>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Kirchhahn schrieb:

Bobic hat einfach ein Händchen für ungeschliffene Diamanten. Alle Hertha-Fans, die auf einen Umschwung gehofft haben und darauf, dass der Verein mal wieder für was stehen könnte, werden so richtig happy sein.

Auf Anfrage dieses Users bestätigt Bobic im Interview: "Ein Transfer, der zweimal richtig war, wird ja bei dritten Mal kein Fehler."

Ich hoffe, dass Kostic bleibt. Die "Stinkstiefel" und "Typ soll abhauen" Kommentare hier finde ich völlig unangebracht. Bobic fantasiert was von einem Wechsel, mit keinem von der Eintracht wurde gesprochen, aber Kostic wird hier angefeindet... Was stimmt nicht mit euch? Stand jetzt ist Kostic mehr Eintracht als ihr.

Er ist eine Maschine und sein Einsatz und Siegeswillen sind vorbildlich. Was der hier seit seinem Wechsel runterreißt ist schlichtweg beeindruckend. Sollte er wirklich wechseln wollen, wünsche ich ihm die Geduld, warten zu können, bis ein großer Verein aus dem Ausland anklopft bei dem er CL spielen kann. Inter oder AC. Keine Ahnung.

Hoffe, er weiß, welche Stellung er hier hat. Und ich hoffe er weiß, dass sein nächster Wechsel vielleicht die letzte große Chance auf einen wirklich gut dotierten Vertrag ist. Wartet er noch ein Jahr, ist Corona vorbei und er kann entscheiden, ob er lieber mit uns oder Inter CL spielt.


Volle Zustimmung, @Kirchhahn

Unseren Filip halte ich für integer, auch wenn es die Fußball—Romantik kaum noch gibt. Mein Gefühl sagt mir, er bleibt. Und sollte mein Gefühl sich als falsch erweisen, dann gönne ich ihm einen letzten großen Vertrag beim einem Top—Club ( der Hertha BSC niemals sein wird) im Ausland. Anfeindungen gegenüber F. Kostic sind nun wirklich fehl am Platz.

Wenn der kaltschnäuzige Bobic wirklich ernsthaft um Filips Künste mitbieten möchte, sollte er vielleicht mal bei seinem nicht ganz so sauberen Mäzen Windhorst um einen Transfernachschlag nachfragen. Ab 60 Míos+ könnten Herr Krösche darüber nachdenken, den Telefonhörer von der Gabel zu heben.
#
Edith:

habe übersehen, dass das Missverständnis Kostic/Bobic (…soll sich verpxxxen) längst geklärt ist.

Filip hat sich stets korrekt, loyal, professionell verhalten. Von dem Herrn „Fredi“ mag ich das so nicht unbedingt behaupten wollen…
#
Hertha wird als Linksaußen sicher Radonijc verpflichten. Sind schon länger in Gesprächen mit Marseille aus der Leihe einen Kauf zu machen. Wollen einfach nur den Preis drücken.
#
Hertha wird als Linksaußen sicher Radonijc verpflichten. Sind schon länger in Gesprächen mit Marseille aus der Leihe einen Kauf zu machen. Wollen einfach nur den Preis drücken.
#
Bankdruecker schrieb:

Hertha wird als Linksaußen sicher Radonijc verpflichten. Sind schon länger in Gesprächen mit Marseille aus der Leihe einen Kauf zu machen. Wollen einfach nur den Preis drücken.

und noch ein gerüchteter aussenbahnspieler bei hertha: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo-equipe-ldquo-cornet-erwidert-avancen-von-hertha-bsc-ndash-bundesliga-interesse-seit-2017/view/news/389567
#
Puh, das hätte ja nochmal ne extra Schippe Ekelhaftigkeit, wenn Bobic direkt von unserem verpassen der CL profitiert, in dem er so Spieler zur Hertha holen kann, die bei ner CL Quali unsererseits geblieben wären.

