>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
1. FC Köln 20/21 unter Gisdol 23 Punkte geholt. 5 Siege, 8 Unentschieden, 15 Niederlagen. Punkteschnitt 0,82.

Der wird das Ruder rumreissen wenn wir ihn jetzt holen und Glasner entlassen.
#
Ok suchst dir halt eine Saison raus die Scheisse war. Hängst dich von 3 genannten Trainern ( u.a. Breitenreiter, Bosz) an einem auf. Klassisches Troll-Portfolio.
In nem Diskussionsforum gibt's halt auch Leute die nicht mehr an eine Wende mit Glasner glauben. Im Prinzip egal wer da einspringt für die letzten Spiele. Es ging um die Idee im mentalen Bereich den Spielern noch mal nennen Schub zu geben. Aber eine Garantie hat man natürlich auch nicht. Ein weiter so mit Glasner, der seine eigenen Spieler angreift und die Qualität abspricht, PKs und Interviews bockig abbrricht und ideenlos und planlos wirkt und zum zweiten Mal in der RR Kolosseum einbricht, fände ich falsch. I
#
Ok suchst dir halt eine Saison raus die Scheisse war. Hängst dich von 3 genannten Trainern ( u.a. Breitenreiter, Bosz) an einem auf. Klassisches Troll-Portfolio.
In nem Diskussionsforum gibt's halt auch Leute die nicht mehr an eine Wende mit Glasner glauben. Im Prinzip egal wer da einspringt für die letzten Spiele. Es ging um die Idee im mentalen Bereich den Spielern noch mal nennen Schub zu geben. Aber eine Garantie hat man natürlich auch nicht. Ein weiter so mit Glasner, der seine eigenen Spieler angreift und die Qualität abspricht, PKs und Interviews bockig abbrricht und ideenlos und planlos wirkt und zum zweiten Mal in der RR Kolosseum einbricht, fände ich falsch. I
#
1. Bei Gisdol ist es nicht schwer eine schlechte Saison zu finden.

2. Habe ich dir auch bei Bosz gesagt was mrin Kritikpunkt ist.

3. Vertraue ich unseren Verantwortlichen dass wenn es ein Problem zwischen Mannschaft und Trainer gebe man eingreifen würde.

4. Wird man am Ende der Saison sehen was richtig war.

5. Haben eben Studien gezeigt dass es für den Trainerwechseleffekt nicht wirklich einen Beleg gibt

6. Kannst du ja gerne glauben dass es mit dem Trainer nichts mehr wird. Zu einem Diskussionsforum gehört halt auch das du zu deiner Meinung Gegenargumente bekommst. Und wenn du dann halt sowas wie Gisdol vorschlägst musst du damit leben das man daran auch Kritik übt. Das hat nichts mit Trollerei zu tun.
#
Ok suchst dir halt eine Saison raus die Scheisse war. Hängst dich von 3 genannten Trainern ( u.a. Breitenreiter, Bosz) an einem auf. Klassisches Troll-Portfolio.
In nem Diskussionsforum gibt's halt auch Leute die nicht mehr an eine Wende mit Glasner glauben. Im Prinzip egal wer da einspringt für die letzten Spiele. Es ging um die Idee im mentalen Bereich den Spielern noch mal nennen Schub zu geben. Aber eine Garantie hat man natürlich auch nicht. Ein weiter so mit Glasner, der seine eigenen Spieler angreift und die Qualität abspricht, PKs und Interviews bockig abbrricht und ideenlos und planlos wirkt und zum zweiten Mal in der RR Kolosseum einbricht, fände ich falsch. I
#
Aber ich geh jetzt Mal weiter Eier anmalen.
#
Ok suchst dir halt eine Saison raus die Scheisse war. Hängst dich von 3 genannten Trainern ( u.a. Breitenreiter, Bosz) an einem auf. Klassisches Troll-Portfolio.
In nem Diskussionsforum gibt's halt auch Leute die nicht mehr an eine Wende mit Glasner glauben. Im Prinzip egal wer da einspringt für die letzten Spiele. Es ging um die Idee im mentalen Bereich den Spielern noch mal nennen Schub zu geben. Aber eine Garantie hat man natürlich auch nicht. Ein weiter so mit Glasner, der seine eigenen Spieler angreift und die Qualität abspricht, PKs und Interviews bockig abbrricht und ideenlos und planlos wirkt und zum zweiten Mal in der RR Kolosseum einbricht, fände ich falsch. I
#
Wobei bin dir ja noch den Kritikpunkt bei Breitenreiter schuldig, dessen Punkteschnitt in der Bundesliga: 1,09.

