>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring... wir bekommen einen Spieler von Juve.

Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.

Wie seht ihr das?
#
Um ehrlich zu sein habe ich daran auch schon gedacht, zumal bei Juve Pelligrini wohl noch gehen soll. Das würde ja eigentlich passen...

Allerdings kann er auch einfach da sein um letzte Details zu klären/zu unterschreiben.
#
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring... wir bekommen einen Spieler von Juve.

Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.

Wie seht ihr das?
#
ELB2019 schrieb:

Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.
Vielleicht bringt Krösche Kostic persönlich nach Turin, um absolut sicher zu gehen, dass er auch wirklich weg ist.
#
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring... wir bekommen einen Spieler von Juve.

Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.

Wie seht ihr das?
#
Wenn Juve Kostic will und wir einen Spieler von Juve - hätten die Verhandlungspartner dann nicht auf halbem Wege treffen müssen?
Sonst wäre der Knochen ja trotzdem zum Hund gekommen.

Abgesehen davon gibt es tatsächlich Geschäfte wo der Verkäufer zum Käufer kommt.
#
Wenn Juve Kostic will und wir einen Spieler von Juve - hätten die Verhandlungspartner dann nicht auf halbem Wege treffen müssen?
Sonst wäre der Knochen ja trotzdem zum Hund gekommen.

Abgesehen davon gibt es tatsächlich Geschäfte wo der Verkäufer zum Käufer kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Juve Kostic will und wir einen Spieler von Juve - hätten die Verhandlungspartner dann nicht auf halbem Wege treffen müssen?
Der Juve Chef müsste im besten Fall zeitgleich nach Frankfurt fahren und man verhandelt per WebEx. Dann passt es vielleicht besser mit den Hunden und den Knochen.
#
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring... wir bekommen einen Spieler von Juve.

Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.

Wie seht ihr das?
#
Kann man das irgendwo nachlesen, dass Herr Krösche in Turin war?
#
Kann man das irgendwo nachlesen, dass Herr Krösche in Turin war?
#
Tafelberg schrieb:

Kann man das irgendwo nachlesen, dass Herr Krösche in Turin war?

Sportbild hat das z.B. beschrieben

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-euro-held-filip-kostic-wechselt-zu-juventus-turin-80952764.sportMobile.html
#
Tafelberg schrieb:

Kann man das irgendwo nachlesen, dass Herr Krösche in Turin war?

Sportbild hat das z.B. beschrieben

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-euro-held-filip-kostic-wechselt-zu-juventus-turin-80952764.sportMobile.html
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen



Kannst Du in die Zukunft schauen ?
Denn das Transferfenster ist noch einige Tage offen und es kann theoretisch au beiden Seiten noch viel passieren, wenn sich Gelegenheiten ergeben.
Ich weiss noch als Bobic am letzten Transfertag Mal 5 Spieler holte.
Also ich würde an Deiner Stelle Mal abwarten.
#
elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen



Kannst Du in die Zukunft schauen ?
Denn das Transferfenster ist noch einige Tage offen und es kann theoretisch au beiden Seiten noch viel passieren, wenn sich Gelegenheiten ergeben.
Ich weiss noch als Bobic am letzten Transfertag Mal 5 Spieler holte.
Also ich würde an Deiner Stelle Mal abwarten.
#
Richtig, es kann im Fussbal und speziell bei der Eintracht immer was überraschendes passieren.
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
Insiderwissen??? Wäre schön, wenn nicht immer so halb Sätze verkündet werden.
Wurde auch schon viermal verkündet, dass Kostic und NDicka ihre Verträge verlängern. Von daher Mal abwarten, was hinter den Kulissen noch passiert.
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
Ich schreibe ja sonst nicht und lese nur mit. Aber dieser Satz wurde vom Verfasser jetzt gefühlt in jedem Eintracht-Threat (mehrmals) geposted. Und auf Transfermarkt identisch unter anderem Namen ebenfalls woimmer es passt oder auch nicht passt. An anderer Stelle wurde vom Verfasser "Insider-Wissen" behauptet. Letztlich gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1. Der Verfasser hat tatsächlich irgendwo was aufgeschnappt, sieht deshalb jetzt seine Stunde als "Insider" gekommen, versteht aber nicht, dass die Art und Weise, wie er die Info verkauft 0,0 glaubwürdig ist und bloß nervt.

2. Troll

In jedem Fall: Ganz lauter verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.

Fazit: Bis nicht irgendwas glaubwürdiges kommt, ist es die Sache nicht wert, darauf einzugehen.
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen

Und das willst Du genau woher wissen?
#
Ich schreibe ja sonst nicht und lese nur mit. Aber dieser Satz wurde vom Verfasser jetzt gefühlt in jedem Eintracht-Threat (mehrmals) geposted. Und auf Transfermarkt identisch unter anderem Namen ebenfalls woimmer es passt oder auch nicht passt. An anderer Stelle wurde vom Verfasser "Insider-Wissen" behauptet. Letztlich gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1. Der Verfasser hat tatsächlich irgendwo was aufgeschnappt, sieht deshalb jetzt seine Stunde als "Insider" gekommen, versteht aber nicht, dass die Art und Weise, wie er die Info verkauft 0,0 glaubwürdig ist und bloß nervt.

