>

SaW 21.Kw Saisonnachbetrachtungsgebabbel

#
Diegito schrieb:

Ich gehe daher davon aus das man von Eintracht-Seite einem sofortigen Abgang von Barkok bei entsprechender Ablöse(5-10 Mio) nicht abgeneigt wäre.
Ich glaube seine Zeit läuft ab bei uns.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand bereit ist die von Dir genannten Summen zu bezahlen.
#
Fireye schrieb:

Diegito schrieb:

Ich gehe daher davon aus das man von Eintracht-Seite einem sofortigen Abgang von Barkok bei entsprechender Ablöse(5-10 Mio) nicht abgeneigt wäre.
Ich glaube seine Zeit läuft ab bei uns.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand bereit ist die von Dir genannten Summen zu bezahlen.



Dann muß man abwägen. Wir brauchen einen breiten Kader. Wenn ein Verein kommt und 2,5 Mio bietet für Barkok würde ich sofort ablehnen.
Wer weiß, vielleicht hat er nur 1-2 gute Aktionen in seinen wenigen Einsätzen die uns dann ins DFB-oder EL-Viertelfinale bringen. Dann haste die verlorene Mini-Ablöse ruckzuck wieder drin.

Er hat schon einen Markt. Könnte ihn mir gut vorstellen in Frankreich, Holland, Spanien. Er ist aktueller Stamm-Nationalspieler Marokkos, er ist jung. Unter 5 Mio würde ich da nicht anfangen zu verhandeln.
#
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.

Ich bin optimistisch, dass das mit Glasner passen wird und man bald verlängert. Im Übrigen kann ja auch Glasner seine Philosophie etwas anpassen.

#
Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.

Ich bin optimistisch, dass das mit Glasner passen wird und man bald verlängert. Im Übrigen kann ja auch Glasner seine Philosophie etwas anpassen.

#
Schönesge schrieb:

Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.


Bei Barkok lag es in der Vergangenheit aber weniger am Trainer, als vielmehr an der eigenen Mentalität. Dahingehend hat er im vergangenen Jahr aber immerhin schon einen Schritt vorwärts gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.

Ich bin optimistisch, dass das mit Glasner passen wird und man bald verlängert. Im Übrigen kann ja auch Glasner seine Philosophie etwas anpassen.

#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.


Das hat man bei Gacinovic aber auch gedacht, wobei ich mich selbstverständlich
für Barkok freuen würde, wenn das bei ihm anders wäre.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.


Das hat man bei Gacinovic aber auch gedacht, wobei ich mich selbstverständlich
für Barkok freuen würde, wenn das bei ihm anders wäre.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.


Das hat man bei Gacinovic aber auch gedacht, wobei ich mich selbstverständlich
für Barkok freuen würde, wenn das bei ihm anders wäre.

Und weil es bei einem nicht geklappt hat, geht es bei keinem? Was ist dass denn für ein Argument? Barkok hat gegenüber ihm einige  Vorteile und auch ein Mijat hatte seine Berechtigung in gewissen Systemen.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.


Das hat man bei Gacinovic aber auch gedacht, wobei ich mich selbstverständlich
für Barkok freuen würde, wenn das bei ihm anders wäre.
#
Fireye schrieb:

Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Du so willst müsste auch Younes verkauft werden.
Man kann schnell und gradlinig spielen aber auch trotzdem einen Fummler im Team haben wollen.


Barkok wird sich noch entwickeln und unter einen guten Trainer wird er sich weiter verbessern.


Das hat man bei Gacinovic aber auch gedacht, wobei ich mich selbstverständlich
für Barkok freuen würde, wenn das bei ihm anders wäre.


Er hat in dieser Saison schon Fortschritte gemacht. Extrem viel Vertrauen hat er hingegen nicht geschenkt bekommen.

Ich finde er wird viel zu kritisch gesehen und sein Wert unterschätzt.
#
Hier sehen einige Trapp mittlerweile ja recht kritisch. Nun ist er beim 11-Freunde-Ranking auf Platz 17 (von 20) gelandet. Bestätigt mich leider in meiner Meinung, dass das Gesamtpaket bei Trapp nicht stimmt.
#
Hier sehen einige Trapp mittlerweile ja recht kritisch. Nun ist er beim 11-Freunde-Ranking auf Platz 17 (von 20) gelandet. Bestätigt mich leider in meiner Meinung, dass das Gesamtpaket bei Trapp nicht stimmt.
#
Trapp war in den vergangenen 2 Jahren ja auch immer für kleine Leistungsschwankungen zu haben. Natürlich nichts frappierendes, aber immer mal ein Wackler oder eine Unsicherheit wo mit er manchmal nicht so gut aussah. Ich denke aber das Trapp für das Klima in der Mannschaft immer noch gut und wichtig ist. Aber um es salopp zu sagen... es gibt inzwischen bestimmt bessere Torhüter.  
#
Trapp war in den vergangenen 2 Jahren ja auch immer für kleine Leistungsschwankungen zu haben. Natürlich nichts frappierendes, aber immer mal ein Wackler oder eine Unsicherheit wo mit er manchmal nicht so gut aussah. Ich denke aber das Trapp für das Klima in der Mannschaft immer noch gut und wichtig ist. Aber um es salopp zu sagen... es gibt inzwischen bestimmt bessere Torhüter.  
#
Seine Leistungen passen nicht zu seinem (mutmaßlichen) Einkommen.
#
Ich sehe Trapp ja auch etwas kritisch, aber 17 von 20 halte ich für zu schlecht.

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

Rankings sind immer etwas komisch.
#
Ich sehe Trapp ja auch etwas kritisch, aber 17 von 20 halte ich für zu schlecht.

