>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Man braucht in der Tat schon wenigstens gerüchtete Zahlen um behaupten zu können, dass wir alle Spieler viel zu billig verkaufen und alle Neuzugänge viel zu teuer einkaufen. Und um den Verantwortlichen dann zu erklären, wie sie es hätten besser machen müüsen.
#
Basaltkopp schrieb:

Man braucht in der Tat schon wenigstens gerüchtete Zahlen um behaupten zu können, dass wir alle Spieler viel zu billig verkaufen und alle Neuzugänge viel zu teuer einkaufen. Und um den Verantwortlichen dann zu erklären, dass sie es hätten besser machen müüsen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.


Naja einfach blindes alles Toll zu finden , was unsere Verantwortlichen tuen, ist jetzt nicht das, wie ich fan sein interpretiere.
So ein paar Kennzahlen sind da schon immer ganz nett. Geben einem wenigstens die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden
#
BernddasBrot schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Letztlich dient das alles hier ja ohnehin nur zur Sommerloch Überbrückung. Und wenn der Transfer durch ist, werden wir wahrscheinlich nicht mal die echten Summen erfahren. Aber der Spekulatius ist ja kurzweilig.


Kann uns Fans doch auch erstmal egal sein, was ein Transfer bringt, da man annehmen sollte, das unsere Verantwortlichen im Sinne unseres Vereins handeln und wissen was sie tun.


Naja einfach blindes alles Toll zu finden , was unsere Verantwortlichen tuen, ist jetzt nicht das, wie ich fan sein interpretiere.
So ein paar Kennzahlen sind da schon immer ganz nett. Geben einem wenigstens die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden


Das muss man ja auch nicht.
Man kann ja mit den Gerüchten Zahlen diskutieren ohne Dldie Verantwortlichen anzugreifen.
Denn im Gegensatz zu früher sind wir schon top besetzt .
Außerdem kann man auch Mal ehrlich zu sich selber sein und überlegen, ob die Zahlen wirklich so stimmen können.
Es gab nämlich die letzen Jahre einige Deals die kritisiert wurden und später dann doch gar nicht so schlecht waren.
#
Interessant dürfte bei einem Kostic-Abgang sein ob man das System um ändern wird. Ein 1zu1 Ersatz wird man niemals bekommen. Da muss man wohl kreativ sein.
#
Interessant dürfte bei einem Kostic-Abgang sein ob man das System um ändern wird. Ein 1zu1 Ersatz wird man niemals bekommen. Da muss man wohl kreativ sein.
#
planscher08 schrieb:

Interessant dürfte bei einem Kostic-Abgang sein ob man das System um ändern wird. Ein 1zu1 Ersatz wird man niemals bekommen. Da muss man wohl kreativ sein.


Da spricht schon einiges dafür. In einem 4-4-2 hätten wir mit Buta, Chandler, Toure(?) rechts und Lenz, Yilmaz(?) links gute Optionen.
Knauff sehe ich eher im offensiven RM nächste Saison, da hat er auch seine Stärken.

Wobei Buta und Yilmaz wohl auch Schiene spielen könnten, genau wie Knauff und im Notfall auch Lenz.

Wir sind auf jeden Fall sehr flexibel was das System angeht, ich denke das wird auch das Ziel sein von Glasner. Größere Flexibilität und Unberechenbarkeit ohne massiven Qualitätsabfall.

#
planscher08 schrieb:

Interessant dürfte bei einem Kostic-Abgang sein ob man das System um ändern wird. Ein 1zu1 Ersatz wird man niemals bekommen. Da muss man wohl kreativ sein.


Da spricht schon einiges dafür. In einem 4-4-2 hätten wir mit Buta, Chandler, Toure(?) rechts und Lenz, Yilmaz(?) links gute Optionen.
Knauff sehe ich eher im offensiven RM nächste Saison, da hat er auch seine Stärken.

Wobei Buta und Yilmaz wohl auch Schiene spielen könnten, genau wie Knauff und im Notfall auch Lenz.

Wir sind auf jeden Fall sehr flexibel was das System angeht, ich denke das wird auch das Ziel sein von Glasner. Größere Flexibilität und Unberechenbarkeit ohne massiven Qualitätsabfall.

