Basaltkopp schrieb:Schweden und Italien waren jetzt mal ganz gut
mittelbucher schrieb:Außenseitertipp: Schweiz.Entweder die bekommen 0 oder sind vorne dabei.
skyeagle schrieb:Aber nix dabei, was man morgen noch im Kopf hat
sgevolker schrieb:War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben : Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?
skyeagle schrieb: sgevolker schrieb:War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben : Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht? Wenn man mit ihr ne line zieht, wird’s bestimmt ein spannender Abend. Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war
Und da sind wir wieder bei Schweden. Wenn die etwas können, dann weichgespülte Pophits, die ins Ohr gehen und als Minimalkonsnes für alle gehen.
Bei dem schwedischen Lied hatte ich das Gefühl, dass ich es schon kenne...
Schweiz fand ich typisch Schweiz. Total neutral.
Und volle Zustimmung für Schweden. Man ertappt sich da durchaus beim Mitwippen.
Halt null nachhaltig 😉
Frankreich fand ich charmant. War authentisch.
1. Frankreich
2. Portugal
3. Italien
Extrawertung
Russland.
1. Frankreich
2. Portugal
3. Italien
Extrawertung
Russland.
Entweder die bekommen 0 oder sind vorne dabei.
Bei der Jury wohl vorne dabei.
Das war in der Vergangenheit schon deutlich eintöniger.
Das war in der Vergangenheit schon deutlich eintöniger.
Hör Dir noch zwei, dreimal die Ukraine an
Egal. Netter Ausklang an einem Buli-Spieltag, an dem der Fussballgott mal ein paar ganz ordentliche Entscheidungen gefällt hat Kann ich gut mit leben.
Hör Dir noch zwei, dreimal die Ukraine an
Egal. Netter Ausklang an einem Buli-Spieltag, an dem der Fussballgott mal ein paar ganz ordentliche Entscheidungen gefällt hat Kann ich gut mit leben.
Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?
Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?
Wenn man mit ihr ne line zieht, wird’s bestimmt ein spannender Abend.
Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war
Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war
Der Nerv-Faktor war bei vielen anderen Nummern höher. Aber vll war die Nummer zu "originell".
Bei dem schwedischen Lied hatte ich das Gefühl, dass ich es schon kenne...
Schweiz fand ich typisch Schweiz. Total neutral.
Der Nerv-Faktor war bei vielen anderen Nummern höher. Aber vll war die Nummer zu "originell".