>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Andy schrieb:

Die aber schon 1980 so funktioniert hat. Habe keine Ahnung wie Gladbach parallel in der Liga stand, die Bayern spielten um den Titel gegen den HSV und wir haben die Liga sausen gelassen. Vor dem 5:1 gegen die Bayern setzte es fünf Niederlagen in Folge. Gerade noch mal nachgeschaut. Nach der Gala gegen die Bayern ein 0:1 daheim gegen Bochum.

Das war mir gar nicht bewusst. Aber wie hatte es auch anders sein können!
#
Luzbert schrieb:


Das war mir gar nicht bewusst. Aber wie hatte es auch anders sein können!


Habe gerade noch mal geschaut, vor dem 5:1 gab es sogar sechs (!) Pflichtspielniederlagen in Folge. Ich hatte das Rückspiel in Brünn nicht mitgezählt, was ja auch verloren wurde (2:3), aber aufgrund des 4:1 im Hinspiel keine negative Auswirkung hatte.
#
West Ham hat heute fast die ganze Elf die Donnerstag spielen wird geschont. Hoffen wir das Beste.
#
West Ham hat heute fast die ganze Elf die Donnerstag spielen wird geschont. Hoffen wir das Beste.
#
Mike 56 schrieb:

West Ham hat heute fast die ganze Elf die Donnerstag spielen wird geschont. Hoffen wir das Beste.


Was das mit Oliver Glasner zu tun hat, weiß ich zwar nicht, zumal es im SAW-Gebabbel schon eine kurze Diskussion dazu gibt.

Egal, hier mal ein kurzer Blick auf die Aufstellung der letzten 4 Spiele von West Ham:

Aufstellung heute gegen Chelsea:
Fabianski - Johnson, C. Dawson, Cresswell - Coufal, Soucek, Noble, Masuaku, Yarmolenko, Pablo Fornals - Benrahma

Aufstellung vor 2 Wochen gegen Burnley:
Fabianski - Johnson, C. Dawson, Diop, Cresswell - Soucek, Rice, Bowen, Lanzini, Vlasic - Antonio

Aufstellung im Rückspiel gegen Lyon:
Areola - Coufal, C. Dawson, Diop, Johnson - Soucek, Rice, Bowen, Pablo Fornals, Lanzini - Antonio

Aufstellung in Hispiel gegen Lyon:
Areola - Fredericks, C. Dawson, Zouma, Cresswell - Soucek, Rice, Bowen, Pablo Fornals, Benrahma - Antonio

Wenn man sich das mal genauer anschaut, dann finde ich die Aussage "fast die ganze Elf" geschont schon grenzwertig und vermittelt ein völlig falsches Bild. Zumal mindestens 2 der heutigen "Ausfälle" verletzungsbedingt waren.

Tor:
In der Liga spielt immer Fabianski, in der EL spielt Areola

Abwehr:
Da gibt es massive Probleme, ist in anderen Thread gut nach zu lesen.
Dawson ist da gesetzt. Da er heute rot gesehen hat, wird er in der Liga außerdem aufjedenfall eine Zwangspause bekommen vor dem Rückspiel.
Diop ist momentan verletzt, wird vermutlich gegen uns ausfallen, selbiges gilt wohl für Zouma. Die anderen wechseln sich eigentlich ohnehin regelmäßig ab, vor allem die Außenbahnspieler variieren regelmäßig. Cresswell, der wohl ziemlich sicher gegen und spielen wird, ebenso wie Coufal und Johnson heute mit am Start.

Mittelfeld:
Da ist Soucek gesetzt und spielt eigentlich immer.
Rice ebenfalls gesetzt, bekam heute knapp eine Stunde lang Pause.

Angriff:
Da wurde heute Stammstürmer Antonio geschont, der gar nicht zum Einsatz kam.
Ansonsten ist die Offensiv-Formation relativ flexibel und wird regelmäßig durchgetauscht. Pablo Fornals hat heute durchgespielt, Lanzini und Bowen kamen nach 78 bzw. 73 Minuten rein.

#
Mike 56 schrieb:

West Ham hat heute fast die ganze Elf die Donnerstag spielen wird geschont. Hoffen wir das Beste.


Was das mit Oliver Glasner zu tun hat, weiß ich zwar nicht, zumal es im SAW-Gebabbel schon eine kurze Diskussion dazu gibt.