2. Troll

In jedem Fall: Ganz lauter verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.

Fazit: Bis nicht irgendwas glaubwürdiges kommt, ist es die Sache nicht wert, darauf einzugehen.
#
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen!
#
elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen

Und das willst Du genau woher wissen?
#
Basaltkopp schrieb:

elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen

Und das willst Du genau woher wissen?


Er hat vergessen, ein "Ich glaube ..." voranzustellen
.
#
elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen



Kannst Du in die Zukunft schauen ?
Denn das Transferfenster ist noch einige Tage offen und es kann theoretisch au beiden Seiten noch viel passieren, wenn sich Gelegenheiten ergeben.
Ich weiss noch als Bobic am letzten Transfertag Mal 5 Spieler holte.
Also ich würde an Deiner Stelle Mal abwarten.
#
Denke ich auch. Der Kader wurde ja gut entschlackt (es muss ja nur noch Hrustic einen neuen Verein finden u. evtl Hauge) - eine Erfolgsgeschichte des Transferfensters. Die vielen neuen Spieler vom Anfang des Fensters waren wohl langfristig vorbereitet, aber eben gerade nicht mit EL/CL im Hinterkopf. Wo haben wir denn bis jetzt unser größtes Pfund, die CL, ausgenutzt, abgesehen von Götze?
Wenn Kostic bei Juve eingetütet ist, und hoffentlich eine gute Sockelablöse fließt, hoffe ich, dass wir KEINEN 1:1 Spieler (gibts eh nicht) teuer kaufen. Jetzt kommt die Zeit, gestandene Spieler und/oder das eine oder andere Toptalent zu LEIHEN. Nur Ebimbe müsste man kaufen, wäre polyvalent (RA, ZM). Wir brauchen aber definitiv noch einen DM, ein Buta Backup und ein Lenz Backup bzw. LM. Über 4er Kette braucht man sonst nicht nachdenken. Sollte Ndicka noch gehen, würde ich Brooks als günstige Lösung holen, den Rest in die genannten Positionen stecken.
#
Wie in einem anderen Thread geschrieben, ist es nicht geplant, einen Ersatz zu verpflichten
#
https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung  

Aus dem Kicker Transfer-Ticker:

"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."

#
https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung  

Aus dem Kicker Transfer-Ticker:

"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."

#
Mr. Tea schrieb:

https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung  

Aus dem Kicker Transfer-Ticker:

"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."

Interessante Geschichte...
Krösche wäre fahrlässig,wenn er da im Hintergrund nicht unterwegs wäre.
Max aus Eindhoven wäre so ein typischer Transfer.

Meine Hoffnung auf der linken Seite war seit langem Hauge - aber irgendwie zündet er (noch) nicht
#
Damit war ja auch zu rechnen. Man hatte jetzt schließlich ewig Zeit, sich auf einen Abgang von Kostić vorzubereiten. Wenn Juve die Bemühungen vor ein paar Wochen schon intensiviert hätte, wäre ja wohl auch schon Yilmaz gekommen. Insofern bin ich mir ohnehin sicher, dass noch jemand kommt. Und zwar eben auch jemand, der Wingback spielen kann. Hauge und Alidou traue ich die Rolle nämlich nicht zu. Und ich kann auch die vielen Forderungen nach einer Umstellung auf Viererkette nicht ganz nachvollziehen. Da stünden aktuell nur Lenz auf links und Chandler auf rechts zur Verfügung, sprich, da müsste man auf der Transfermarkt noch mehr machen.
#
Die Eintracht ist ganz sicher vorbereitet, das Thema war ja schon ewig eine Option - quasi seit dem letzten Spätsommer, als Kostic zu Lazio wollte.
Ich gönne es ihm einen großen Vertrag bei einem Club wie Juventus zu bekommen und wir bekommen hoffentlich einen guten Ersatz.
#
Die Eintracht ist ganz sicher vorbereitet, das Thema war ja schon ewig eine Option - quasi seit dem letzten Spätsommer, als Kostic zu Lazio wollte.
Ich gönne es ihm einen großen Vertrag bei einem Club wie Juventus zu bekommen und wir bekommen hoffentlich einen guten Ersatz.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Eintracht ist ganz sicher vorbereitet, das Thema war ja schon ewig eine Option - quasi seit dem letzten Spätsommer, als Kostic zu Lazio wollte.
Ich gönne es ihm einen großen Vertrag bei einem Club wie Juventus zu bekommen und wir bekommen hoffentlich einen guten Ersatz.



Denke auch das wir vorbereitet sein werden bzw. es sind.

Glaube nicht Mal unbedingt, das es um einen großen Vertrag ging, sondern das er jetzt in Italien spielen kann. Er wäre ja auch zu Lazio gegangen, was für mich impliziert, das er einfach in Italien spielen wollte, für einen großen Verein. Jetzt hat er sich sogar den besten Verein in Italien ausgesucht, bzw sie ihn. Im Grunde, hat er alles richtig gemacht, das er nicht zu Lazio gegangen ist, den Berater gewechselt hat, ne starke Saison gespielt hat. Jetzt kann er dort spielen, wo viele Ex Jugos auch schon mega erfolgreich waren


Teilen