>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
cyberboy schrieb:

Wie man es auch dreht, es wurde eine Vielzahl unterschiedlicher Varianten versucht, Dreierkette, Viererkette, Fünferkette, 1 Secher, 2 Sechser... in kaum einer ist es gelungen, der Mannschaft das nahezu bringen was offensichtlich angedacht war. Also, die Frage, woran liegt es? Die Mannschaft versteht ganz offensichtlich nicht, was der Trainer von ihr möchte und ist völlig überfordert.


Er betont doch in der genau selben PK mehrmals, dass alle Schuld an der jetzigen Form der Mannschaft sind, er selbst miteingeschlossen, und dass er sich selbst nicht aus der Verantwortung ziehen will. Da liest du m.M.n. etwas rein, was er nie gesagt hat und auch (ausdrücklich) nie sagen wollte.

cyberboy schrieb:

Und diese Aussage, bei aller Liebe, ist eine Frechheit. Einen größeren Freifahrtschein, kann man einer Truppe, die ohnehin schon völlig von der Rolle ist, doch gar nicht ausstellen. Die Außenwirkung ist eine einzige Katastrophe - ebenso die Innenwirkung.


Das ist doch völlig überzogen. Seine Aussage war nicht darauf bezogen, wie er denn eine Lösung dazu finden will, der Mannschaft sein System nahezulegen. Du hast es doch selbst zitiert: das war seine - sehr offensichtlich humorös angemutete, da auch mit dickem Grinsen abgegebene - Antwort auf die Frage, wie er denn mit dem pickepackevollen Terminkalender und den stets übermüdet zurückkehrenden Nationalspielern umgehen will - Umstände, die ihm seine Arbeit natürlich schwerer machen, als sie in solch einer Krisenphase ohnehin schon ist, gegen die man aber halt leider eben nix tun kann. Mir ahnt, dass du die PK selbst gar nicht gesehen hast, denn nach dieser Aussage geht er auch sachlich und ernsthaft auf die Frage ein und erwähnt, dass es natürlich schwierig ist, dass er den Spielern auch ihre gebührende Regeneration geben will und muss, und dass er durch Videostudien und Taktiksitzungen sein bestes tut, um die Mannschaft auf die rapide aufeinanderfolgenden Spiele vorzubereiten. Ihm jetzt aus einem Witzchen vor seiner eigentlichen Antwort einen fetten Strick drehen zu wollen verstehe ich leider überhaupt gar nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Er betont doch in der genau selben PK mehrmals, dass alle Schuld an der jetzigen Form der Mannschaft sind, er selbst miteingeschlossen, und dass er sich selbst nicht aus der Verantwortung ziehen will. Da liest du m.M.n. etwas rein, was er nie gesagt hat und auch (ausdrücklich) nie sagen wollte.


Alle haben Schuld an der Situation. Genau.
Der Trainer, der es nicht schafft seine Idee an die Mannschaft zu tragen, und die Mannschaft, die den Trainer offensichtlich nicht versteht, oder nicht in der Lage ist, die Vorgaben umzusetzen. Nichts anderes sage ich im Übrigen auch. Da ist es jetzt aber letztlich die Aufgabe des Trainers, Schlüsse zu ziehen und seine Denke und Vorstellungen an die Gegebenheiten anzupassen. Und genau das Erwarte ich jetzt auch.


Und die PK habe ich sehr wohl gesehen. Sein "Witzchen", nehm es mir nicht übel, ist und war meiner Meinung nach dermaßen deplatziert und lässt im Übrigen die totale Ratlosigkeit sehr gut erkennen. Völlig unabhängig von der sachlichen Antwort im Anschluss... die auch nicht neu war. Einen Strick drehe ich ihm daraus ganz und gar nicht. Wenn du meine Beiträge gelesen hast, wirst du erkennen, dass ich mehrfach erwähnt habe, dass ich weit davon entfernt bin eine Trainerentlassung zu fordern. Die Trainerdiskussion hat Oliver Glasner mit seinen Aussagen in der PK öffentlich aufgemacht, gänzlich ohne Not. Das dicke Grinsen hatte er davon abgesehen auch schon in seinem Nachsatz zu seinen "scheißegal"-Aussagen als er nach schob die Frage hätte er doch ausführlich beantwortet...