Egal, hier mal ein kurzer Blick auf die Aufstellung der letzten 4 Spiele von West Ham:

Aufstellung heute gegen Chelsea:
Fabianski - Johnson, C. Dawson, Cresswell - Coufal, Soucek, Noble, Masuaku, Yarmolenko, Pablo Fornals - Benrahma

Aufstellung vor 2 Wochen gegen Burnley:
Fabianski - Johnson, C. Dawson, Diop, Cresswell - Soucek, Rice, Bowen, Lanzini, Vlasic - Antonio

Aufstellung im Rückspiel gegen Lyon:
Areola - Coufal, C. Dawson, Diop, Johnson - Soucek, Rice, Bowen, Pablo Fornals, Lanzini - Antonio

Aufstellung in Hispiel gegen Lyon:
Areola - Fredericks, C. Dawson, Zouma, Cresswell - Soucek, Rice, Bowen, Pablo Fornals, Benrahma - Antonio

Wenn man sich das mal genauer anschaut, dann finde ich die Aussage "fast die ganze Elf" geschont schon grenzwertig und vermittelt ein völlig falsches Bild. Zumal mindestens 2 der heutigen "Ausfälle" verletzungsbedingt waren.

Tor:
In der Liga spielt immer Fabianski, in der EL spielt Areola

Abwehr:
Da gibt es massive Probleme, ist in anderen Thread gut nach zu lesen.
Dawson ist da gesetzt. Da er heute rot gesehen hat, wird er in der Liga außerdem aufjedenfall eine Zwangspause bekommen vor dem Rückspiel.
Diop ist momentan verletzt, wird vermutlich gegen uns ausfallen, selbiges gilt wohl für Zouma. Die anderen wechseln sich eigentlich ohnehin regelmäßig ab, vor allem die Außenbahnspieler variieren regelmäßig. Cresswell, der wohl ziemlich sicher gegen und spielen wird, ebenso wie Coufal und Johnson heute mit am Start.

Mittelfeld:
Da ist Soucek gesetzt und spielt eigentlich immer.
Rice ebenfalls gesetzt, bekam heute knapp eine Stunde lang Pause.

Angriff:
Da wurde heute Stammstürmer Antonio geschont, der gar nicht zum Einsatz kam.
Ansonsten ist die Offensiv-Formation relativ flexibel und wird regelmäßig durchgetauscht. Pablo Fornals hat heute durchgespielt, Lanzini und Bowen kamen nach 78 bzw. 73 Minuten rein.

#
cyberboy schrieb:

Was das mit Oliver Glasner zu tun hat, weiß ich zwar nicht, zumal es im SAW-Gebabbel schon eine kurze Diskussion dazu gibt.

Danke für die ausführliche Antwort
Wenn es an anderer Stelle eine Diskussion zu einem Thema gibt und ich das nicht mit bekomme hat das damit zu tun das ich nicht ununterbrochen im Blog bin um zu sehen ob an unpassender Stelle irgendwo diskutiert wird.
Wie Trainer eine Mannschaft aufstellen und ob es sinnvoll ist Spieler zu schonen gehört wohl genau hier her und sonst nirgendwo hin zumal ich dazu vor einer Woche genau hier im Beitrag 1211 meine Meinung dazu geschrieben habe.
Das was ich gestern geschrieben habe hat als Hintergrund das genau das auch im HR Videotext steht und offensichtlich auch Sportreporter der Meinung sind das bei West Ham der Trainer anders agiert als bei uns.
Ich nehme für mich nicht in Anspruch das für ausländische Vereine beurteilen zu können.

https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=200
#
Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."
#
Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."
#
bla_blub schrieb:

Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."




Ich muss mir nachher die PK noch geben. Hatte es gestern leider nicht geschafft.
#
bla_blub schrieb:

Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."




Ich muss mir nachher die PK noch geben. Hatte es gestern leider nicht geschafft.
#
Denis schrieb:

bla_blub schrieb:

Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."




Ich muss mir nachher die PK noch geben. Hatte es gestern leider nicht geschafft.


OG höchst fokussiert in der PK. Die Mannschaft ist bestimmt schon im Tunnel zum Finale....
#
Ist er verheiratet? Frage für einen Freund?
#
Kovac war schon geil aber Glasner ist der Geilste.