Auch da sehe ich nicht wie das irgendetwas verbessern soll.

So für alle 3 Trainer meine Kritikpunkte jetzt aber wirklich zum Malen.
#
Ok suchst dir halt eine Saison raus die Scheisse war. Hängst dich von 3 genannten Trainern ( u.a. Breitenreiter, Bosz) an einem auf. Klassisches Troll-Portfolio.
In nem Diskussionsforum gibt's halt auch Leute die nicht mehr an eine Wende mit Glasner glauben. Im Prinzip egal wer da einspringt für die letzten Spiele. Es ging um die Idee im mentalen Bereich den Spielern noch mal nennen Schub zu geben. Aber eine Garantie hat man natürlich auch nicht. Ein weiter so mit Glasner, der seine eigenen Spieler angreift und die Qualität abspricht, PKs und Interviews bockig abbrricht und ideenlos und planlos wirkt und zum zweiten Mal in der RR Kolosseum einbricht, fände ich falsch. I
#
PhillySGE schrieb:

Ein weiter so mit Glasner, der seine eigenen Spieler angreift und die Qualität abspricht, PKs und Interviews bockig abbrricht und ideenlos und planlos wirkt und zum zweiten Mal in der RR Kolosseum einbricht, fände ich falsch.

was ich grundsätzlich verstehen kann, aber meiner meinung nach forderst du das falsche, indem du einen übergangstrainer favorisiertst und dann - leider - diesbezüglich auch noch absolute graupen wie bosz oder breitenreiter oder gar kohfeld ins rennen wirfst - fehlt ja nur noch korkut fürs gruselkabinett.

wenn man jetzt die pferde wechseln wollen sollte, dann bitte mit einem kurzfristig verfügbaren qualitätstrainer, mit dem man auch langfristig zusammenarbeiten würde wollen.

augenblicklich sind bspw. seoane oder hasenhüttl frei, das wären leute der richtigen qualitätsstufe mit denen man länger zusammenarbeiten könnte und für die es unter der prämisse, dass man noch nen titel gewinnen kann bzw. grundsätzlich sogar die el noch selbst durch die liga erreichen kann interessant sein könnte, noch diese saison hier einzusteigen um dann weiter zu machen.
#
Hamsterbacke schrieb:

Bitte KEINE Rückrunde der Schande 2.0 !!



Wir sind in der RR Tabelle aktuell auf Platz 12.
Punktgleich mit einem gewissen Herrn Kovac und Wolfsburg.

Dass dieser Vergleich aktuell rausgeholt wird, finde ich zum kotzen.
Für andere hier mag verpassen der CL und absolut sinnfreier Abstieg auf einem Level liegen.

Für mich gilt das nicht!
#
SemperFi schrieb:

Dass dieser Vergleich aktuell rausgeholt wird, finde ich zum kotzen.
Für andere hier mag verpassen der CL und absolut sinnfreier Abstieg auf einem Level liegen.


Es liegt vermutlich daran das der letzte harte Abstiegskampf schon wieder 7 Jahre her ist...die Leute vergessen. Und sie verlernen mit Krisen Tiefschlägen und Niederlagen umzugehen.

Wir haben zur Zeit eine absolut unbefriedigende Phase. Aber auch nicht mehr.
Da ist nix desolat, nix mit Schande, nix mit Arbeitsverweigerung. All das hat es in den letzten 30 Jahre sehr oft gegeben. Da war die Wut der Fans verständlich.

Aber doch nicht jetzt. Das ist lächerlich.
Was hier so manche Leute die letzten 24 Stunden seit dem Schlusspfiff in Leverkusen vom Stapel gelassen haben ist so blödsinnig das ich wahlweise am schmunzeln oder den Kopf imaginär an die Wand knallen bin.
#
Ein interessanter Thredverlauf, von Glasner zu Gisdol  und Funkel
Eier färben nicht zu vergessen
Das nachlesen hat mich am späten Abend zum schmunzeln gebracht
#
SemperFi schrieb:

Dass dieser Vergleich aktuell rausgeholt wird, finde ich zum kotzen.
Für andere hier mag verpassen der CL und absolut sinnfreier Abstieg auf einem Level liegen.


Es liegt vermutlich daran das der letzte harte Abstiegskampf schon wieder 7 Jahre her ist...die Leute vergessen. Und sie verlernen mit Krisen Tiefschlägen und Niederlagen umzugehen.