Wie dem auch sei, wir haben beide eine komplett unterschiedliche Einschätzung zur PK und das ist vollkommen in Ordnung so. Ich sehe die Außen- und Innenwirkung durch die getätigten Aussagen einfach sehr negativ und finde, dass er sich damit selbst keinen Gefallen getan hat - da er sich selber anzählt. Und ich finde es, nochmal, einfach völlig unnötig, sich derart dort zu präsentieren. Du fandest die PK sehenswert, ich fand sie peinlich. So unterschiedlich können Wahrnehmungen, zum Glück, sein.
#
ThePaSch schrieb:

Er betont doch in der genau selben PK mehrmals, dass alle Schuld an der jetzigen Form der Mannschaft sind, er selbst miteingeschlossen, und dass er sich selbst nicht aus der Verantwortung ziehen will. Da liest du m.M.n. etwas rein, was er nie gesagt hat und auch (ausdrücklich) nie sagen wollte.


Alle haben Schuld an der Situation. Genau.
Der Trainer, der es nicht schafft seine Idee an die Mannschaft zu tragen, und die Mannschaft, die den Trainer offensichtlich nicht versteht, oder nicht in der Lage ist, die Vorgaben umzusetzen. Nichts anderes sage ich im Übrigen auch. Da ist es jetzt aber letztlich die Aufgabe des Trainers, Schlüsse zu ziehen und seine Denke und Vorstellungen an die Gegebenheiten anzupassen. Und genau das Erwarte ich jetzt auch.


Und die PK habe ich sehr wohl gesehen. Sein "Witzchen", nehm es mir nicht übel, ist und war meiner Meinung nach dermaßen deplatziert und lässt im Übrigen die totale Ratlosigkeit sehr gut erkennen. Völlig unabhängig von der sachlichen Antwort im Anschluss... die auch nicht neu war. Einen Strick drehe ich ihm daraus ganz und gar nicht. Wenn du meine Beiträge gelesen hast, wirst du erkennen, dass ich mehrfach erwähnt habe, dass ich weit davon entfernt bin eine Trainerentlassung zu fordern. Die Trainerdiskussion hat Oliver Glasner mit seinen Aussagen in der PK öffentlich aufgemacht, gänzlich ohne Not. Das dicke Grinsen hatte er davon abgesehen auch schon in seinem Nachsatz zu seinen "scheißegal"-Aussagen als er nach schob die Frage hätte er doch ausführlich beantwortet...

Wie dem auch sei, wir haben beide eine komplett unterschiedliche Einschätzung zur PK und das ist vollkommen in Ordnung so. Ich sehe die Außen- und Innenwirkung durch die getätigten Aussagen einfach sehr negativ und finde, dass er sich damit selbst keinen Gefallen getan hat - da er sich selber anzählt. Und ich finde es, nochmal, einfach völlig unnötig, sich derart dort zu präsentieren. Du fandest die PK sehenswert, ich fand sie peinlich. So unterschiedlich können Wahrnehmungen, zum Glück, sein.
#
@cyberboy
Danke für deine Interessante Analyse.
Volle Zustimmung.
#
Ja, natürlich war das reißerisch und runtergebrochen. Du hast aber Recht, gesagt, dass die Mannschaft ihn nicht versteht, hat er in der Tat nicht. Sorry.

Ich zitiere dich einfach mal, da du die Auszüge ja in der Tat schön wiedergeben hast:

Sorry für die Wortwahl: Es ist scheiß egal, in welchem System wir spielen, ja? Es ist scheiß egal, in welchem System wir spielen. Wenn wir unsere Aufgaben nicht machen - wenn wir keine Staffelung haben, wenn wir-- ob Viererkette, Fünferkette, ist egal. Wenn wir mit den 6ern mit fünf Ballkontakten spielen im Zentrum, verlierst du den Ball in der Bundesliga, Punkt. Ob wir mit einem, mit zwei, oder mit sechs 6ern spielen, ist scheiß egal. Und das, das müssen wir verbessern. [...] Die Umsetzung ist das Problem, nicht das System.


"Die Umsetzung ist letztlich das Problem"... woran liegt das? Dass der Trainer die Umsetzung falsch vermittelt? Dass die Spieler es einfach nicht verstehen? Oder, dass die Spieler einfach unfähig sind? Wie man es auch dreht, es wurde eine Vielzahl unterschiedlicher Varianten versucht, Dreierkette, Viererkette, Fünferkette, 1 Secher, 2 Sechser... in kaum einer ist es gelungen, der Mannschaft das nahezu bringen was offensichtlich angedacht war. Also, die Frage, woran liegt es? Die Mannschaft versteht ganz offensichtlich nicht, was der Trainer von ihr möchte und ist völlig überfordert.