Im ersten Jahr den Europacup zu gewinnen. Jetzt schon eine Legende.
#
Eintracht und Glasner, was für eine Erfolgsstory. Gönne ich ihm von Herzen. Gerne dann zum Supercup wieder Fredi und Adi einladen - als Zuschauer.
#
Kovac war schon geil aber Glasner ist der Geilste.

Im ersten Jahr den Europacup zu gewinnen. Jetzt schon eine Legende.
#
Punkasaurus schrieb:

Kovac war schon geil aber Glasner ist der Geilste.

Und Hütter war mehr so semi? 😉

Und keiner denkt mehr an den Fahnenschwenkenden Armin in Bordeaux. 😎
#
Ein Trainer, der es schafft, eine Mannschaft, die nicht gerade vor Ausnahmespielern strotzt, derart auf den Punkt zu einer solchen Leistung zu führen,

Ein Trainer, der es schafft, dass seine Mannschaft im alles entscheidenden Spiel die mit Abstand beste Saisonleistung abliefert, obwohl einige tragenden Säulen nicht ihre Topform hatten,

Ein Trainer, der es schafft, in einer kurzen Ansprache im Mannschaftskreis seine fünf Schützen zu perfekt ausgeführten Elfmetern zu motivieren,

der ist ein großer Trainer.
#
Ein Trainer, der es schafft, eine Mannschaft, die nicht gerade vor Ausnahmespielern strotzt, derart auf den Punkt zu einer solchen Leistung zu führen,

Ein Trainer, der es schafft, dass seine Mannschaft im alles entscheidenden Spiel die mit Abstand beste Saisonleistung abliefert, obwohl einige tragenden Säulen nicht ihre Topform hatten,

Ein Trainer, der es schafft, in einer kurzen Ansprache im Mannschaftskreis seine fünf Schützen zu perfekt ausgeführten Elfmetern zu motivieren,

der ist ein großer Trainer.
#
#
Ein Trainer, der es schafft, eine Mannschaft, die nicht gerade vor Ausnahmespielern strotzt, derart auf den Punkt zu einer solchen Leistung zu führen,

Ein Trainer, der es schafft, dass seine Mannschaft im alles entscheidenden Spiel die mit Abstand beste Saisonleistung abliefert, obwohl einige tragenden Säulen nicht ihre Topform hatten,

Ein Trainer, der es schafft, in einer kurzen Ansprache im Mannschaftskreis seine fünf Schützen zu perfekt ausgeführten Elfmetern zu motivieren,

der ist ein großer Trainer.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ein Trainer, der es schafft, eine Mannschaft, die nicht gerade vor Ausnahmespielern strotzt, derart auf den Punkt zu einer solchen Leistung zu führen,

Ein Trainer, der es schafft, dass seine Mannschaft im alles entscheidenden Spiel die mit Abstand beste Saisonleistung abliefert, obwohl einige tragenden Säulen nicht ihre Topform hatten,

Ein Trainer, der es schafft, in einer kurzen Ansprache im Mannschaftskreis seine fünf Schützen zu perfekt ausgeführten Elfmetern zu motivieren,

der ist ein großer Trainer.


bitte nicht vergessen:

Ein Trainer, der so einen Anlauf-Dive im Siegerspalier hinlegt.
#
Erste Saison war ok , würde ich sagen
#
Erste Saison war ok , würde ich sagen
#
AdlerWien schrieb:

Erste Saison war ok , würde ich sagen

Jo, kann man so sehn.
#
Nach Hütter,Bobic und auch noch Hübner bin ich in eine Eintracht -Depression verfallen.

Damals: Krösche? Keine Ahnung...
Glasner...jo ganz gut ..

Nach den ersten Spielen - oh jesses, ob das gutgeht?!

Und nun? Legenden
#
Herr Glasner, Oliver, wenn ich darf.

Einen "Rutscher" auf dem Bauch im Camp Nou, nach dem Sieg gegen den FC Barcelona, und einen "Rutscher" auf dem Bauch als Titelträger, das macht ihnen so schnell keiner nach. Chapeau!

Einfach geil. Von wegen emotionslos 😆
#
Jetzt für immer eine Legende
#
Erste Saison war ok , würde ich sagen
#
Schee 🖤🤍♥️


Teilen