Wir haben zur Zeit eine absolut unbefriedigende Phase. Aber auch nicht mehr.
Da ist nix desolat, nix mit Schande, nix mit Arbeitsverweigerung. All das hat es in den letzten 30 Jahre sehr oft gegeben. Da war die Wut der Fans verständlich.

Aber doch nicht jetzt. Das ist lächerlich.
Was hier so manche Leute die letzten 24 Stunden seit dem Schlusspfiff in Leverkusen vom Stapel gelassen haben ist so blödsinnig das ich wahlweise am schmunzeln oder den Kopf imaginär an die Wand knallen bin.
#
Diegito schrieb:

das ich wahlweise ... den Kopf imaginär an die Wand knallen bin.


Und selbst dabei, imaginär, müssen die Kopfschmerzen gewaltig sein. Gute Besserung schonmal!
#
PhillySGE schrieb:

Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.

Platz 12 ist halt kein Abstiegsplatz egal wie oft du das hier durchdrücken willst. Wo bleiben die nächsten Trainervorschläge?
#
Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.

Platz 12 ist halt kein Abstiegsplatz egal wie oft du das hier durchdrücken willst. Wo bleiben die nächsten Trainervorschläge?

Ein Punkt zum Abstiegsplatz muss ja ein sehr großer Vorsprung sein um hier so Sprüche raus zu hauen.
#
Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.

Platz 12 ist halt kein Abstiegsplatz egal wie oft du das hier durchdrücken willst. Wo bleiben die nächsten Trainervorschläge?

Ein Punkt zum Abstiegsplatz muss ja ein sehr großer Vorsprung sein um hier so Sprüche raus zu hauen.
#
propain schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Punktgleich mit Bochum (Platz 15). Kommt halt auf die Betrachtungsweise an. Für mich bleibt es die Bilanz eines Abstiegskandidaten, egal wie oft du das alles hier schön babbeln möchtest.

Platz 12 ist halt kein Abstiegsplatz egal wie oft du das hier durchdrücken willst. Wo bleiben die nächsten Trainervorschläge?

Ein Punkt zum Abstiegsplatz muss ja ein sehr großer Vorsprung sein um hier so Sprüche raus zu hauen.

Es bleibt halt trotzdem kein Abstiegsplatz. Werner hat das gut zusammengefasst. Unsere Rückrunde ist so ein wenig wie eine ganze Augsburg Saison.

Nochmal: ja die Rückrunde ist beschissen. Du wirst wohl niemanden finden der sie gut findet. Aber sie mit der Rückrunde der Schande zu vergleichen ist halt absoluter Blödsinn.

Und wenn dann halt noch Trainervorschläge wie Gisdol oder Breitenreiter kommen, zwei Vollpfeifen als Trainer in der Bundesliga, ja dann kann man sich nur an die Stirn klatschen.
#
SemperFi schrieb:

Dass dieser Vergleich aktuell rausgeholt wird, finde ich zum kotzen.
Für andere hier mag verpassen der CL und absolut sinnfreier Abstieg auf einem Level liegen.


Es liegt vermutlich daran das der letzte harte Abstiegskampf schon wieder 7 Jahre her ist...die Leute vergessen. Und sie verlernen mit Krisen Tiefschlägen und Niederlagen umzugehen.

Wir haben zur Zeit eine absolut unbefriedigende Phase. Aber auch nicht mehr.
Da ist nix desolat, nix mit Schande, nix mit Arbeitsverweigerung. All das hat es in den letzten 30 Jahre sehr oft gegeben. Da war die Wut der Fans verständlich.

Aber doch nicht jetzt. Das ist lächerlich.
Was hier so manche Leute die letzten 24 Stunden seit dem Schlusspfiff in Leverkusen vom Stapel gelassen haben ist so blödsinnig das ich wahlweise am schmunzeln oder den Kopf imaginär an die Wand knallen bin.
#
Diegito schrieb:

Und sie verlernen mit Krisen Tiefschlägen und Niederlagen umzugehen.


Dem kann ich nur zustimmen. Natürlich wäre es beschissen Europa zu verpassen.