(Auf die Frage, wie er mit den wenigen Trainingseinheiten dank englischer Wochen und ständiger Länderspielpausen mit fehlenden Spielern umgetht) Vielleicht kipp' ich mir heute einen hinter die Binde. [Pause] Dann bekomm ich vielleicht eine Lösung.


Und diese Aussage, bei aller Liebe, ist eine Frechheit. Einen größeren Freifahrtschein, kann man einer Truppe, die ohnehin schon völlig von der Rolle ist, doch gar nicht ausstellen. Die Außenwirkung ist eine einzige Katastrophe - ebenso die Innenwirkung.
#
was ein Drama mit dieser Aussage
#
was ein Drama mit dieser Aussage
#
Tafelberg schrieb:

was ein Drama mit dieser Aussage


Und beim nächsten Phrasengedresche wird dann wieder geheult, warum es heutzutage keine echten Typen mehr im Fußball gibt.

Glasner kann babbeln, was er möchte, am Ende kommt es so oder so auf die Punkte an.
#
was ein Drama mit dieser Aussage
#
Tafelberg schrieb:

was ein Drama mit dieser Aussage



Nö kein Drama.
Ich lege lediglich dar, dass ich diese Aussage wenig förderlich finde. ThePaSch im Umkehrschluss legt dar, warum er es komplett anders sieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist ein Austausch zweier komplett gegensätzlicher Meinungen, womit ich persönlich sehr gut leben kann... von Drama ist das meilenweit entfernt.
#
Tafelberg schrieb:

was ein Drama mit dieser Aussage



Nö kein Drama.
Ich lege lediglich dar, dass ich diese Aussage wenig förderlich finde. ThePaSch im Umkehrschluss legt dar, warum er es komplett anders sieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist ein Austausch zweier komplett gegensätzlicher Meinungen, womit ich persönlich sehr gut leben kann... von Drama ist das meilenweit entfernt.
#
cyberboy schrieb:

Tafelberg schrieb:

was ein Drama mit dieser Aussage



Nö kein Drama.
Ich lege lediglich dar, dass ich diese Aussage wenig förderlich finde. ThePaSch im Umkehrschluss legt dar, warum er es komplett anders sieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist ein Austausch zweier komplett gegensätzlicher Meinungen, womit ich persönlich sehr gut leben kann... von Drama ist das meilenweit entfernt.

Ich sehe da auch kein Drama, Diana.....Glasner hat seinen Spieleindruck und seine Empfindungen wiedergegeben und das finde ich sehr sympathisch...keine gestelzten Worthülsen, die ihm ohnehin keiner abgenommen hätte....und wenn er nach so einem Spiel einen heben muß, ich mußte das schon während des Spiels, dann kann ich ihn weiß Gott gut verstehen...die Außenwirkung ist dabei scheißegal, die ruinieren wir durch die grottigen Auftritte ohnehin schon....nach so einem Scheißspiel kann man auch mal öffentlich klare Worte finden, damit die Mannschaft merkt, was der Trainer eigentlich qualitativ von ihr hält, nämlich nicxht viel bis gar nix.
Hoffentlich haben die Spieler mal genau hingehört und lassen ihren Trainer nicht weiterhin im Stich, sondern rechtfertigen endlich mal sein Vertrauen, indem sie Leistung bringen....
#
Aus meiner Sicht leiden wir insgesamt unter der gegebenen Situation relativ stark unter der Tatsache, dass einfach alles zu schnell sein muss und im Grunde nirgendwo eine Zeit bleibt, Dinge zu üben und zu verbessern oder zu testen.....

Die späten Zugänge und das Theater um AY und auch Filip waren da nicht förderlich. Dazu kommt, dass ständig englische Wochen sind oder Spieler fast nie alle zur Verfügung stehen.

Abgesehen davon kann eine Mannschaft nicht wachsen, wenn sie neben dem Platz niemals Zeit hat, etwas zusammen zu unternehmen (Stichwort Grillerei)...