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

Rankings sind immer etwas komisch.
#
Stefan Ortega hat eine Riesensaison gespielt. Neben Neuer der beste Torwart mit dem Ball am Fuß. Würde ich jederzeit gegen K. Trapp tauschen.
#
Ich sehe Trapp ja auch etwas kritisch, aber 17 von 20 halte ich für zu schlecht.

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

Rankings sind immer etwas komisch.
#
Anthrax schrieb:

Ich sehe Trapp ja auch etwas kritisch, aber 17 von 20 halte ich für zu schlecht.

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

Rankings sind immer etwas komisch.

Ob jetzt 17, 14 oder 10. Wie BK sagte, für das was er (vermutlich) verdient - und auch seine eigenen Ansprüche - ist das zu wenig.

Oder siehst du ihn tatsächlich in den Top ten?
#
Ich sehe Trapp ja auch etwas kritisch, aber 17 von 20 halte ich für zu schlecht.

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

Rankings sind immer etwas komisch.
#
Anthrax schrieb:

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

er hat eine wahnsinns saisonleistung hingelegt und man kann durchaus sagen, dass seine performace über diese 34 spieltage hinweg so einzustufen ist, dass er in dieser zeit der beste der liga war.

#
Anthrax schrieb:

Auch glaube ich nicht so Recht das der Torwart der Arminia der Beste der Liga ist.

er hat eine wahnsinns saisonleistung hingelegt und man kann durchaus sagen, dass seine performace über diese 34 spieltage hinweg so einzustufen ist, dass er in dieser zeit der beste der liga war.

#
Wenn dem nicht ansatzweise so wäre, hätte ihn Popel-Jogi kaum zur Nummer 4 gemacht.
#
Wenn dem nicht ansatzweise so wäre, hätte ihn Popel-Jogi kaum zur Nummer 4 gemacht.
#
greg schrieb:

Wenn dem nicht ansatzweise so wäre, hätte ihn Popel-Jogi kaum zur Nummer 4 gemacht.

und dass, obwohl der spieler keinen freiburger hintergrund hat und diverse tw mit ebendiesem freiburger hintergrund da wären...
#
Alle letzten Kommentare hatten sehr viel richtiges.... Aaaber... der Punkt "Kabine" sollte auch nicht außer Acht gelassen werden... das Standing von Kevin in einer Mannschaft die immerhin 5.ter wurde und in der es - leider - nur wenige Fixpunkte gibt sollte man nicht unterschätzen... und er steht immer für die Integration neuer Spieler...
#
Alle letzten Kommentare hatten sehr viel richtiges.... Aaaber... der Punkt "Kabine" sollte auch nicht außer Acht gelassen werden... das Standing von Kevin in einer Mannschaft die immerhin 5.ter wurde und in der es - leider - nur wenige Fixpunkte gibt sollte man nicht unterschätzen... und er steht immer für die Integration neuer Spieler...
#
haldemadeballflach schrieb:

das Standing von Kevin

hängt am ende des tages auch bzw. vor allem von seiner leistung ab.

natürlich isses cool, wenn einer einen gewissen background hat und gerade die jüngeren kollegen desshalb zu ihm aufsehen können - siehe trapps nationalspielerstatus und seine psg vergangenheit oder boatengs zeit bei milan, einer der besten mannschaften ihrer zeit mit legendären mitspielern - aber am ende des tages zählt halt "auff'm platz". und das is gut so.
#
Ob 17 nun vielleicht etwas zu tief ist, kann man diskutieren. Aber bis auf wenige Ausnahmen, war es sportlich diese Saison eher so mittelprächtig. Ich hab’s schon damals gesagt, aber für das Geld hätte ich lieber Hradecky behalten. Der hat zwar auch mal seine Böcke, aber ist generell besser und für mich auch deutlich sympathischer.
#
haldemadeballflach schrieb:

das Standing von Kevin

hängt am ende des tages auch bzw. vor allem von seiner leistung ab.

natürlich isses cool, wenn einer einen gewissen background hat und gerade die jüngeren kollegen desshalb zu ihm aufsehen können - siehe trapps nationalspielerstatus und seine psg vergangenheit oder boatengs zeit bei milan, einer der besten mannschaften ihrer zeit mit legendären mitspielern - aber am ende des tages zählt halt "auff'm platz". und das is gut so.
#
Lattenknaller__ schrieb:

         
haldemadeballflach schrieb:

das Standing von Kevin

hängt am ende des tages auch bzw. vor allem von seiner leistung ab.



.. und die fand ich auch nicht gerade so schlecht...
#
Ob 17 nun vielleicht etwas zu tief ist, kann man diskutieren. Aber bis auf wenige Ausnahmen, war es sportlich diese Saison eher so mittelprächtig. Ich hab’s schon damals gesagt, aber für das Geld hätte ich lieber Hradecky behalten. Der hat zwar auch mal seine Böcke, aber ist generell besser und für mich auch deutlich sympathischer.
#
Seidinho schrieb:

Ob 17 nun vielleicht etwas zu tief ist, kann man diskutieren. Aber bis auf wenige Ausnahmen, war es sportlich diese Saison eher so mittelprächtig. Ich hab’s schon damals gesagt, aber für das Geld hätte ich lieber Hradecky behalten. Der hat zwar auch mal seine Böcke, aber ist generell besser und für mich auch deutlich sympathischer.

nein der ist  gerade nicht generell besser, weil er eben regelmäßig totalaussetzer hat, die bei trapp so kaum bis gar nicht vorkommen.

hradecky wird hier aufgrund einer guten pokalsaison aufgrund der gehaltenen elfer total verklärt, ich würde eher rönnow hier im tor sehen wollen als ihn und die entscheidung, ihm keine monsterkohle hinterherzuschmeissen, die er nicht mal ansatzweise wert ist, war eine der besten überhaupt.





Teilen