Aber wenn die Eintracht eines im Positiven auszeichnet dann das wir diesen ganzen Trainerwechsel Blödsinn anderer Vereine nicht mitmachen und damit die letzten Jahre sehr gut gefahren sind. Immerhin hat uns diese Konstanz mehrere Titel und Europapokaleinnahmen beschert. Kovac wurde nicht beurlaubt obwohl es nach der Bekanntgabe kriselte und wir gewannen den Pokal. Hütter wurde nach katastrophaler Hinrunde und Platz 9 nicht beurlaubt, genauso wenig nach der ich bleibe Sache und es reichte für Europa. Glasner wurde letztes Jahr in der Rückrunde nicht entlassen und es gab dann EL Titel plus CL Teilnahme. Auch zu Beginn der Hinrunde diese Saison blieb man ruhig. Gerade diese Konstanz hat sich für uns einfach ausgezahlt.

Würden wir jetzt wirklich einen Glasner rauswerfen und uns dafür dann einen Gisdol, Bosz oder Breitenreiter hier hinsetzen, dann sollte man nie wieder Witze über den HSV und Co machen.
#
Es gibt doch gar kein Anzeichen für eine Entlassung, ganz im Gegenteil, man will verlängern
Ja, ich bin nicht Klein Doofi und weiss das gerade im Fussball es ganz schnell anders gehen kann
Was Ende Mai nach Ende der Saison passieren wird, weiss der Geier.
Ein Wechsel wäre sehr schade, aber zum 878x mal erwähnt, auch dann geht es weiter
#
Es gibt doch gar kein Anzeichen für eine Entlassung, ganz im Gegenteil, man will verlängern
Ja, ich bin nicht Klein Doofi und weiss das gerade im Fussball es ganz schnell anders gehen kann
Was Ende Mai nach Ende der Saison passieren wird, weiss der Geier.
Ein Wechsel wäre sehr schade, aber zum 878x mal erwähnt, auch dann geht es weiter
#
Tafelberg schrieb:

Es gibt doch gar kein Anzeichen für eine Entlassung, ganz im Gegenteil, man will verlängern


Ach, komm schon!
Wenn wir uns beeilen und schnell genug Glasner rauswerfen, dann können wir uns noch Nagelsmann schnappen, bevor es Chelsea tut. So wird's auch noch was mit dem Tripple diese Saison!
#
Tafelberg schrieb:

Es gibt doch gar kein Anzeichen für eine Entlassung, ganz im Gegenteil, man will verlängern