Wäre doch sehr enttäuscht, wenn auch hier der „nächste Schritt“, wieder mit wohin geht, wo es mehr Kohle gibt.
#
Kostic adäquat zu ersetzen dürfte momentan nur schwer möglich sein. Seine fußballerische Klasse mal außen vor gelassen, Kostic legt einfach eine sensationelle Mentalität an den Tag, die man so eher selten sieht. Die Argumente, dass man wenn, dann jetzt nochmal richtig Geld mit ihm verdienen kann, verstehe ich aber bei Kostic neige ich dann doch zur Romantik. Könnte mir da gut eine ähnliche Geschichte wie mit Tadic bei Ajax vorstellen. Sollte er nochmal zu einem ganz großen Verein wollen, ist das natürlich legitim aber ansonsten mache ich mir keine Gedanken über seinen Zenit oder das uns Geld verloren geht. Kostic und die SGE passt einfach und ich genieße das solange er hier kickt.
#
Hertha wird als Linksaußen sicher Radonijc verpflichten. Sind schon länger in Gesprächen mit Marseille aus der Leihe einen Kauf zu machen. Wollen einfach nur den Preis drücken.
#
einerseits das. Andererseits kann das auch den Interpreis nach oben ziehen. Bobic der Fuchs.
#
einerseits das. Andererseits kann das auch den Interpreis nach oben ziehen. Bobic der Fuchs.
#
Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht
#
Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht
#
Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Prima, würde ich gleich mal das doppelte verlangen. Einfach weil wir‘s können.
#
Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Prima, würde ich gleich mal das doppelte verlangen. Einfach weil wir‘s können.
#
Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass die Hertha sich hier umschaut. Die wollen im Grunde dorthin, wo die SGE die letzte Spielzeit stand. Das Ganze allerdings ohne erkennbaren Plan, also holt man erstmal Bobic. Der soll jetzt quasi im Handumdrehen den Erfolg bringen aber dazu fehlt es halt an Manga und Co. Hat mich schon gewundert, dass, neben Gerüchten um Eintracht Spieler, nicht schon ebenfalls längst Interesse an den hier gehandelten Spielern besteht.
#
Die 30 mio kann sich Hertha sonst wohin schieben. Es gibt Spieler die sind unbezahlbar.
An Krösches Stelle würde ich sowieso ablehnen.weil man keinen direkten Konkurrenten stärken will.
#
Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht
#
Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.
#
Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.
#
planscher08 schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.


Weil ja auch so Verantwortliche immer die Wahrheit erzählen *hust*
#
planscher08 schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.


Weil ja auch so Verantwortliche immer die Wahrheit erzählen *hust*
#
Eintracht23 schrieb:

planscher08 schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.


Weil ja auch so Verantwortliche immer die Wahrheit erzählen *hust*


Mag sein, aber da ist trotzdem nichts dran.
#
Eintracht23 schrieb:

planscher08 schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.


Weil ja auch so Verantwortliche immer die Wahrheit erzählen *hust*


Mag sein, aber da ist trotzdem nichts dran.
#
planscher08 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

planscher08 schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.


Weil ja auch so Verantwortliche immer die Wahrheit erzählen *hust*


Mag sein, aber da ist trotzdem nichts dran.


Das weißt du woher? Nicht das ich es nicht begrüßen würde, aber das klingt ja so als würdest du mehr wissen.
#
Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.
#
planscher08 schrieb:

Jochen07041980 schrieb:

Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht


Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.


Komische Strategie. Die verhandeln mit anderen Spielern, wollen nicht mehr als 20 Mio zahlen, bieten aber 30 für Kostic?
Falls das eine Nebelkerze sein soll dann ist irgendwas schief gelaufen.
An dem Kostic Gerücht ist vermutlich mehr dran als uns allen lieb ist.
#
Die 30 mio kann sich Hertha sonst wohin schieben. Es gibt Spieler die sind unbezahlbar.
An Krösches Stelle würde ich sowieso ablehnen.weil man keinen direkten Konkurrenten stärken will.
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 30 mio kann sich Hertha sonst wohin schieben. Es gibt Spieler die sind unbezahlbar.
An Krösches Stelle würde ich sowieso ablehnen.weil man keinen direkten Konkurrenten stärken will.

