>

ESC 2021

#
Niederlande radiotauglich, aber ob es für ganz vorne reicht?
#
Ich fand’s cool. Direkt gute Laune. War nach der Ukraine aber auch angebracht
#
Die rocken die Römer 😎
#
Die rocken die Römer 😎
#
OK, für mich ist die Sache bisher klar, nachdem ich die Italiener gehört habe. Also Stand jetzt, meine ich, is' klar.
#
Italien mit einer stimmigen Nummer. Ist halt immer die Frage, wie mehrheitstauglich das ist.

Und da sind wir wieder bei Schweden. Wenn die etwas können, dann weichgespülte Pophits, die ins Ohr gehen und als Minimalkonsnes für alle gehen.
#
Schweden und Italien waren jetzt mal ganz gut
#
Italien war gut, aber ob das reicht?

Und volle Zustimmung für Schweden. Man ertappt sich da durchaus beim Mitwippen.
Halt null nachhaltig 😉
#
Italien fand ich nicht gut. Liegt aber am Stil. Rock ist nicht so meins

Frankreich fand ich charmant. War authentisch.
#
Mein Ranking:
1. Frankreich
2. Portugal
3. Italien
Extrawertung
Russland.
#
Habs zwar nicht gesehen, aber Frankreich hat noch nie gut abgeschnitten, seit das Publikum mit abstimmt. Also Platz 6
#
Mein Ranking:
1. Frankreich
2. Portugal
3. Italien
Extrawertung
Russland.
#
Nehm ich, auf drei Niederlande.
#
Außenseitertipp: Schweiz.
Entweder die bekommen 0 oder sind vorne dabei.
#
Alles in allem fand ich das einen recht abwechslungsreichen und kurzweiligen ESC.
Das war in der Vergangenheit schon deutlich eintöniger.
#
Alles in allem fand ich das einen recht abwechslungsreichen und kurzweiligen ESC.
Das war in der Vergangenheit schon deutlich eintöniger.
#
Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat
#
Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat
#
skyeagle schrieb:

Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat


Hör Dir noch zwei, dreimal die Ukraine an
#
Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat
#
skyeagle schrieb:

Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat

Egal. Netter Ausklang an einem Buli-Spieltag, an dem der Fussballgott mal ein paar ganz ordentliche Entscheidungen gefällt hat Kann ich gut mit leben.
#
skyeagle schrieb:

Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat

Egal. Netter Ausklang an einem Buli-Spieltag, an dem der Fussballgott mal ein paar ganz ordentliche Entscheidungen gefällt hat Kann ich gut mit leben.
#
Find ich auch. Guter Abend heute trotz allem.
#
Find ich auch. Guter Abend heute trotz allem.
#
War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben :

Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?
#
War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben :

Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?
#
sgevolker schrieb:

War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben :

Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?


Wenn man mit ihr ne line zieht, wird’s bestimmt ein spannender Abend.

Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war
#
Schweden und Italien waren jetzt mal ganz gut
#
Basaltkopp schrieb:

Schweden und Italien waren jetzt mal ganz gut

Bei dem schwedischen Lied hatte ich das Gefühl, dass ich es schon kenne...

Schweiz fand ich typisch Schweiz. Total neutral.
#
sgevolker schrieb:

War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben :

Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?


Wenn man mit ihr ne line zieht, wird’s bestimmt ein spannender Abend.

Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war
#
skyeagle schrieb:

sgevolker schrieb:

War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben :

Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?


Wenn man mit ihr ne line zieht, wird’s bestimmt ein spannender Abend.

Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war


Der Nerv-Faktor war bei vielen anderen Nummern höher. Aber vll war die Nummer zu "originell".


Teilen