Ach, komm schon!
Wenn wir uns beeilen und schnell genug Glasner rauswerfen, dann können wir uns noch Nagelsmann schnappen, bevor es Chelsea tut. So wird's auch noch was mit dem Tripple diese Saison!
#
Und als Co-Trainer Korkut.... der dann gleich übernimmt wenn Nagelsmann doch nicht kommt. Dann wird es was mit der CL...
#
Wenn man mich fragt, was keiner macht, halte ich nichts davon, 7 Spieltage vor Schluß den aktuellen Trainer, egal, wer es ist, noch in Frage zu stellen und über einen Wechsel zu fabulieren.
Selbst wenn man gedanklich in Erwägung zieht, das wir möglicherweise am Ende ganz mit leeren Händen dastehen, dann tragen alle dafür die Verantwortung .
Ich lehne es ab, an ihm den alleinigen Sündenbock festzumachen, zumal er ja bislang nicht ganz unerfolgreich war.
Ja, die RR ist überwiegend Mist, aber was habt ihr denn erwartet ?
Das wir mit 65 Pkt. die CL erreichen, nach dem Schnupperkurs...?....das war  doch mit Ansage völlig unrealistisch.
Selbst wenn es auf eine "normale" Saison hinausläuft, ohne Zuckerstückchen nebenbei, hätte es zwar mehr sein können, aber so ist die Eintracht halt.
Für eine jetzige Tabellensituation hätte ich vor 20 Jahren zig Vaterunser gebetet, als man noch die Tabelle drehen mußte, um uns oben zu sehen.
Und die Befürchtungen, das bei Nichterreichen von Europa hier alles zusammenkracht, ist doch völliger Humbug,
Natürlich wird es Abgänge geben, ob Trainer und welche Spieler,weiß ich nicht.
Aber es wird auch Zugänge geben, vielleicht auch auf Trainerseite, schauen wir mal....
Und hört doch auf, absurde Namen in den Raum zu werfen, solange Glasner noch da ist und diesen Respekt verdient er auch.
Es wird sich für die neue Saison sicherlich einiges verändern und das ist ja per sè nicht schlecht, sogar auf einigen Positionen dringend notwendig.
Bleibt alle mal bißchen entspannter und nicht so nervös, alles wird gut....ab 3. Juni stehen alle am Römer und bejubeln den Pokal, dann interessiert auch keinen mehr eine verkackte Rückrunde oder ein scheiß Tabellenplatz.
#
Wenn man mich fragt, was keiner macht, halte ich nichts davon, 7 Spieltage vor Schluß den aktuellen Trainer, egal, wer es ist, noch in Frage zu stellen und über einen Wechsel zu fabulieren.
Selbst wenn man gedanklich in Erwägung zieht, das wir möglicherweise am Ende ganz mit leeren Händen dastehen, dann tragen alle dafür die Verantwortung .
Ich lehne es ab, an ihm den alleinigen Sündenbock festzumachen, zumal er ja bislang nicht ganz unerfolgreich war.
Ja, die RR ist überwiegend Mist, aber was habt ihr denn erwartet ?
Das wir mit 65 Pkt. die CL erreichen, nach dem Schnupperkurs...?....das war  doch mit Ansage völlig unrealistisch.
Selbst wenn es auf eine "normale" Saison hinausläuft, ohne Zuckerstückchen nebenbei, hätte es zwar mehr sein können, aber so ist die Eintracht halt.
Für eine jetzige Tabellensituation hätte ich vor 20 Jahren zig Vaterunser gebetet, als man noch die Tabelle drehen mußte, um uns oben zu sehen.
Und die Befürchtungen, das bei Nichterreichen von Europa hier alles zusammenkracht, ist doch völliger Humbug,
Natürlich wird es Abgänge geben, ob Trainer und welche Spieler,weiß ich nicht.
Aber es wird auch Zugänge geben, vielleicht auch auf Trainerseite, schauen wir mal....
Und hört doch auf, absurde Namen in den Raum zu werfen, solange Glasner noch da ist und diesen Respekt verdient er auch.
Es wird sich für die neue Saison sicherlich einiges verändern und das ist ja per sè nicht schlecht, sogar auf einigen Positionen dringend notwendig.
Bleibt alle mal bißchen entspannter und nicht so nervös, alles wird gut....ab 3. Juni stehen alle am Römer und bejubeln den Pokal, dann interessiert auch keinen mehr eine verkackte Rückrunde oder ein scheiß Tabellenplatz.
#
Sehr wohltuend diese abwägenden und realistischen Zeilen zu lesen
#
Schade, dass die Diskussion von einem Austausch an Sichtweisen über die Leistung des Trainers im Kontext der vorhandenen Kaderqualität in eine polemische Schlammschlacht abgedriftet ist, in der es erneut, vor allem dem Kollegen punkasaurus, nur noch darum zu gehen scheint, alle die Glasner derzeit kritisch sehen, nach Kräften lächerlich zu machen.

Aber gut, so läuft das ja bei jedem Versuch, sich kritisch aber konstruktiv, mit Strukturen der Eintracht auseinanderzusetzen.
Mir fehlt da ehrlich gesagt der Spaßmoment.
#
Schade, dass die Diskussion von einem Austausch an Sichtweisen über die Leistung des Trainers im Kontext der vorhandenen Kaderqualität in eine polemische Schlammschlacht abgedriftet ist, in der es erneut, vor allem dem Kollegen punkasaurus, nur noch darum zu gehen scheint, alle die Glasner derzeit kritisch sehen, nach Kräften lächerlich zu machen.

Aber gut, so läuft das ja bei jedem Versuch, sich kritisch aber konstruktiv, mit Strukturen der Eintracht auseinanderzusetzen.
Mir fehlt da ehrlich gesagt der Spaßmoment.
#
FrankenAdler schrieb:

         Schade, dass die Diskussion von einem Austausch an Sichtweisen über die Leistung des Trainers im Kontext der vorhandenen Kaderqualität in eine polemische Schlammschlacht abgedriftet ist, in der es erneut, vor allem dem Kollegen punkasaurus, nur noch darum zu gehen scheint, alle die Glasner derzeit kritisch sehen, nach Kräften lächerlich zu machen.

Aber gut, so läuft das ja bei jedem Versuch, sich kritisch aber konstruktiv, mit Strukturen der Eintracht auseinanderzusetzen.
Mir fehlt da ehrlich gesagt der Spaßmoment.        

1. Nein darum geht es mir nicht. Ich gebe sogar der Kritik am Defensivverhalten recht.

2. Wenn aber jemand sagt man soll Glasner mit Breitenreiter, Gisdols und Co ersetzen, dann ist das halt wirklich kein besonders guter Vorschlag.

