>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Sport 1 : Die Analysen nach den Partien fallen oftmals wachsweich aus, Kleinigkeiten würden fehlen, Schiedsrichterleistungen werden kritisiert, Pflicht-Heimsiege nicht geholt. Klartext? Kaum noch vorhanden.

Bitte KEINE Rückrunde der Schande 2.0 !!

Bin einfach noch angepisst wegen den letzten Spielen denn wir wissen ja alle was für eine Qualität die Mannschaft
haben könnte....... KÖNNTE..... wenn nicht : Gras zu hoch, der Hamster krank, Auto hat nen platten Reifen, es regnete , nachts klingelte das Telefon 2 x , Gehalt ist zu wenig, Trikot kratzt etc.
#
Na wenn die Experten von Sport 1 das sagen, da schlafe ich dann doch nochmal beruhigter.
#
Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....
#
Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....
#
Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....

Oh Gott wir steigen dieses Jahr ab. Die Experten von Sport 1 haben gesagt Rückrunde der Schande. Sofort alle Verantwortlichen rauswerfen und Funkel zurückholen.
#
Geht nicht --- keine Angst--- dafür haben wir zu viele Punkte.
Kannst heute Abend gut poofen.
#
Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....
#
Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte


Nicht irritieren lassen... der hatte immer nur nach oben geschielt, um zu sichten und mitzuteilen, wo genau der Beton liegt.
#
Kurz geschaut wer den Artikel zur Rückrunde geschrieben hat. Ahja Michel. Vorsichtig ausgedrückt sind er und Glasner nicht gerade die besten Freunde, also nicht wirklich überraschend das da polemischd ie Rückrunde der Schande rausgeholt wird.
#
OK, das ist ein Argument.
Ich alter Pessimist denke jetzt mal voll Positiv.
Ab 19 h bekommen wir einen angenehmen Gegner im DFB-Pokal Halbfinale zugelost.
Gegen BMG  ein Sieg der SGE durch 2 BMG- Eigentore.
Danach holen wir noch nen paar unerwartete Pünktchen in der 1. BL
Halbfinale gewinnen wir durch 3 krasse Torwartfehler von unserem Gegner.
Und schwupps bin ich wieder halbwegs zufrieden.........  !-))
#
Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....

Oh Gott wir steigen dieses Jahr ab. Die Experten von Sport 1 haben gesagt Rückrunde der Schande. Sofort alle Verantwortlichen rauswerfen und Funkel zurückholen.
#
Punkasaurus schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....

Oh Gott wir steigen dieses Jahr ab. Die Experten von Sport 1 haben gesagt Rückrunde der Schande. Sofort alle Verantwortlichen rauswerfen und Funkel zurückholen.

Ach komm schon. 10 Punkte aus der RR ist nun mal die Bilanz eines Absteigers. Das ist mit dem Kader auch schandhaft. Und die Idee mit Funkel als Übergangslösung fände ich gar nicht mal so schlecht
#
Punkasaurus schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....

Oh Gott wir steigen dieses Jahr ab. Die Experten von Sport 1 haben gesagt Rückrunde der Schande. Sofort alle Verantwortlichen rauswerfen und Funkel zurückholen.

Ach komm schon. 10 Punkte aus der RR ist nun mal die Bilanz eines Absteigers. Das ist mit dem Kader auch schandhaft. Und die Idee mit Funkel als Übergangslösung fände ich gar nicht mal so schlecht
#
Ich finde du solltest noch mehr hanebüchene Trainervorschläge hier mache, das macht es tatsächlich noch einfacher zu wissen warum man an Glasner festhalten sollte.

Wir sind übrigens in der Rückrundentabelle momentan auf Platz 12. Mit Absteiger hat das auch wenn du das Argument noch zehn Mal versuchst einfach nichts zu tun.
#
Punkasaurus schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Es war die Saison 2010/11, als der damalige Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der Winterpause auf Rang sieben stehend nach oben schielte und der Klub nach nur acht gesammelten Punkten noch auf Platz 17 und somit in die zweite Liga abrutschte.

Auch bei Sport 1....

Oh Gott wir steigen dieses Jahr ab. Die Experten von Sport 1 haben gesagt Rückrunde der Schande. Sofort alle Verantwortlichen rauswerfen und Funkel zurückholen.

Ach komm schon. 10 Punkte aus der RR ist nun mal die Bilanz eines Absteigers. Das ist mit dem Kader auch schandhaft. Und die Idee mit Funkel als Übergangslösung fände ich gar nicht mal so schlecht
#
Ich finde als nächstes solltest du Kohlfeldt vorschlagen, das reiht sich dann in deine bisherigen Vorschläge super ein.
#
Ich finde du solltest noch mehr hanebüchene Trainervorschläge hier mache, das macht es tatsächlich noch einfacher zu wissen warum man an Glasner festhalten sollte.