#
Das nötige Skillset bei Außenverteidigern und Flügelverteidigern (Schiene) ist ja nicht so unterschiedlich. Als Außenverteidiger muss man nicht ganz so offensivstark sein weil man einen Offensivspieler vor sich hat während ein Schienenspieler auch etwas defensivschwächer sein kann wenn er vom linken Innenverteidiger gut abgesichert wird.
Kostic funktioniert hier auch wegen N'Dicka so gut. Der ist nicht nur ein sehr guter Innenverteidiger sondern hat auch die technischen Fertigkeiten um Kostic nachrückend zu untertsützen. Ich hatte ja schon mehrmals erklärt das wir in Ballbesitz ein verkapptes 4-4-2/4-3-3 spielen bei dem die Dreierkette sich Richtung ballnahe Seite verschiebt und wie eine Viererkette agiert.
#
Das nötige Skillset bei Außenverteidigern und Flügelverteidigern (Schiene) ist ja nicht so unterschiedlich. Als Außenverteidiger muss man nicht ganz so offensivstark sein weil man einen Offensivspieler vor sich hat während ein Schienenspieler auch etwas defensivschwächer sein kann wenn er vom linken Innenverteidiger gut abgesichert wird.
Kostic funktioniert hier auch wegen N'Dicka so gut. Der ist nicht nur ein sehr guter Innenverteidiger sondern hat auch die technischen Fertigkeiten um Kostic nachrückend zu untertsützen. Ich hatte ja schon mehrmals erklärt das wir in Ballbesitz ein verkapptes 4-4-2/4-3-3 spielen bei dem die Dreierkette sich Richtung ballnahe Seite verschiebt und wie eine Viererkette agiert.
#
Maddux schrieb:

Das nötige Skillset bei Außenverteidigern und Flügelverteidigern (Schiene) ist ja nicht so unterschiedlich. Als Außenverteidiger muss man nicht ganz so offensivstark sein weil man einen Offensivspieler vor sich hat während ein Schienenspieler auch etwas defensivschwächer sein kann wenn er vom linken Innenverteidiger gut abgesichert wird.
Kostic funktioniert hier auch wegen N'Dicka so gut. Der ist nicht nur ein sehr guter Innenverteidiger sondern hat auch die technischen Fertigkeiten um Kostic nachrückend zu untertsützen. Ich hatte ja schon mehrmals erklärt das wir in Ballbesitz ein verkapptes 4-4-2/4-3-3 spielen bei dem die Dreierkette sich Richtung ballnahe Seite verschiebt und wie eine Viererkette agiert.



Sehr gut erkannt
#
Maddux schrieb:

Das nötige Skillset bei Außenverteidigern und Flügelverteidigern (Schiene) ist ja nicht so unterschiedlich. Als Außenverteidiger muss man nicht ganz so offensivstark sein weil man einen Offensivspieler vor sich hat während ein Schienenspieler auch etwas defensivschwächer sein kann wenn er vom linken Innenverteidiger gut abgesichert wird.
Kostic funktioniert hier auch wegen N'Dicka so gut. Der ist nicht nur ein sehr guter Innenverteidiger sondern hat auch die technischen Fertigkeiten um Kostic nachrückend zu untertsützen. Ich hatte ja schon mehrmals erklärt das wir in Ballbesitz ein verkapptes 4-4-2/4-3-3 spielen bei dem die Dreierkette sich Richtung ballnahe Seite verschiebt und wie eine Viererkette agiert.



Sehr gut erkannt
#

"Sehr gut erkannt"

oder an anderem Ort: " darücber kannst du nochmal nachdenken"

Bei aller gewährten Tolaranz: Kannst du den Oberlehrerton auch abschalten Koreaner?

#

"Sehr gut erkannt"

oder an anderem Ort: " darücber kannst du nochmal nachdenken"

Bei aller gewährten Tolaranz: Kannst du den Oberlehrerton auch abschalten Koreaner?

#
Ich habe das nicht als Angriff empfunden.
#

"Sehr gut erkannt"

oder an anderem Ort: " darücber kannst du nochmal nachdenken"

Bei aller gewährten Tolaranz: Kannst du den Oberlehrerton auch abschalten Koreaner?

#
Sry das ist doch ein komplett normaler Satz. Da muss mann ja um 10 Ecken denken um das als ne Form von Provokation auszulegen. Wenn die Formulierung "sehr gut erkannt" schon so sehr deine "Toleranz" überschreitet, dass du es als nötig empfindest, da mal ein Machtwort zu sprechen, weiß ich nicht, wie du durch irgendeine Unterhaltung kommst, ohne deinem Gesprächspartner an die Gurgel zu gehen.
#
Sry das ist doch ein komplett normaler Satz. Da muss mann ja um 10 Ecken denken um das als ne Form von Provokation auszulegen. Wenn die Formulierung "sehr gut erkannt" schon so sehr deine "Toleranz" überschreitet, dass du es als nötig empfindest, da mal ein Machtwort zu sprechen, weiß ich nicht, wie du durch irgendeine Unterhaltung kommst, ohne deinem Gesprächspartner an die Gurgel zu gehen.
#
Das sehe ich auch so.
Es war eher ein Kompliment, als Kritik.
Da gibt es ganz andere Beiträge vom besagten User
#
O.K.
#
Laut BILD Plus bietet die Eintracht Kostic einen Rentenvertag bis 2026 - mit einem Jahresgehalt von derzeit 2,5 Millionen Euro auf 4 Millionen Euro an!
#
AllaisBack schrieb:

https://www-sport-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sport.de/news-amp/ne4939550/eintracht-frankfurt-sorgt-ein-psg-star-fuer-filip-kostics-verbleib/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16547157735683&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport.de%2Fnews%2Fne4939550%2Feintracht-frankfurt-sorgt-ein-psg-star-fuer-filip-kostics-verbleib%2F

Sorgt ein PSG-Star für Kostics Verbleib in Frankfurt?

