinten ... nicht gut ...

Ich fand den auch mal brutal stark, aber seit er, auch wegen seinen Verletzungen, seinen Stammplatz bei City verloren hat, spielt der wie Flasche leer. Auch bei den Bayern bisher ein Flop. Und das Geilste: 2018 lässt er ihn daheim, aber jetzt, wo er schlecht ist, darf er spielen. Was soll man da noch sagen...
#
Den Lienen sollte man mal beim nächsten Heimspiel gegen Gladbach auf die Waldbühne einladen, quasi als Ausgleich für Hütter.
#
Ey Sanè ist so schlecht, das tut echt weh.
#
Adlerdenis schrieb:

Ey Sanè ist so schlecht, das tut echt weh.


Ein Zirkusspieler ist der. Ich will den eigentlich nicht mehr in der Startelf sehen. Ich bekomme Wut wenn ich den sehe. Sowas von schlecht was der in der NM abliefert!


Teilen