Wir sind übrigens in der Rückrundentabelle momentan auf Platz 12. Mit Absteiger hat das auch wenn du das Argument noch zehn Mal versuchst einfach nichts zu tun.
#
Punkasaurus schrieb:

Wir sind übrigens in der Rückrundentabelle momentan auf Platz 12. Mit Absteiger hat das auch wenn du das Argument noch zehn Mal versuchst einfach nichts zu tun.
       


Mit einem 1,0 - Punkte - Schnitt ist man aber auch nicht weit über dem Abstiegsbereich. Weder ist das eine Skibbe-Rückrunde bisher noch ist das eine Rückrunde, die man gutheißen kann. Was wir zeigen ist sogenanntes "Augsburg-Niveau". Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

Man kann auch einfach mal festhalten, dass beide Rückrunden unter Glasner "gerade gut genug um nicht abzusteigen" sind, während beide Hinrunden internationales Niveau hatten. Am Ende bleibt dann, sofern sich nix mehr ändert, ein Mittelfeldplatz.

Wie gesagt... Entlassen macht keinen Sinn. Bringen wir die Saison zuende. Keine Ahnung, ob es jemand besser hinbekommen würde als Glasner. Viel schlechter kann man es mit dem Kader aber eigentlich in der Liga derzeit ! (damit ist die Rückrunde gemeint) auch nicht machen.
#
Punkasaurus schrieb:

Wir sind übrigens in der Rückrundentabelle momentan auf Platz 12. Mit Absteiger hat das auch wenn du das Argument noch zehn Mal versuchst einfach nichts zu tun.
       


Mit einem 1,0 - Punkte - Schnitt ist man aber auch nicht weit über dem Abstiegsbereich. Weder ist das eine Skibbe-Rückrunde bisher noch ist das eine Rückrunde, die man gutheißen kann. Was wir zeigen ist sogenanntes "Augsburg-Niveau". Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

Man kann auch einfach mal festhalten, dass beide Rückrunden unter Glasner "gerade gut genug um nicht abzusteigen" sind, während beide Hinrunden internationales Niveau hatten. Am Ende bleibt dann, sofern sich nix mehr ändert, ein Mittelfeldplatz.

Wie gesagt... Entlassen macht keinen Sinn. Bringen wir die Saison zuende. Keine Ahnung, ob es jemand besser hinbekommen würde als Glasner. Viel schlechter kann man es mit dem Kader aber eigentlich in der Liga derzeit ! (damit ist die Rückrunde gemeint) auch nicht machen.
#
Da gehe ich d'accord. Hoffe aber aufgrund der besser werdenden Leistungen zuletzt das wir den Turnaround schaffen.

Aber man muss halt nicht immer mit dem" wie ein Absteiger" oder wie jetzt Michel mit Rückrunde der Schande 2.0 kommen. Davon sind wir noch entfernt.

Man sollte Europa noch erreichen, dass wäre wichtig.

Aber bevor man hier einen Gisdol holt, DNA. Eben definitiv mit Glasner zu Ende bringen und sehen wo man landet.

Der Einzige Grund Glasner jetzt zu entlassene aere wenn die Mannschaft sagt es gibt einen Bruch mit dem Trainer, dem scheint aber nicht so zu sein.
#
Da gehe ich d'accord. Hoffe aber aufgrund der besser werdenden Leistungen zuletzt das wir den Turnaround schaffen.

Aber man muss halt nicht immer mit dem" wie ein Absteiger" oder wie jetzt Michel mit Rückrunde der Schande 2.0 kommen. Davon sind wir noch entfernt.

Man sollte Europa noch erreichen, dass wäre wichtig.

Aber bevor man hier einen Gisdol holt, DNA. Eben definitiv mit Glasner zu Ende bringen und sehen wo man landet.

Der Einzige Grund Glasner jetzt zu entlassene aere wenn die Mannschaft sagt es gibt einen Bruch mit dem Trainer, dem scheint aber nicht so zu sein.
#
*dann eben
#
Ich würde sofort den Trainer rausschmeißen und alle wechselwilligen Spieler auf die Tribüne setzen. Problem gelöst.
#
derronneburger schrieb:

Ich würde sofort den Trainer rausschmeißen und alle wechselwilligen Spieler auf die Tribüne setzen. Problem gelöst.