...Kostic wohl nur einer von mehreren Kandidaten bei Juve.....
Favorit der Alten Dame auf eine Verpflichtung soll stattdessen Ángel Di María sein.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich  den Zusammenhang zwischen ner potentiellen Di Maria und Kostic Verpflichtung bzw wie das eine das andere ausschließt ? Der spielt doch auf der Anderen Seite und hat auch nen komplett andereren Spielstil.
#
AllaisBack schrieb:

https://www-sport-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sport.de/news-amp/ne4939550/eintracht-frankfurt-sorgt-ein-psg-star-fuer-filip-kostics-verbleib/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16547157735683&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport.de%2Fnews%2Fne4939550%2Feintracht-frankfurt-sorgt-ein-psg-star-fuer-filip-kostics-verbleib%2F

Sorgt ein PSG-Star für Kostics Verbleib in Frankfurt?

...Kostic wohl nur einer von mehreren Kandidaten bei Juve.....
Favorit der Alten Dame auf eine Verpflichtung soll stattdessen Ángel Di María sein.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich  den Zusammenhang zwischen ner potentiellen Di Maria und Kostic Verpflichtung bzw wie das eine das andere ausschließt ? Der spielt doch auf der Anderen Seite und hat auch nen komplett andereren Spielstil.
#
Nun ja, es ist zwar nicht seine Stamm-Position aber dieMaria kann sehr wohl auch als Linksaußen auflaufen.

Schätze Mal für den Argentinier spricht das er Ablösefrei zu haben ist wo hingegen die Eintracht für Kostic zw. 15-20 Millionen fordert.
Was addiert mit einem adäquaten Jahresgehalt bei einer Vertragslaufzeit von 3-4 Jahren ein ganz ordentliches Sümmchen ergibt.
#
"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...
#
"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...
#
Endless schrieb:

"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...



Wer weiß aber auch was er für Handgeld irgendwo bekommt. So oder so: Hier weiß er aber, dass er definitiv spielen wird in der CL. Bei anderen Vereinen nicht. Da wird er geholt und in der letzten Sekunde kaufen die dann doch noch jemand und auf einmal bist Du nur noch ein Backup!


Zu Deinem einen Punkt: Dann musste aber viele Sportler erwähnen, generell Personen des öffentlichen Lebens wie z. B. Schauspieler, Musiker usw. Es ist halt leider so, dass diese Berufe mehr verdienen, als die, die "uns am Leben halten".
Davon ab: Die Pflege hat auch schon Anerkennung bekommen und eine Tüte Kekse! Das ist doch auch schon einmal was! *Schild hoch halt*
#
"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...
#
Endless schrieb:

"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...


In Italien würde er nur grob 20% an Steuerabgaben haben und ein Bruttogehalt von 6-8 Millionen € bekommen. Das ist deutlich mehr Rente als bei uns.

Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er zu einem Club wie Juventus Turin wechselt.
#
Endless schrieb:

"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...


In Italien würde er nur grob 20% an Steuerabgaben haben und ein Bruttogehalt von 6-8 Millionen € bekommen. Das ist deutlich mehr Rente als bei uns.

Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er zu einem Club wie Juventus Turin wechselt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Endless schrieb:

"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...



Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er zu einem Club wie Juventus Turin wechselt.


OK, Du kannst es verstehen, weil? Einfach weil es Juve ist? Die seit 2 Jahren (davor eigentlich auch schon etwas) rum gummern, wie keine Ahnung wer? nee, also das könnte ich ganz sicher nicht verstehen. Wir sind ja mittlerweile auch keine Lumpentruppe mehr Natürlich ist Juve uns Lichtjahre voraus.

Wenn es natürlich um die Kohle geht, damit Spieler XY am Ende des Monats bisschen mehr Knete auf dem Konto hat, nun das ist schon eher Verständlich (würden wir ja auch alle machen), allerdings bei uns verhungert sicherlich keiner der Jungs.
#
Endless schrieb:

"Rentenvertrag" über 4Mio Euro pro Jahr. Wenn Kostic jetzt noch wechselt, wäre er tatsächlich "schlecht beraten". Dabei hat er erst vor einiger Zeit den Berater gewechselt.

Man muss sich das nochmal vor Augen führen. Da ist die Leistung eines Fußballers in einem Jahr mehr wert, als die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen in der oberen Mittelschicht. Im Vergleich kann dann noch ein Übermaß an Ruhm und Anerkennung hinzukommen.

Eigentlich total krank...


In Italien würde er nur grob 20% an Steuerabgaben haben und ein Bruttogehalt von 6-8 Millionen € bekommen. Das ist deutlich mehr Rente als bei uns.

Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er zu einem Club wie Juventus Turin wechselt.
#
Wieso würde er in Italien nur 20% Steuern zahlen? Gilt für Fußballer dort ein anderer Steuersatz als für den Rest der Bevölkerung?


Teilen