Ich habe den Eindruck, die Mannschaft ist durchaus gut und auch die einzelnen Spieler, die noch so schlecht spielen, haben eigentlich mehr drauf (Hauge, Lammers, Hrustic. Lindström)

Meine These ist nach wie vor, dass man hier nicht drauf hauen sollte und ihnen auch schlechte Spiele zugestehen muss. Einzig eine Sache braucht es in jedem Spiel und das ist der Einsatz und der Kampf. Ich muss sagen, mit Abstrichen war das bislang nicht so schlecht und ich behaupte immernoch, dass es irgendwann den Punkt geben wird, an dem der Knoten Platzt. Bei allem Frust

Glasners Aufgabe dabei ist Ruhe reinzubringen und geradlinige Entscheidungen zu treffen. Da werfe ich ihm ein wenig vor, das System noch zu oft zu wechseln oder zu hinterfragen. Das sollte einfach mal stabil sein und 4er Kette mit einem oder 2 6ern gleich bleiben...
#
Aus meiner Sicht leiden wir insgesamt unter der gegebenen Situation relativ stark unter der Tatsache, dass einfach alles zu schnell sein muss und im Grunde nirgendwo eine Zeit bleibt, Dinge zu üben und zu verbessern oder zu testen.....

Die späten Zugänge und das Theater um AY und auch Filip waren da nicht förderlich. Dazu kommt, dass ständig englische Wochen sind oder Spieler fast nie alle zur Verfügung stehen.

Abgesehen davon kann eine Mannschaft nicht wachsen, wenn sie neben dem Platz niemals Zeit hat, etwas zusammen zu unternehmen (Stichwort Grillerei)...

Ich habe den Eindruck, die Mannschaft ist durchaus gut und auch die einzelnen Spieler, die noch so schlecht spielen, haben eigentlich mehr drauf (Hauge, Lammers, Hrustic. Lindström)

Meine These ist nach wie vor, dass man hier nicht drauf hauen sollte und ihnen auch schlechte Spiele zugestehen muss. Einzig eine Sache braucht es in jedem Spiel und das ist der Einsatz und der Kampf. Ich muss sagen, mit Abstrichen war das bislang nicht so schlecht und ich behaupte immernoch, dass es irgendwann den Punkt geben wird, an dem der Knoten Platzt. Bei allem Frust

Glasners Aufgabe dabei ist Ruhe reinzubringen und geradlinige Entscheidungen zu treffen. Da werfe ich ihm ein wenig vor, das System noch zu oft zu wechseln oder zu hinterfragen. Das sollte einfach mal stabil sein und 4er Kette mit einem oder 2 6ern gleich bleiben...
#
Bommer1974 schrieb:

Aus meiner Sicht leiden wir insgesamt unter der gegebenen Situation relativ stark unter der Tatsache, dass einfach alles zu schnell sein muss und im Grunde nirgendwo eine Zeit bleibt, Dinge zu üben und zu verbessern oder zu testen.....

Die späten Zugänge und das Theater um AY und auch Filip waren da nicht förderlich. Dazu kommt, dass ständig englische Wochen sind oder Spieler fast nie alle zur Verfügung stehen.

Abgesehen davon kann eine Mannschaft nicht wachsen, wenn sie neben dem Platz niemals Zeit hat, etwas zusammen zu unternehmen (Stichwort Grillerei)...

Ich habe den Eindruck, die Mannschaft ist durchaus gut und auch die einzelnen Spieler, die noch so schlecht spielen, haben eigentlich mehr drauf (Hauge, Lammers, Hrustic. Lindström)

Meine These ist nach wie vor, dass man hier nicht drauf hauen sollte und ihnen auch schlechte Spiele zugestehen muss. Einzig eine Sache braucht es in jedem Spiel und das ist der Einsatz und der Kampf. Ich muss sagen, mit Abstrichen war das bislang nicht so schlecht und ich behaupte immernoch, dass es irgendwann den Punkt geben wird, an dem der Knoten Platzt. Bei allem Frust

Glasners Aufgabe dabei ist Ruhe reinzubringen und geradlinige Entscheidungen zu treffen. Da werfe ich ihm ein wenig vor, das System noch zu oft zu wechseln oder zu hinterfragen. Das sollte einfach mal stabil sein und 4er Kette mit einem oder 2 6ern gleich bleiben...

Ein wohltuender Beitrag mit dem richtigen Fazit im letzten Absatz!
#
Hoffentlich überträgt sich die Ruhe und Weitsicht, die Herr Glasner in der PK ausgestrahlt hat, auf die Mannschaft. Dann wird es ein Fest morgen.
#
Hoffentlich überträgt sich die Ruhe und Weitsicht, die Herr Glasner in der PK ausgestrahlt hat, auf die Mannschaft. Dann wird es ein Fest morgen.
#
Es ist ja nicht so, daß einige Forumsteilnehmer unrecht hätten, wenn sie bemängeln, daß Glasner in der PK im Grunde selbst ratlos gewesen wäre, das war ja offensichtlich.