3. Schade das du wieder auf diese Ebene gehst da zwischendrin zwischen uns es eigentlich Mal Recht ruhig war.
#
Schade, dass die Diskussion von einem Austausch an Sichtweisen über die Leistung des Trainers im Kontext der vorhandenen Kaderqualität in eine polemische Schlammschlacht abgedriftet ist, in der es erneut, vor allem dem Kollegen punkasaurus, nur noch darum zu gehen scheint, alle die Glasner derzeit kritisch sehen, nach Kräften lächerlich zu machen.

Aber gut, so läuft das ja bei jedem Versuch, sich kritisch aber konstruktiv, mit Strukturen der Eintracht auseinanderzusetzen.
Mir fehlt da ehrlich gesagt der Spaßmoment.
#
FrankenAdler schrieb:

die Leistung des Trainers im Kontext der vorhandenen Kaderqualität


Ich greife das mal auf.

Ich gehöre ja zu einigen wenigen, die sowohl letztes Jahr als auch zu Beginn dieser Saison Zweifel an der Kompatibilität zwischen Glasner und unserem Kader hatten.

Es bleibt meiner Meinung nach dabei, dass, wenn alle Spieler am Anschlag spielen und ihre Leistung fokussiert auf den Platz bringen, sind wir CL fähig.
Passiert das nicht, tja, wir sehen es aktuell.

Und nein, ich halte nicht Glasner für Alleinverantwortlich, dazu hatten wir solche Phasen zu oft.

Wir hören immer, was für eine super Truppe wir haben, wie toll unsere Führungsspieler sind, aber knallhart gesagt, sieht man das zu selten.
In meinem Verständnis von Fussball dirigiert eben ein Keeper auch seine Abwehr, offensichtlich keine Kernkompetenz von Trapp.
Egal ob Hase, Rode, Sow, Hinti oder Kostic letztes Jahr usw. usf. die Spiele, wo in solchen Phasen dann diese Spieler hätten Einfluß nehmen müssen, es aber nicht geschafft haben, läppern sich.
Nicht falsch verstehen, ich rede nicht von Einzelfällen, wo individuelle Qualität mitgerissen hat, sondern Phasen (wie jetzt gegen Leverkusen) wo 60 Minuten gefühlt planlos gewerkelt wird.

Unser running Gag mit "eine gute, eine schlechte Hz" ging über Monate.

Und irgendwann muss man sich dann die Frage stellen, ob das was Spieler mehr verdienen, weil sie Führungsspieler sind, gerechtfertigt ist oder ob sie nicht neuen und vielleicht widerstandsfähigeren Strukturen im Weg stehen.
Damit möchte ich ausdrücklich keinen Spieler alleine kritisieren, dazu bin ich ja auch gar nicht im Ansatz nahe genug bei der Mannschaft.

Aber wenn bestimmte Fehlerquellen sich über Trainer und Jahre wiederholen, sollte man auch hier gründlichst reflektieren.
Im dümmsten Fall geht es wirklich einigen zu gut.
#
FrankenAdler schrieb:

         Schade, dass die Diskussion von einem Austausch an Sichtweisen über die Leistung des Trainers im Kontext der vorhandenen Kaderqualität in eine polemische Schlammschlacht abgedriftet ist, in der es erneut, vor allem dem Kollegen punkasaurus, nur noch darum zu gehen scheint, alle die Glasner derzeit kritisch sehen, nach Kräften lächerlich zu machen.

Aber gut, so läuft das ja bei jedem Versuch, sich kritisch aber konstruktiv, mit Strukturen der Eintracht auseinanderzusetzen.
Mir fehlt da ehrlich gesagt der Spaßmoment.        

1. Nein darum geht es mir nicht. Ich gebe sogar der Kritik am Defensivverhalten recht.

2. Wenn aber jemand sagt man soll Glasner mit Breitenreiter, Gisdols und Co ersetzen, dann ist das halt wirklich kein besonders guter Vorschlag.

3. Schade das du wieder auf diese Ebene gehst da zwischendrin zwischen uns es eigentlich Mal Recht ruhig war.
#
Punkasaurus schrieb:


1. Nein darum geht es mir nicht. Ich gebe sogar der Kritik am Defensivverhalten recht.



Nach allem was ich hier von Dir gelesen haben bzgl. der Aufstellung gegen Leverkusen und der Kritik an der taktischen Ausrichtung habe ich nicht das Gefühl das Du wirklich kritisch hier bist. Ist nur mein Eindruck. Scheinen aber einige zu teilen.


Teilen