Ich denke auch, dass sich Krösches Interesse, Kostic zu Hertha zu verkaufen, schon stark in Grenzen hält. Hat ja auch aus seiner Enttäuschung über den Silva-Wechsel in seinem Statement keinen Hehl gemacht, und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden, die kann der Fredi sich mal schön sonst wohin stecken, seine Absprachen als Eintracht-Vorstand sind mit seinem Wechsel hinfällig geworden.
#
So sehr ich Kostic mag, aber er ist bald 29 und wahrscheinlich (sollte er kein Zlatan sein) an seiner Leistungsspitze...klar kann Kostic noch 3 Jahre so weiterwirbeln.. aber mit jedem Jahr wird er billiger..

Ich wäre mit beidem zufrieden , 20-30 Millionen oder noch bis 2023 wirbeln..
Auf der anderen Seite, hat man Kostic gut zugestellt, war unser Spiel eher Mau
#
Creepa schrieb:

Auf der anderen Seite, hat man Kostic gut zugestellt, war unser Spiel eher Mau

Was man allerdings niemals dem betroffenen Spieler ankreiden sollte.

Denk mal daran, wie oft die Eintracht Spieler internationaler Klasse im Europapokal aus dem Spiel genommen hat.

Ich finde, das zeigt eher die Abhängigkeit von bestimmten Spielern. Und wenn diese zugestellt werden, ergeben sich mehr Räume für andere Spieler. Und Kostic ist einer der Spieler, die man am besten nicht abgibt, schon gar nicht während der Pandemie.

Kostic ist physisch außergewöhnlich stark. Würde mich nicht wundern, wenn er noch 5 Jahre auf dem aktuellen Niveau weiterspielen kann.
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 30 mio kann sich Hertha sonst wohin schieben. Es gibt Spieler die sind unbezahlbar.
An Krösches Stelle würde ich sowieso ablehnen.weil man keinen direkten Konkurrenten stärken will.

Ich denke auch, dass sich Krösches Interesse, Kostic zu Hertha zu verkaufen, schon stark in Grenzen hält. Hat ja auch aus seiner Enttäuschung über den Silva-Wechsel in seinem Statement keinen Hehl gemacht, und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden, die kann der Fredi sich mal schön sonst wohin stecken, seine Absprachen als Eintracht-Vorstand sind mit seinem Wechsel hinfällig geworden.
#
Adlerdenis schrieb:

die kann der Fredi sich mal schön sonst wohin stecken,


Meinst Du das da noch Platz ist ????
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 30 mio kann sich Hertha sonst wohin schieben. Es gibt Spieler die sind unbezahlbar.
An Krösches Stelle würde ich sowieso ablehnen.weil man keinen direkten Konkurrenten stärken will.

Ich denke auch, dass sich Krösches Interesse, Kostic zu Hertha zu verkaufen, schon stark in Grenzen hält. Hat ja auch aus seiner Enttäuschung über den Silva-Wechsel in seinem Statement keinen Hehl gemacht, und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden, die kann der Fredi sich mal schön sonst wohin stecken, seine Absprachen als Eintracht-Vorstand sind mit seinem Wechsel hinfällig geworden.
#
Adlerdenis schrieb:

...und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden...

Wenn er die Absprachen im Namen von Eintracht Frankfurt getroffen hat, bin ich mir da nicht so sicher, ob es klug wäre, auf diese Absprachen zu sche**en...
#
Adlerdenis schrieb:

...und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden...

Wenn er die Absprachen im Namen von Eintracht Frankfurt getroffen hat, bin ich mir da nicht so sicher, ob es klug wäre, auf diese Absprachen zu sche**en...
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

...und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden...

Wenn er die Absprachen im Namen von Eintracht Frankfurt getroffen hat, bin ich mir da nicht so sicher, ob es klug wäre, auf diese Absprachen zu sche**en...



Bei Interesse von jedem anderen Verein würde ich dir recht geben, aber bei einer Absprache bei der Bobic und sein neuer Arbeitgeber am Ende von profitieren, da würde ich auch länger darüber nachdenken ob man die einhalten muß.
Vor allem wenn diese erst getroffen wurde nachdem fest stand, daß er geht.


Teilen