Für mich ist das aber nicht tragisch, denn welcher SGE-Anhänger war nach diesem Auftritt nicht ratlos? Ich würde gerne auch den sportlichen Leiter sehen, der zwanzig Minuten nach so einem Spiel in der PK schon Patentrezepte parat hat.

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ...

Schauen wir mal, was sich das Trainer-Team jetzt gegen Piräus einfallen läßt!
#
Es ist ja nicht so, daß einige Forumsteilnehmer unrecht hätten, wenn sie bemängeln, daß Glasner in der PK im Grunde selbst ratlos gewesen wäre, das war ja offensichtlich.

Für mich ist das aber nicht tragisch, denn welcher SGE-Anhänger war nach diesem Auftritt nicht ratlos? Ich würde gerne auch den sportlichen Leiter sehen, der zwanzig Minuten nach so einem Spiel in der PK schon Patentrezepte parat hat.

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ...

Schauen wir mal, was sich das Trainer-Team jetzt gegen Piräus einfallen läßt!
#
soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..


Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?
#
Es ist ja nicht so, daß einige Forumsteilnehmer unrecht hätten, wenn sie bemängeln, daß Glasner in der PK im Grunde selbst ratlos gewesen wäre, das war ja offensichtlich.

Für mich ist das aber nicht tragisch, denn welcher SGE-Anhänger war nach diesem Auftritt nicht ratlos? Ich würde gerne auch den sportlichen Leiter sehen, der zwanzig Minuten nach so einem Spiel in der PK schon Patentrezepte parat hat.

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ...

Schauen wir mal, was sich das Trainer-Team jetzt gegen Piräus einfallen läßt!
#
Gude, hatte mich auf die PK heute mit Glasner und Sow bezogen, hatte vergessen das dazu zu schreiben...
#
Ich hatte die Aussage mit dem "hinter die Binde kippen" (egal wie sie am Ende gemeint war) ja mehr als kritisch gesehen, umso sehr jetzt an dieser Stelle von mir ein "Hut ab" an Oliver Glasner für die Entschuldigung bezüglich der Aussage im Rahmen der heutigen Pressekonferenz. Damit ist das Thema für mich abgehakt.
#
soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..


Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?
#
Flyer86 schrieb:

soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..


Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?



Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.

Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)
#
Flyer86 schrieb:

soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..


Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?



Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.

Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)
#
Hyundaii30 schrieb:

Flyer86 schrieb:

soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..


Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?



Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.

Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)

Naja, Alkohol war nie und wird nie ein guter Berater sein. In geselliger Runde kann es schon Mal vorkommen, dass einer über den Durst getrunken wird (ist mir auch schon passiert), aber Probleme beseitigt man nicht mit Bier, Wein oder Schnaps - da hilft nur ein kühler Kopf.

Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat, weil ihn bisher seine Aufstellungen und die zum Teil folgenschweren Fehler seiner Spieler zur (hoffentlich nur vorübergehenden) Ratlosigkeit getrieben haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Flyer86 schrieb:

soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..


Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?



Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.

Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)

Naja, Alkohol war nie und wird nie ein guter Berater sein. In geselliger Runde kann es schon Mal vorkommen, dass einer über den Durst getrunken wird (ist mir auch schon passiert), aber Probleme beseitigt man nicht mit Bier, Wein oder Schnaps - da hilft nur ein kühler Kopf.

Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat, weil ihn bisher seine Aufstellungen und die zum Teil folgenschweren Fehler seiner Spieler zur (hoffentlich nur vorübergehenden) Ratlosigkeit getrieben haben.
#
Anfänger schrieb:

Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat,


was eigentlich relativ klar war und zwar von Anfang an.
#
Anfänger schrieb:

Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat,


was eigentlich relativ klar war und zwar von Anfang an.
#
#
Eigentlich kann man dieses sinnfreie Theater und die Hetze wegen einer blöden Bemerkung nur besoffen ertragen.
#
Das was OG in der PK gesagt hat fand ich teilweise gut oder habe mich gefragt ob er das so sagen musste . Aber insgesamt ok. Allerdings frage ich mich wie er das beim nächsten schwachen Auftritt steigern will?
#
Herr Glasner,
bitte geben Sie doch dem Fabio Blanco Gomez in Bochum mal eine Chance von Anfang an. Der kann sich heute ausruhen und wird am Sonntag dann in Bochum von Beginn an Dampf machen. Und selbst wenn er nicht in Tritt kommen sollte, was nicht passieren wird, können Sie ja jederzeit wechseln...


Teilen