Ich bin ja ein absoluter Fan von Glasner, aber seine Rückrunde mit der Mannschaft ist einfach scheisse und ja natürlich kann er angefressen sein, weil es nicht läuft und voll dabei ist, aber ich sehe das Problem einfach, das er so auf Dauer unsouverän und ratlos wirkt.
Und das ist bei einem Trainer nicht gut.
Ich gebe Ihm noch ein BL-Spiel, kriegt er da die Mannschaft nicht in den Griff, dann muss trotz aller Sympathie gehandelt werden !!
Sonst wird die Rückrunde zu 100 Prozent ein Desaster und wir werden am Ende 10ter oder so und verlieren alle Topspieler in der Sommerpause, wobei es ja dann keine Topspieler mehr wären.
Was sich da manche Spieler erlauben, das würde es bei mir nicht geben.
Die dürften der A-Jugend zuschauen, wie sie Ihren Job machen.
Da können sie auch in Ruhe nachdenken.
Man bin ich sauer.

#
Wobei Kohfeldt ne spannende Idee ist. Dessen Rumgeheule hat Bremen locker jede Saison 5 Punkte durch Schiri-Entscheidungen mehr eingebracht.
#
Wobei Kohfeldt ne spannende Idee ist. Dessen Rumgeheule hat Bremen locker jede Saison 5 Punkte durch Schiri-Entscheidungen mehr eingebracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei Kohfeldt ne spannende Idee ist. Dessen Rumgeheule hat Bremen locker jede Saison 5 Punkte durch Schiri-Entscheidungen mehr eingebracht.

Dann müssen wir aber Kruse holen. Ohne den funktioniert er noch schneller nicht.
#
derronneburger schrieb:

Ich würde sofort den Trainer rausschmeißen und alle wechselwilligen Spieler auf die Tribüne setzen. Problem gelöst.


Ich bin ja ein absoluter Fan von Glasner, aber seine Rückrunde mit der Mannschaft ist einfach scheisse und ja natürlich kann er angefressen sein, weil es nicht läuft und voll dabei ist, aber ich sehe das Problem einfach, das er so auf Dauer unsouverän und ratlos wirkt.
Und das ist bei einem Trainer nicht gut.
Ich gebe Ihm noch ein BL-Spiel, kriegt er da die Mannschaft nicht in den Griff, dann muss trotz aller Sympathie gehandelt werden !!
Sonst wird die Rückrunde zu 100 Prozent ein Desaster und wir werden am Ende 10ter oder so und verlieren alle Topspieler in der Sommerpause, wobei es ja dann keine Topspieler mehr wären.
Was sich da manche Spieler erlauben, das würde es bei mir nicht geben.
Die dürften der A-Jugend zuschauen, wie sie Ihren Job machen.
Da können sie auch in Ruhe nachdenken.
Man bin ich sauer.

#
Hyundaii30 schrieb:

verlieren alle Topspieler in der Sommerpause,

Wir werden selbst mit Europa League viele Topspieler ersetzen müssen:

Kamada und Ndicka auf jeden Fall

Muani, Sow und Lindström könnten auch sehr wahrscheinlich sein.

Das sind dann so oder so 5 Stammspieler und somit ein größerer Umbruch. Umso wichtiger das man wohl Spieler schon früh festmacht für nächste Saison.

Und momentan holt man eben Spieler die zu Glasner passen, siehe Marmoush wenn das Gerücht stimmt.
#
Ich finde du solltest noch mehr hanebüchene Trainervorschläge hier mache, das macht es tatsächlich noch einfacher zu wissen warum man an Glasner festhalten sollte.

Wir sind übrigens in der Rückrundentabelle momentan auf Platz 12. Mit Absteiger hat das auch wenn du das Argument noch zehn Mal versuchst einfach nichts zu tun.
#
Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.
#
Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.
#
PhillySGE schrieb:

Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.

Platz 12 ist halt kein Abstiegsplatz egal wie oft du das hier durchdrücken willst. Wo bleiben die nächsten Trainervorschläge?
#
PhillySGE schrieb:

Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.

Platz 12 ist halt kein Abstiegsplatz egal wie oft du das hier durchdrücken willst. Wo bleiben die nächsten Trainervorschläge?
#
Folgen nächstes WE wenn du hier nach ner Heimniederlage wieder tagelang Schönfärberei betreibst und erklärst dass das alles nur unglücklich gelaufen ist und niemand zur Verantwortung gezogen werden darf,da die ganzen Idioten da draußen mit Trainerlizenzen allesamt nichts ändern würden. Ausserdem ist die Liga eh egal, weil wir definitiv den Pokal holen würden und das ja überwiegt. Hast du heute schon Eier bemalt?


Teilen